Meldet sie sich nicht wieder?

B
Wenn eine Frau seit Mai sich nicht meldet. Heißt das, dass sie mich nicht mehr will und liebt und es somit nie ernst gemeint hat? Sie sagte, dass sie mich liebt wie niemanden zuvor und mit mir unbedingt eine gemeinsame Zukunft will. Sie wurde im März schwer krank. Oder kann das wirklich nur an der schlimmen Krankheit liegen und sie wird sich irgendwann bei mir melden?

Ich habe ihr im Sommer Briefe geschrieben und eine Karte im September. Es kam nichts von ihr. Ihre Nummer hat sich wohl auch geändert. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Es macht mich sehr traurig.

18.12.2014 22:03 • #1

H
Sie liebt dich anscheinend so sehr das sie dich nicht mit ihrer Krankheit belasten will da es vllt etwas sehr schlimmes sein könnte...

Versuch doch ihre Eltern oder Freunde zu kontaktiere .

18.12.2014 22:13 • #2

A

Meldet sie sich nicht wieder?

x 3

B
Glaubst Du? Aber genauso gut, kann es sein doch sein, dass sie mich nicht mehr will, oder?

Wir waren nicht lange zusammen. Etwa 4 Monate davor. Und auf die Briefe reagiert sie ja auch nicht. Und ihre Nummer hat sich geändert.

18.12.2014 22:19 • #3

ari12
Phuu, oder sie ist gestorben? Klingt jetzt krass, aber wenn sie eine schlimme Erkrankung hatte und sich jetzt einfach gar nicht mehr meldet...

ich frag mich nur, warum du jetzt erst nachfragst?

18.12.2014 22:26 • #4

B
Was frage ich jetzt erst nach?

Nein, sie lebt. Das weiß ich von einer Freundin von ihr. Diese Freundin hat mir durch Zufall letzte Woche geschrieben. Sie kennt mich nicht. Sie hat ihr Email-Fach kontrolliert. Sie schrieb mir, dass sie seit Oktober wieder zu Hause ist und davor mehrere Operationen hatte. Sie weiß aber nicht wer ich bin bzw. in welchem Zusammenhang ist zu ihr stehe. Sie denkt wohl, dass ich ne Art E-Mail Freund bin.

18.12.2014 22:30 • #5

ari12
weil du seit Mai nichts mehr gehört hast und jetzt ist schon Dezember.

Hmm, ja das ist dubios. aber sehr schön, dass es nichts so drastisches ist.

18.12.2014 22:51 • #6

T
weißt Du, was ich machen würde?
Schreib dieser Freundin ganz ehrlich, was Sache ist und bitte um Kontaktknüpfung. Dann kannst Du hautnah erleben, wie es real aussieht. Man tendiert dazu, sich in Vergangenem und Träumen festzubeißen und manch einem hat schon der Kontakt mit der Realität sehr geholfen. Meistens ernüchternd aber befreiend- selten wurden Traum und Realität eins.

18.12.2014 23:00 • #7

W
hast du sie nicht im Krankenhaus besucht oder bist mal zu ihr in die Wohnung gefahren?

18.12.2014 23:02 • #8

VictoriaSiempre
Was war denn in der Zeit von März bis Sommer - hattet Ihr da Kontakt, warst Du für sie da und hast ihr zur Seite gestanden?

18.12.2014 23:04 • #9

B
Sie wollte keinen Kontakt! Sie hat auf nichts mehr reagiert! Wir hatten von März bis Mai wenig Kontakt. Und nur weil ich nervig war. Ich habe zunächst nicht geglaubt was mit ihr ist. Ich war so dumm! Seit Mai habe ich nichts mehr von ihr gehört, wie gesagt!

Sie sagte mir im Mai nur, dass ihr das alles mit der Krankheit sehr schwer fällt und sie damit nicht klar kommt. Jetzt ist sie seit Oktober wohl zu Hause und meldet sich immer noch nicht. Habe ihre Briefe geschrieben im Sommer und Mails. Im September Karten geschickt. Es kommt von ihr gar nichts mehr.
Sie will offenbar nichts mehr von mir.

18.12.2014 23:31 • #10

W
Also, wenn ich im Krankenhaus gelegen hätte und er mich nicht besucht hätte, den hätte ich auch in den Orbit geschossen. Auch wenn man vorher sagt, dass es nicht nötig ist. Im Krankenhaus hofft man immer auf Besuch.......IMMER

18.12.2014 23:38 • #11

B
Sie wollte nicht mal mit der Familie Kontakt haben und kam ins Koma. Ich hätte sie also niemals besuchen dürfen! Nur die Eltern.

18.12.2014 23:40 • #12

VictoriaSiempre
Eine schwere Krankheit ist eine existenzielle Krise. Da kann sich schon die ganze eigene Gefühlswelt auf den Kopf stellen. Die meisten gucken, was einem gut tut und was eventuell nicht.

Grundsätzlich würde ich persönlich davon ausgehen, dass sie keinen Kontakt mehr zu Dir will. Ob sich das noch einmal ändert - who knows! Sie weiß ja, dass Du durchaus nachgefragt und Interesse gezeigt hast.

19.12.2014 00:30 • #13

B
Wieso genau würdest Du davon ausgehen, dass sie Kontakt mehr zu mir will? Auch wenn sie wieder gesund ist?

19.12.2014 09:25 • #14

A

x 4