Methode von Richard Tscherney probieren

D
nun habe mir mal hier einiges durchgelesen und habe mich dann dazu entschlossen hier auch mal etwas reinzu schreiben!

Naja also vor jetzt genau 2 moanten hat mein freund mit mir schluss gemacht ! Es war und ist bis heute sehr schmerzhaft da er mir sagte vor 2 monaten das er noch gefühle habe abe rnur nicht genung für eine beziehung!Naja und da macht man sich halt hoffnungen schließlich war es meine große liebe ich habe ihn abgüttich geliebt nur habe ich e sihm nie gezeigt oder zeigen könne ! und wir haben sher oft gesritten in den 1,5 jahren wo wir zusammen waren! naja un djetzt vor ca einer woche sagte er mir das er nur freundschafliche gfeühle hat! ganz plötzlich von einem tag auf den anderen nur freundschaftliche gefühle? ich weiß da sich auch seine große liebe war und verkrafte die trennung einfach nicht von ihm! es tut einfach weh wen ich daran denke das er nie wieder schatz oder ich liebe dich zu mir sagen wird das er mich nie wieder küssen wird oder geschweigeden in den arm! und wenn ich mir vorstelle das er irgendwann mal ne nue ehat ka da könnte ich platzen!

ich versuche nun ihm wieder zurückzu gewinne weil ich denke das ich ihn vielleicht wieder zurückgewinne kann aber naja weiß nitr auf der einen seite denke ich das es überhaupt keine chancen mehr hat aber auf der anderen seite denke ich villeicht klappt es und wenn ich jetzt nichts mache habe ich nichts versucht und gekämpft!

naja und so wirklcih abstand kann ich von ihm auch nicht nehmen da wir zusammen ein kind haben das er anctürlich auch sehen will da sist ganz klar sonst hätte ich den kontakt schon längst abgebrochen!

ich halte den schmerz einfach nicht mehr aus überall sind die erinnerungen an ihn überall und wenn ich denke jetzt gehts wieder kommt irgendwas was mich an ihn erinnert und dann wird es wieder schlimmer!

nun wollte ich es mit der methode von richard tscherney probieren! villeicht hat schon mal jemand davon gehört und hat es ausprobiert und hat zufällig das ebook davon!
sollte jemand schon erfahrungen damit gemacht haben oder da sebook besitzen dann kann der jenige sich ja mal melden!

ich weiß zwar nicht ob da snoch was bringt aber versuchen kann mans ja mal oder?

dankeschön :'( :'( :'( :'( :'(

26.09.2007 20:47 • #1


D
hallo darktear, hab auch schon auf die seite von dem tscherney geschaut, muss ich zugeben, hab aber das buch nicht gekauft, weil ich mir dachte, das ist sicher nur abzocke. probiers einfach, dein freund hat noch keine andere, da rentiert es sich zu kämpfen. meiner hatte gleich eine neue am start und was sollte ich da machen? aber, wenn er nur noch freundschaft empfindet, was willst dagegen machen? kannst ihn ja nicht zwingen......ich weiß, das ist fürchtbar, wenn man selber noch liebt und denjenigen begehrt. lebt ihr zusammen? und was meint er, wie es weitergehen soll?
lg
dolasilla

27.09.2007 13:00 • #2


A


Methode von Richard Tscherney probieren

x 3


D
hey

also zusammen leben wir nicht!! wir wohnene ziemlich weit auseinander!! das problem ist nur unser kind wenn sie nit wäre hätte ich den kontakt schon längst abgebrochen!! aber geht ja nicht!!
un dich möchte anctürlich auch das er sein kind regelmäßig sieht!!
also er möchte eine freundschaft!!
aber ich kann mir halt gut vorstellen das er evtl nochmal gefühle für mich bekommt irgendwann !!

ich werde es jetzte rstmal mit einer kontaktsperre versuchen was auch in dem e-book soviel ich weiß steht!!
so das er für sich zeit hat und ich für mich und dann mal gucken werde ich mich vielleicht mal bei ihm melden!!

stimmt das wäre sehr schlimm wenn er direkt ne neue hat aber er hat selber gesgat das er die nächsten monate erstmal keien freundin hat also muss ich kämpfen!!

aber wie bist du drübe rhinweg gekommen über die trennung besonders weil dein ex direkt ne nue ehatte?? stell ich mir sehr schlimm vor!!

27.09.2007 13:16 • #3


D
hallo darktear, tja warum habt ihr soviel gestritten und warum wohnt ihr so weit auseinander, wenn ihr ein paar wart?
für mich war und ist die trennung noch sehr schlimm, weil er schon drei monate eine andere hatte und ich nichts wusste, das ist jetzt 2 monate her. aber das ist definitiv vorbei, da nützt auch kein expartner zurück mehr, er ist glücklich mit seiner neuen. mach mir viele vorwürfe, was ich alles falsch gemacht habe in der beziehung, und hoffe daraus lernen zu können. ich glaube auch, dass es für dich gut ist, ihn erst mal ziehen zu lassen. vielleicht kannst ja in ein paar wochen mit ihm in ruhe über alles reden? wie alt bist du?
wenn dien kind noch klein ist, musst ja bestimmt auch oft zuhause sein, was alles nicht grad leichter macht.
wünsche dir viel kraft
dolasilla

28.09.2007 16:13 • #4


D
oh da stell ich mir wirklich sehr schwer vor dann hatte er ja shcon direkt also ihr wart noch gar nicht getrennt da sist hart ehrlich!!!!

naja wir wollten ja zusammen ziehn halt nur nicht so schnell weißt du?? wir wollten ja nicht süberstürzen abe rmittlerweile denke ich das es evtl die trennung verhindern hätte können!! weil dann de rgnaze stress nicht gewesen wäre mit der hin und her fahrerei und außer dem war er nicht gerne bei mir und ich nicht gerne bei ihm da shat auch dazu beigetragen!!
ja will ihn auch erstmal in ruhe lassen und dann in 2 oder 3 wochen nochmal kontakt mit ihm aufnehem mal sehn wies läuft!!!

wünsche dir auch viel kraft hoffe du überstehst da sgut!!

aber denk dran nach dem regen kommt sonnenschein!!!!!

29.09.2007 16:51 • #5


D
hallo darktear, ja das klingt ganz vernünftig, was du sagst, wart mal ab. ich denke momentan auch viel über das nach, was ich meiner meinung nach falsch in der beziehung gemacht habe, aber es hat halt nicht sollen sein, wenn es der richtige gewesen wäre, hätten wir irgendeinen weg gefunden. es ist momentan noch immer sehr hart, wird es auch noch länger sein, wollte gerne mit ihm kämpfen um unsere sache, aber allein geht das ja nicht.....
alles liebe, kommt deiner um das kind zu sehen, wie alt ist die/der kleine?
dolasilla

30.09.2007 19:10 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag