Bonnielein
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 46
Zitat von Lilou:Seit wir keinen S...x mehr haben (seit Ostern), wird er lockerer, lässt mich aber auch nicht näher.
Kann es sein, dass Er Dich schonen will, weil Er meint emotional für Dich, sprich deinen Gefühlen zu Ihm, verantwortlich zu sein?
Auf gut Deutsch, Er will Dir nicht weht tun, weil Er die Gefühle nicht so ausreichend erwiedern mag um seine Freiheit einzuchränken?
Zitat von Lilou:Die Zeit ist eine Ausrede!
Worvor hast du solche Angst? Warum redest du dir immer ein, dass du bindungsscheu bist. Willst du es sein? Willst du es bleiben.
Wenn ja, dann ist das auch ok!
Warum siehst Du die Zeit als Ausrede?
Es sind doch Fakten, oder?
Vor was habe ich Angst?
Meine Angst besteht davor potentiellen Anforderungen nach zeitlichem Zusammensein nicht zu genügen.
Ich kann einfach nicht so einfach woanders übernachten, weil schließlich meine Tochter zuhause ist.
Auf der anderen Seite mag ich nicht einen Mann so schnell bei mir übernachten lassen, eben auch wegen meiner Tochter.
Samstags sind oft Reitturniere meiner Tochter + natürlich Bude aufräimen und einkaufen. Sonntags muß ich öfters mit Ihr lernen, bzw. Madame in den Stall fahren und abholen etc.
Ein Mann müßte sich im Moment zeitlich sehr einschränken. Es wird zwar besser, weil Madame ja älter wird, es geht aber einfach nicht so unklompliziert.
Ich habe Beziehung zwischen Oktober und Februar probiert, bin dann mehrmals unter der Woche abends zwischen 21:00 und 22:00 Uhr zu Ihm hingefahren.
Puh, das war ganz schön anstrengend nach einiger Zeit und ich bin regelrecht auf dem Zahnfleisch dahergelaufen, ging also gar nicht.
Ich zerbreche mir also auch den Kopf wie ich es umsetzen kann.
Wenn überhaupt dann durch langsames Kennenlernen.
Affairen analog deines EFP zu finden, sind witzigerweise gar nicht so einfach.
Irgendwie sind Männer ab einem gewissen Alter nicht mehr so S.süchtig, zumal Sie mir auch gefallen sollten.
Ich kann also gar nicht nachvollziehen warum viele Frauen das Problem haben, die Herren wollten nur ins Bett.
Ich erlebe es gerade andersherum und ich denke nicht, dass es an meiner Figur liegt.
Jüngere Männer mag ich aber nicht.