Lilou
Gast
ja, Alena, habe auch seit ein paar Wochen das Gefühl, klarer zu sehen bzw. mit dem Herzen sehen zu können. Erkenne immer mehr meine alten Muster oder die Stimme in meinem Kopf, die versucht so manches schlecht zu machen ... aus Angst. Es gelingt mir sogar schon öfter, sie mir bewusst zu machen und zu beobachten.
Sehe auch Menschen, die ich schon lange kenne, mit anderen Augen. Sehe teilweise ihr Inneres und das Schöne in ihnen. Auch ihre Ängste und Programme. Ich erkenne Zusammenhänge - alles wird klarer - langsam.
Kann's noch gar nicht richtig beschreiben aber es fühlt sich immer öfter sehr gut an!
Ja und welchen anderen Grund sollte es für mich geben, hier zu sein, als es mir gut gehen zu lassen und andere damit zu erfreuen ... oder so?!
Neue fantastische Möglichkeiten.
Ich erschaffe mir meine Wirklichkeit selbst.
Ok, Ausgleich gehört dazu! Wichtig!
Ohlala Bonnie, da bin ich echt gespannt - ich drück dir alle Daumen, die ich habe - auch die imaginären ... hi, hi ...
Ja ... und Mr. H. ... hmmm ... diese "Gestörten" (sie können ja nichts dafür) wollen nicht so richtig loslassen und wenn sie merken, dass wir es tun ... kommen sie wieder 1 Schritt auf uns zu! Vorsicht! Auch das ist ein Muster.
Ja, und wie mir 1 Freundin gestern sagte, wenn der "Richtige" vor dir steht, passiert alles von selbst ...
Herzliche Grüße
Lilou

.