11

Sie vergessen abschließen? probieren?

M
Hi, ich bin gefangen in dem Gefühlchaos.

Ich 30 Sie 28

Trennung vor 4 Wochen.

Haben uns immer mal wieder gesehen wegen meinen Sachen, weil der Umzug nicht so schnell gehen konnte, Sie half mir immer und wo ich alleine da war um Sachen zu holen, kam Sie und meinte. ich hab mich beim Einkaufen extra beeilt.
Auch abundzu mal telefoniert wegen wichtigen Dingen wo der Kontakt von mir aus ging, Sie aber dann das Gespräch halten wollte und Mir private Dinge erzählt.

Bei den Treffen kam Sie mir in letzter Zeit immer sehr nah und neckte ein wenig hier und da. Ich gab Ihr dann auch n Klapps aufm Po, was sie gut aufgenommen hat.
Dann meinte ich ich habe nochwas besonderes Für Sie gemacht ob Sie es noch sehen möchte? Sie so ja klar bin gespannt usw.
Ich habe ihr dann vorgestern den Link geschickt (es ist ein Video mit unseren Anfängen, Bildern, Sprachnachrichten, Chats) hat Viel Arbeit gekostet.

Leider hat Sie sich das Video nicht mal angesehen(sieht man an den Aufrufen).
Meldungen von Ihr kommen ja auch nicht.
Online bei WhatsApp ist Sie gar nicht mehr. was ziemlich ungewöhnlich ist.

Sie fragte mich auch desöfteren ob ich ne Neue hätte. Wir sagten BEIDE das es niemanden gibt.

Heute ist der letzte Tag an dem wir uns sehen, weil ich meinen Kater hole.
Habe ihr mit dem Link gesagt, dass Sie sich das Video anschauen soll und Wenn Interesse da ist, Sie heute auf mich zukommen soll. Wenn nicht, dann bin ich halt weg. Aber sie sah es nicht mal.

Ich verstehe es nicht mehr.

Könnt ihr mir helfen?

06.09.2020 09:44 • #1


Heffalump
Wer hats beendet und warum

06.09.2020 09:49 • x 1 #2


A


Sie vergessen abschließen? probieren?

x 3


MrXYZ
Also rein objektiv betrachtet, ihr seid getrennt, sie sucht deine körperliche Nähe, ihr gefiel wohl der klapps auf den Hintern, ABER Dinge die mit Liebesgefühlen verbunden sind lehnt sie ab, schaut deine Videos o.ä. nicht an usw.,...ganz klar, höchstens nur noch S. Interesse...sechs mit dem Ex etc.,..hab ich auch alles hinter mir, von deiner Position aus...meine Vermutung...bin mir sogar sehr sicher...kann aber natürlich auch sein, dass sie Interesse an beiden hat, aber das mir Liebesgefühlen nicht zulassen kann/will..aber dann such ich auch keine Nähe, damit es irgendwann in 6 mündet...erzähl mal ein wenig mehr überall den Verlauf eurer Beziehung und besonders wie das Ende aussah..

06.09.2020 10:29 • #3


I
Was für eine Hoffnung bindest du denn an dieses Video, wenn du dafür so viel Zeit und Mühe investiert hast?

06.09.2020 10:33 • #4


M
@MrXYZ Also...

Wir hatten viele Streits in der Beziehung...
Sehr viele wegen fehlendem S.... tatsächlich. Sie konnte/wollte länger schon nicht. Hatte aber auch kein Interesse bei sich selbst etc.
Das lag u.a. an vielen Streitigkeiten und kaum Nähe laut Ihrer Aussage.
Das hatte viele Gründe (Mein Vater verstorben, danach musste ich erstmal klarkommen).. (ihre Therapie von Gewalt in Ex Beziehung) u.s.w.

Hatte auch letztens desöfteren den S. jetzt angesprochen, natürlich nur auf die lustige aber ernste Tour.
Sie meinte.. du...glaubst du ich habe jetzt Interesse daran, nachdem wir auseinander sind? Es ist noch immer wie vorher...

06.09.2020 10:39 • x 1 #5


Heffalump
Tja, sie will halt kein Objekt sein

06.09.2020 10:40 • x 1 #6


M
Zitat von Irrlicht:
Was für eine Hoffnung bindest du denn an dieses Video, wenn du dafür so viel Zeit und Mühe investiert hast?


Sie ist zu Stolz meiner Meinung nach um zuzugeben, dass die Trennung ein Fehler war. Das konnte Sie schon in der Beziehung nicht.

Daher wollte ich an die besonders Schönen Dinge erinnern und Ihr zeigen, Aufgrund unserer Schicksalsschläge(nenn ichs mal) wie schön es war. Und daran wäre auch sie ziemlich weggeschmelzt, dass weiss ich.

Jedoch wusste sie nicht was vor kommt und mit garnicht ansehen hätte ich nun wirklich nicht gerechnet

06.09.2020 10:41 • x 1 #7


Heffalump
Zitat von Mrlike89:
Sie ist zu Stolz meiner Meinung nach um zuzugeben

hm

Und du? Auf sie eingehen ist nicht drin.

06.09.2020 10:43 • x 2 #8


M
Zitat von T4U:
Tja, sie will halt kein Objekt sein


Habe 3-4 Versuche gestartet und Offen über leine Gefühle geredet.
Ich habe wegen Ihr fast 1 Jahe verzichtet...sie.weiss das sie kein Objekt für mich ist

06.09.2020 10:43 • x 1 #9


MrXYZ
Zitat von T4U:
Tja, sie will halt kein Objekt sein


Ziemlich daneben, dieser Kommentar.

06.09.2020 10:47 • #10


M
Zitat von T4U:
hm

Und du? Auf sie eingehen ist nicht drin.


Wie schon erwähnt hab es best. 3-4 mal versucht. Sie blockte.

Hielt aber auch kein Kontaktverbot ein die erste Zeit..

Danach aber komplett kein melden

06.09.2020 10:47 • #11


A
Zitat von Mrlike89:
Heute ist der letzte Tag an dem wir uns sehen, weil ich meinen Kater hole.
Habe ihr mit dem Link gesagt, dass Sie sich das Video anschauen soll und Wenn Interesse da ist, Sie heute auf mich zukommen soll.


Also wenn da nur ein kleines Pflänzchen der Wiederannäherung da sein sollte machst du es mit deinem Druck und deinem fehlenden Fingerspitzengefühl gerade kaputt.

Damit etwas neues entsteht muss das alte erstmal abgeschlossen sein und das scheitern reflektiert.
Du bist noch nicht mal ausgezogen und setzt sie mit deinem (in meinen Augen albernen) Video gehörig emotional unter Druck a la Sieh Dir dieses Werbevideo für unsere Beziehung an.

Brudi, die Beziehung ist nicht geendet weil sie so schön war, sondern weil etwas gravierend nicht passt.

Hör auf sie zu erpressen, sondern zieh aus und akzeptiere ihr gegenüber freundlich und ungerührt die Trennung .

Was danach ist , ist reine Spekulation weil das alte noch gar nicht abgeschlossen ist.

06.09.2020 10:47 • #12


M
Ich war einfach nur enttäuscht ... das man da Fehler macht ist ja logisch. Nur das nicht ansehen, ist einfach schon seltsam, wenn man es davor sehen wollte.

06.09.2020 10:57 • #13


B
Sie hat in der Ex Beziehung Gewalt erlebt und wenn man wegen fehlendem S.streitet,wird es auch nichts in positiver Weise in Gang setzen.Da wird dann eher Druck entstehen.Sie wird wahrscheinlich die Trennung nicht so bereuen,wie du es dir wünschst,sie ist ja jetzt von den Diskussionen und dem Druck befreit.Selbst nach der Trennung machst du den S.ja zum Thema. Möglich,dass deine Anziehung durch die Diskussionen gelitten hat, auch möglich, dass sie einfach nicht die Freude am S.hat,so wie du.
Mit deinem Video kann sie sich überfordert fühlen, weil du damit Hoffnungen transportierst und ihr einen Auftrag erteilst.
Am Ende ist es gut,dass ihr getrennte Wege geht, ihr seid s. auf zu unterschiedlichen Dampfern unterwegs.

06.09.2020 10:59 • #14


I
Zitat von Anker1:
Brudi, die Beziehung ist nicht geendet weil sie so schön war, sondern weil etwas gravierend nicht passt.

Hör auf sie zu erpressen, sondern zieh aus und akzeptiere ihr gegenüber freundlich und ungerührt die Trennung .

Sehe ich auch so, auch wenn sie Wahrheit weh tut.
Das mit dem Video war ein gut gemeinter Versuch, aber er löst letztendlich euer gravierendes Problem nicht.
Weil sie wohl derlei ahnt hat sie sich das Video bis jetzt nicht angeschaut. Warum soll sie sich noch extra wehtun, wo sie doch weiß warum sie die Beziehung beendet hat?

06.09.2020 11:02 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag