Mich hat es auch erwischt ;-(

C
Hallo Leute,

was soll ich viel erzählen. Bin 48 Jahre und meine Frau hat die Trennung ausgerufen, nach 16 Jahren Beziehung und zwei Kindern. Das tut wie bei allen anderen unheimlich weh. Die Schmerzen sind groß und die Hoffnung gering. Das aller schwierigste ist aber, dass wir noch zusammen in einer Wohnung mit den zwei Kindern wohnen. Die Tochter ist 15, der Sohn ist 9 Jahre und hängt sich an mich. Da ist loslassen ziemlich schwierig.

23.06.2013 15:45 • #1


F
schreib drauf los. was warum wieso und wie. wenn du lust hast.

23.06.2013 15:55 • #2


S
Hallo chicco,
ich sehe viele Parallelen zu meiner Geschichte. Lange Beziehung, 2 Kinder, sie beendet die Beziehung, Alter. Deine Geschichte interessiert mich, schreib mal mehr dazu. Wielange ist dir Trennung her, ist ein anderer im Spiel, gab es schon einmal eine ähnliche Situation?
Gruß, Scooter

23.06.2013 16:25 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag