22

Jetzt hat es mich auch wieder erwischt

FrauLindemann
Hallo ihr lieben,

mein Partner musste vor 2 Tagen seinen Schlüssel der Polizei übergeben. Eine Strafanzeige folgte sofort. Er hatte immer schon sehr cholerische Züge, wirklich extrem affig und unmännlich.

Jetzt hat er letzte Woche als ich nicht zuhause war, bei einem verbalen Streit mein Kind gepackt, auf den Boden gedrückt und ausgeholt. Geschlagen hat er aber wohl nicht. Als ich dann nach Hause kam, sagte er garnichts dazu. Mein Sohn erzählte mir das erst am nächsten Tag. Ich ging also zu ihm, sagte, dass er hiermit das Ende von dem allen hier besiegelt hat und bitte gehen soll. Darauf hin ist er hier so eskaliert, hat die Kinder angeschrieben, mich angespuckt, beleidigt.

Ich hab dann die kinder genommen, ins Auto gepackt, er kam schreiend hinterher, riss meine Tür auf, spuckte mich und das Auto an, stellte sich dann vors Auto und ließ mich nicht weg. Kinder total panisch und ich langsam auch. Da bin ich ihm einfach über den Fuß gefahren, den er unter meinen Reifen gestellt hatte und bin zur Polizei.

Die haben ihn dann danach einbestellt und haben ihm für 10 Tage die Schlüssel abgenommen.Haben das Auto fotografiert und die Spuckflecken auf meinem Pulli.Wo er jetzt ist, weiß ich nicht.

Ich muss das alles erstmal verknacken. Ich hab mich so geirrt, wollte das vielleicht auch nie wirklich wahrhaben.

Wird er ne Strafe dafür bekommen? Kann ich vor Gericht die Frist verlängern?

21.01.2024 18:50 • x 1 #1


I
Was ist los mit dem Mann? War er schon öfter so übergriffig?
Ich hoffe du ziehst die Trennung durch und lässt dich nicht einlullen, sowas wird normalerweise nicht besser…

Ich geh schwer davon aus, dass er das nicht umsonst gemacht hat. Und ja, das erste Kontaktverbot von der Polizei ist für zehn Tage, jetzt ist initiative von dir gefragt, geh zum Amtsgericht und lass das Kontaktverbot verlängern, damit es auch strafbewährt ist, wenn er dagegen verstößt. Hast du Hilfe? Ich bin zwar kein großer Fan vom weißen Ring, aber dort hilft und berät man bei solchen Angelegenheiten

21.01.2024 18:55 • x 2 #2


A


Jetzt hat es mich auch wieder erwischt

x 3


FrauLindemann
Zitat von Iunderstand:
Was ist los mit dem Mann? War er schon öfter so übergriffig? Ich hoffe du ziehst die Trennung durch und lässt dich nicht einlullen, sowas wird ...

Danke für deine Antwort. Ja ich habe Hilfe, die Polizei war und ist auch wirklich ganz fantastisch gewesen. Die fragen auch einmal am Tag, ob wir hier in Ruhe gelassen werden.

Ja cholerisch war er immer, hat mal ne Glasscheibe zerschlagen als wir uns gerade kennen lernten, und landete damit im Krankenhaus. Ich dachte aber nie, dass er gegen mich oder andere übergriffig wird. Aber ja diese gewaltspirale wird schnell schlimmer.

Er wurde arbeitslos, wie ich vor einer Woche, also nach 3! Jahren Beziehung erfahren habe, hat er 20.000 Euro Schulden, Pfändungen etc. Ich war so erschrocken. Warum er so ist, ist mir total egal, aber ich denke er fühlte sich Minderwertig. Kein Geld, ich geh arbeiten, er musste mich dann irgendwie anders „klein machen“

21.01.2024 19:00 • #3


I
Wohnt ihr zusammen?

21.01.2024 19:06 • #4


Cocolores
Der Grund ist völlig egal, das geht einfach nicht. Fehlende Impulskontrolle ist leider ein verbreitetes Problem.

Deswegen werde Morgen gleich aktiv: weißer Ring und ganz wichtig: Anwalt!

Ich schicke Dir eine virtuelle Umarmung und viel Kraft!

21.01.2024 19:07 • x 2 #5


FrauLindemann
Zitat von Iunderstand:
Wohnt ihr zusammen?

Ja wir wohnen zusammen. Mein Vermieter wohnt unter uns, ist aber leider gerade nicht da. Ist er wieder zuhause, werde ich mit ihm sprechen.

Die Polizei sagte mir auch, ich solle mit der Einsatz Dokumentation zum Amtsgericht, dann wird die Wohnung mir zugewiesen. Dann bekommt er auch den Wohnungsschlüssel nicht wieder.

21.01.2024 19:09 • #6


I
Und vor allem lass ihn nicht in einem schwachen Moment wieder rein, sonst ist das Kontaktverbot dahin

21.01.2024 19:15 • x 3 #7


Luto
Zitat von FrauLindemann:
Ich hab mich so geirrt, wollte das vielleicht auch nie wirklich wahrhaben.

war er immer schon so?
wenn ja, wie konntest Du das 3 Jahre aushalten? und wie konntest Du so einen Deppen überhaupt an Deinen Sohn ranlassen?

21.01.2024 19:18 • x 1 #8


FrauLindemann
Nein, das ist gelaufen. Wir hatten sooo eine Angst in dem Moment, meine Güte. Mir ist im Prinzip auch egal, warum er so ist.

Gestern wollte er Sachen haben, die Polizei ist mit ihm hier hin gefahren, nichtmal sein eigenes Auto durfte er fahren. Er musste da auf die Rückbank.

Hier wollte er dann patzig werden, weil er den Fernseher nicht einpacken durfte. Da hat der Polizist ihn sehr bestimmt einmal am Arm gefasst. Meine Güte.

Muss ich denn zwingend einen Anwalt haben? Er ist auch noch der Fußballtrainer meines Sohnes, wie verfahre ich da?

21.01.2024 19:19 • #9


I
Zitat von FrauLindemann:
Er ist auch noch der Fußballtrainer meines Sohnes, wie verfahre ich da?

Na da wirst du deinen Sohn doch hoffentlich nicht mehr hin schicken…

21.01.2024 19:22 • x 5 #10


FrauLindemann
Zitat von Luto:
war er immer schon so? wenn ja, wie konntest Du das 3 Jahre aushalten? und wie konntest Du so einen Deppen überhaupt an Deinen Sohn ranlassen? ...

Ich bin, wahrscheinlich wie jede Frau in einer Missbrauchsbeziehung, langsam dran „gewöhnt“ worden. Jekyll Hyde passt da absolut. Nach außen hin ein total charmanter hilfsbereiter Kerl, die letzten Wochen ging’s aber hinter verschlossenen Türen ab hier.

21.01.2024 19:23 • #11


FrauLindemann
Zitat von Iunderstand:
Na da wirst du deinen Sohn doch hoffentlich nicht mehr hin schicken…

Selbstverständlich nicht. Soll ich dem Verein was sagen? Ich möchte eigentlich dass die Bescheid wissen und mein Sohn in seiner Mannschaft bleiben kann, und er als Trainer gehen muss

21.01.2024 19:24 • x 2 #12


Susanna
Zitat von FrauLindemann:
Ich bin, wahrscheinlich wie jede Frau in einer Missbrauchsbeziehung, langsam dran „gewöhnt“ worden. Jekyll Hyde passt da absolut. Nach außen hin ein total charmanter hilfsbereiter Kerl, die letzten Wochen ging’s aber hinter verschlossenen Türen ab hier.

Was ist eigentlich aus dem Mann von 2020 geworden? Der nette, etwas Begüterte?

21.01.2024 19:26 • #13


I
Zitat von FrauLindemann:
Selbstverständlich nicht. Soll ich dem Verein was sagen? Ich möchte eigentlich dass die Bescheid wissen und mein Sohn in seiner Mannschaft bleiben ...

Also ich würde es nicht machen und meine privaten Probleme nach außen tragen. Ist blöd für deinen Sohn, aber hat was von Nachtreten und ich bezweifle, zumindest bei uns im Verein, dass die sich das „anmaßen“ werden da wegen privater Angelegenheiten Partei zu ergreifen und einen Ehrenamtlichen zu entlassen… klingt hart aber Trainer sind schwerer zu bekommen als Spieler

21.01.2024 19:27 • x 1 #14


Ayaka
ich finde es vor allem stark, dass du sofort und ohne zu zögern für dein Kind gehandelt hast, leider nicht selbstverständlich

egal wie er in guten Zeiten ist, durch die fehlende Kontrolle kann immer wieder das Monster rauskommen und je weniger das Konsequenzen hat umso öfter passiert es.

Man kann sich leider immer in Menschen täuschen, wichtig ist vor allem wie man dann reagiert. Drück dich - trotz all dem leidet sicher auch dein Herz.

21.01.2024 19:28 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag