FrauLindemann
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1069
mein Partner musste vor 2 Tagen seinen Schlüssel der Polizei übergeben. Eine Strafanzeige folgte sofort. Er hatte immer schon sehr cholerische Züge, wirklich extrem affig und unmännlich.
Jetzt hat er letzte Woche als ich nicht zuhause war, bei einem verbalen Streit mein Kind gepackt, auf den Boden gedrückt und ausgeholt. Geschlagen hat er aber wohl nicht. Als ich dann nach Hause kam, sagte er garnichts dazu. Mein Sohn erzählte mir das erst am nächsten Tag. Ich ging also zu ihm, sagte, dass er hiermit das Ende von dem allen hier besiegelt hat und bitte gehen soll. Darauf hin ist er hier so eskaliert, hat die Kinder angeschrieben, mich angespuckt, beleidigt.
Ich hab dann die kinder genommen, ins Auto gepackt, er kam schreiend hinterher, riss meine Tür auf, spuckte mich und das Auto an, stellte sich dann vors Auto und ließ mich nicht weg. Kinder total panisch und ich langsam auch. Da bin ich ihm einfach über den Fuß gefahren, den er unter meinen Reifen gestellt hatte und bin zur Polizei.
Die haben ihn dann danach einbestellt und haben ihm für 10 Tage die Schlüssel abgenommen.Haben das Auto fotografiert und die Spuckflecken auf meinem Pulli.Wo er jetzt ist, weiß ich nicht.
Ich muss das alles erstmal verknacken. Ich hab mich so geirrt, wollte das vielleicht auch nie wirklich wahrhaben.
Wird er ne Strafe dafür bekommen? Kann ich vor Gericht die Frist verlängern?