11

Sie vergessen abschließen? probieren?

M
Ja okay. Es ist sehr einleuchtend. Danke dafür erstmal.

Was kann/könnte ich tun? Sie ist halt auch insgesamt sehr kalt und abweisend geworden.

Meint aber das es sehr komisch ist wenn ich nicht da bin, Sie sich sehr langweilt usw. und die Trennung nichts mit einem anderen zu tun hat. Was ich persönlich nicht glauben kann.

4 Tage vor der Trennung sprachen wir noch von Kindern nächstes Jahr, Heiraten und 1 Woche davor machte Sie ein Termin bei einer Paartherapie ohne das ich das wußte.
Kurz danach meinte Sie, wir brauchen das alles doch nicht mehr. Es bringt nichts... ?

Das das nicht nachvollziehbar ist sollte ja klar sein.

06.09.2020 11:10 • #16


A
Zitat von Mrlike89:
Was kann/könnte ich tun? Sie ist halt auch insgesamt sehr kalt und abweisend geworden.


Gar nichts mehr.
Kein Video, keine Gesprächs- Anfrage.
Akzeptanz , fertig.
Leiden und die Emotionen zulassen , das machst du bitte nicht mehr vor ihr!

Je mehr du Druck machst , desto mehr steigt ihr Wunsch nach Distanz und ihr Respekt vor dir geht vollständig flöten bis sie dich nur noch als nervigen, bedürftigen Creep wahrnimmt.

Zur Hochzeit:
Was geredet wurde spielt keine Rolle , sondern die Handlungen.

Und die sind momentan keine Hochzeitsvorbereitung, sondern dein Auszug nach Trennung.

Harte Worte ich weiß, aber so ist es nun mal.

06.09.2020 11:13 • #17


A


Sie vergessen abschließen? probieren?

x 3


_Tara_
Es ist klar, dass Du momentan die Endgültigkeit der Trennung noch nicht wahrhaben willst. Ein Schei**gefühl ist das, was Du gerade hast.

Fakt ist: sie hat sich getrennt. Sie wollte, dass Du ausziehst. Sie meldet sich nicht mehr und schaut sich Deine Botschaft nicht an. Für mich sieht das nicht so aus, als wolle sie Dich zurück.

Wenn Du also heute Deinen Kater holst, solltest Du besser nicht mit der Erwartung dahingehen, dass sie auf Dich zukommen wird. Du würdest nur sehr enttäuscht werden.

Hast Du einen Kumpel oder Schwester/Bruder, der mit Dir den Kater holen fahren kann? Ich finde es besser, wenn man in so einer Situation (vor allem auch nachher) nicht allein ist...

06.09.2020 11:15 • x 1 #18


A
Zitat von _Tara_:
Wenn Du also heute Deinen Kater holst


Sagst Du ihr folgendes, höflich und bestmöglich unemotional:

Ich möchte die Trennung nicht weil ich dich liebe. Ich respektiere und akzeptiere deine Entscheidung.
Melde dich [i]nur dann
nochmal bei mir , wenn du bereit bist an dieser Beziehung mit mir zu arbeiten.

Dann machst du nichts mehr und kümmerst dich nur um dich!

Mach Sport, Treff Leute, weine, pfleg dich und mach für Dich selbst die beste Version von Dir.

06.09.2020 11:19 • x 1 #19


M
Ja, meine Mutter wird mitkommen.

Sie wollte ja nach der Trennung das ich bei ihr wohnen bleibe... und meinte ich brauche keine Wohnung. Aber ich konnte es emotional nicht aushalten.
Sie meinte anfangs auch wir können noch in einem Bett schlafen und alles so beibehalten quasi.
Also richtig strange.
Ich habe gesagt ich hänge zu sehr an dir um noch mit dir in 4 Wänden zu wohnen

06.09.2020 11:19 • #20


A
Zitat von Mrlike89:
Ja, meine Mutter wird mitkommen.


Die lässt du mal schön daheim.

06.09.2020 11:20 • #21


_Tara_
Zitat von Mrlike89:
Sie meinte anfangs auch wir können noch in einem Bett schlafen und alles so beibehalten quasi.
Also richtig strange.

Das lag vermutlich daran, dass sie sich emotional bereits aus dem Beziehungsstatus gelöst hatte und für Dich nur noch freundschaftliche Gefühle hatte. Da ist es kein Problem, mit jemandem noch in einem Bett zu schlafen, es tut einem dann nicht weh.

Zitat von Mrlike89:
Ja, meine Mutter wird mitkommen.

Finde ich gut, dass Du nicht allein gehst!

06.09.2020 11:22 • #22


M
Zitat von Anker1:

Die lässt du mal schön daheim.


Sie wartet nur im Auto,.weil wir zuvor im Krankenhaus sind.

06.09.2020 11:22 • #23


A
Zitat von Mrlike89:

Sie wartet nur im Auto,.weil wir zuvor im Krankenhaus sind.


Gut.
Ich habe Dir meinen Ratschlag erteilt, was du daraus ziehen kannst oder umsetzen möchtest bleibt dir natürlich alleine überlassen.

06.09.2020 11:23 • x 1 #24


Heffalump
Zitat von MrXYZ:

Ziemlich daneben, dieser Kommentar.

Dein Ross ist nicht besser, nur weil du jüngere Ansichten hast. Wenn Männer über die Stimulanz von Frauen reden, geratet man oft ins Reich der Mythen und Märchen.

Frauen schnaxseln nicht um Stress zu beenden, da gibts schon vorher ne rote Karte

06.09.2020 11:46 • #25


M
Zitat von Anker1:

Sagst Du ihr folgendes, höflich und bestmöglich unemotional:

Ich möchte die Trennung nicht weil ich dich liebe. Ich respektiere und akzeptiere deine Entscheidung.
Melde dich [i]nur dann
nochmal bei mir , wenn du bereit bist an dieser Beziehung mit mir zu arbeiten.


Habe es so gemacht.

Mir sind halt schon Tränen gekommen.
Sie musste mich dann auch umarmen. Sie meint halt sie vermisst nicht sie hat keinen Drang zu schreiben und war ziemlich emotionslos. Und fand das Video sehr schön.

Bin dann weg.

06.09.2020 19:42 • #26


A
Zitat von Mrlike89:

Habe es so gemacht.

Mir sind halt schon Tränen gekommen.
Sie musste mich dann auch umarmen. Sie meint halt sie vermisst nicht sie hat keinen Drang zu schreiben und war ziemlich emotionslos. Und fand das Video sehr schön.

Bin dann weg.


Du liebst sie und das ist auch einfach ne krasse Situation.
Ich finde es gut , dass du nicht weiter bettelst, weil das nur noch mehr Wunsch nach Abstand bewirkt und maximal Mitleid auslöst.
Und Mitleid hat nichts mit Anziehung zu tun.

Schau jetzt auf dich und geh in die Kontaktsperre.

06.09.2020 19:45 • #27


M
Ich habe ihr gesagt, dass ich meine Nummer jetzt gewechselt habe und Sie sich nicht wundern soll, Sie ist nicht blockiert, weil halt die Nachrichten nicht mehr ankommen.

Wenn wie o. E. eine Wandlung stattfinden sollte, dann hat Sie Mittel und Wege in Kontakt zu treten. Ansonsten habe ich gesagt, gehen wir getrennte Wege.

06.09.2020 21:48 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag