Bonnielein
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 46
Ich hätte eigentlich ein Junge werden sollen. Der Name stand schon fest und dann mußten sich meine Eltern nach meiner Geburt schnell noch ein Mädchennamen einfallen lassen.
Mein große Schwester war dann das Sonnenkind und ich die kleine Dicke. Das hört sich natürlich sehr selbstmitleidig an, es war aber so.
Liebe Lilou,
manchmal gilt es in seinem Leben aufzuräumen und den Mut zu finden Entscheidungen zu treffen und aufzuräumen um neue Wege gehen zu können.Mein Mr.H. hat mich heute auch sehr strapaziert, mal wieder.
Ich hatte Ihm heute morgen die Freundschaft angeboten, ja Mist Er geht mir nicht aus dem Kopf.
Ich habe keine Antwort erhalten.
Ich war jetzt gefrustet und wollte jetzt endgültig abschliesen. ich habe Ihm geschrieben, dass ich weder überdurchschnittlich hübsch oder intelligent bin, noch Differentialgleichungen lösen könnte und auch ab und an Rechtschreibfehler machen. Dass ich aber dennoch nicht Jedem meine Freundschaft anbiete und es weh tut ignoriert zu werden, es mir aber leid tut Ihn belästigt zu haben.
Ich habe unmittelbar eine Antwort bekommen:"Vielleicht sollen wir das Lösen einer linearen Differentialgleichung zusammen angehen......"
Und Nun?