Zitat von Lilou:In andere Leute Köpfe kann man leider nicht reinsehen ... würde manchmal Geld dafür geben, es mal kurz tun zu dürfen ... !
Liebe Lilou,
ich denke Du hast hier sehr deutliche Worte geschrieben.
Das Problem ist doch, dass diese Herren nicht klar kommunizieren, weil Sie sich nicht festlegen wollen.
Sie sagen/schreiben nicht "ich melde mich später, weil gerade Streß" oder "ich kann mir keine Beziehung vorstellen, weil die Gefühle nicht ausreichen" oder.....Sie schreiben immer nur kryptisch.
Bei Mr.H. dachte ich mir schon es sind Gedankenfestzen in seinem Kopf, die Er von sich gibt, bei denen man den Anfang und das Ende nicht kennt, Er aber schon.Heute bekam ich übrigens ausnahmsweise eine eindeutige Antwort.
Ich habe Ihn gefragt ob ich jetzt wieder einen Korb bekomme.
Ich bekam sehr schnell eine Antwort und hatte Angst diese Nachricht zu öffnen.
Dieses Mal erhielt ich keine Punkte, sondern ein "Nein, Du bekommst keinen Korb, hatte nur Streß weil bis 22 Uhr gearbeitet und blablabla.."
Meine Freundin würde jetzt sagen, diese Aussage ist wieder nicht eindeutig. Ich finde für seine Verhältnisse schon, weil beinhaltet immerhin ein "Ja oder Nein."
Für mich ist dies zumindest schon einmal eine beruhigende Ausgangsposition für eine Freundschaft, wie die denn immer auch aussehen mag.
Übrigens liebe Paulmanns und Andis,
ich finde es toll, dass Ihr Euch in diese Diskussion eingeschaltet habt.
Ich habe übrigens auch einen enormen Respekt vor alleinerziehenden Vätern, habe solche in der letzten Zeit mehrere kennengelernt und festgestellt, dass Sie mindestens so gut sind wie wir alleinerziehende Mamas.