Mrlike89
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
Trennung vor 4 Wochen.
Haben uns immer mal wieder gesehen wegen meinen Sachen, weil der Umzug nicht so schnell gehen konnte, Sie half mir immer und wo ich alleine da war um Sachen zu holen, kam Sie und meinte. ich hab mich beim Einkaufen extra beeilt.
Auch abundzu mal telefoniert wegen wichtigen Dingen wo der Kontakt von mir aus ging, Sie aber dann das Gespräch halten wollte und Mir private Dinge erzählt.
Bei den Treffen kam Sie mir in letzter Zeit immer sehr nah und neckte ein wenig hier und da. Ich gab Ihr dann auch n Klapps aufm Po, was sie gut aufgenommen hat.
Dann meinte ich ich habe nochwas besonderes Für Sie gemacht ob Sie es noch sehen möchte? Sie so ja klar bin gespannt usw.
Ich habe ihr dann vorgestern den Link geschickt (es ist ein Video mit unseren Anfängen, Bildern, Sprachnachrichten, Chats) hat Viel Arbeit gekostet.
Leider hat Sie sich das Video nicht mal angesehen(sieht man an den Aufrufen).
Meldungen von Ihr kommen ja auch nicht.
Online bei WhatsApp ist Sie gar nicht mehr. was ziemlich ungewöhnlich ist.
Sie fragte mich auch desöfteren ob ich ne Neue hätte. Wir sagten BEIDE das es niemanden gibt.
Heute ist der letzte Tag an dem wir uns sehen, weil ich meinen Kater hole.
Habe ihr mit dem Link gesagt, dass Sie sich das Video anschauen soll und Wenn Interesse da ist, Sie heute auf mich zukommen soll. Wenn nicht, dann bin ich halt weg. Aber sie sah es nicht mal.
Ich verstehe es nicht mehr.
Könnt ihr mir helfen?