22

Jetzt hat es mich auch wieder erwischt

FrauLindemann
Ich werde mein Kind dort natürlich nicht mehr trainieren lassen, ne. Er wechselt im Sommer sowieso in die C Jugend. Stimmt.

Wird mich die Polizei nochmal vernehmen, was passiert wenn er sagt wir denken uns das aus? Oder er gar mich anzeigt?

21.01.2024 19:30 • #16


B
Die Frage ist, wer zu Hause cholerisch ist, kann der ein guter Trainer sein? Sind die Kids sicher? Hat der Mann mal ein erweitertes Führungszeugnis vorgelegt?

21.01.2024 19:35 • x 1 #17


A


Jetzt hat es mich auch wieder erwischt

x 3


Cocolores
Zitat von FrauLindemann:
was passiert wenn er sagt wir denken uns das aus? Oder er gar mich anzeigt?

Deswegen ja der Anwalt! Auch wegen der Zukunft, Annäherungsverbot etc. pp. Verheiratet seid Ihr nicht, oder?

Mach Dir aber nicht so viele Gedanken, die Polizei hat da genug Beweise.

21.01.2024 19:35 • #18


I
Zitat von FrauLindemann:
Ich werde mein Kind dort natürlich nicht mehr trainieren lassen, ne. Er wechselt im Sommer sowieso in die C Jugend. Stimmt.

Dann Sitz es aus, vielleicht kann er ja jetzt schon bei der C Jugend mittrainieren wenn du dort mal den Trainer fragst, damit er nicht so lange außen vor ist?!
Zitat von FrauLindemann:
Wird mich die Polizei nochmal vernehmen, was passiert wenn er sagt wir denken uns das aus? Oder er gar mich anzeigt?

Damit wirst du rechnen müssen, sowohl dass du und die Kids vernommen werden, als auch dass er versuchen wird alles zu verdrehen. Früher hat man zu Fehlern gestanden, heute macht man eine Gegenanzeige und hofft, dass die Gerichte und Staatsanwsltschaften es schlucken… bei Gewalt im partnerschaftlichen Bereich meine ich, sind die Reaktionen doch noch sensibler. Aber letztendlich wirst du es abwarten müssen

21.01.2024 19:35 • #19


Wulf
@FrauLindemann
Läuft die Wohnung auf euch beide?
Ist er Kindsvater?

Zur Anzeige wirst du und deine Kinder von der Polizei vorgeladen werden. Das ist normal und nicht schlimm.

21.01.2024 20:05 • #20


Gorch_Fock
Dazu hast Du ja auch formal ne KV begangen, da Du ihm über den Fuß gefahren bist. Er hat Dich aber genötigt ubd bedroht, daher vermutlich gerechfertigt. Kann aber auch von ihm noch angezeigt werden.
Daher auf jeden Fall zum Anwalt. Das Annäherungsverbot muss jetzt zügig kommen. Deine Kinder sind ja auch Zeugen der Vorfälle.

21.01.2024 21:10 • x 1 #21


I
Ich habe mal all deine anderen Beiträge in anderen Threads gelesen. Da beschreibst du deinen Partner als Macher und starken Mann… als Alpha Tier, dich allerdings auch.
Ohne Psychologische Vorkenntnisse zu haben, bin ich der Meinung, dass ihr beide den jeweils anderen gern erziehen wollt, auch vor den Kindern?
Ein wenig viel Zuckerbrot und Peitsche und ab und an mal die Brechstange.
So etwas geht nicht gut!

21.01.2024 22:06 • #22


Luto
Zitat von Ina54:
Beiträge in anderen Threads gelesen. Da beschreibst du deinen Partner als Macher und starken Mann…

sind wohl verschiedene Männer.

22.01.2024 08:55 • #23


Sick85
Ohjee
Kann's mir schon gut vorstellen alles, Trainer vom eigenen Kind mal kurz klar gemacht net schlecht.
Und klar steht natürlich nur auf die Alphas und dominanten Typen, zerschlägt ne Glasscheibe mal so nebenher beim Kennenlernen warum auch net, wieso sollte so einer auch gefährlich evtl werden können ernsthaft alles?!
Einzige was einem echt leid bei sowas tun kann ist des Kind, traumatisiert worden durch sowas blödes.

22.01.2024 20:36 • x 1 #24


N
Zitat von Sick85:
Ohjee Kann's mir schon gut vorstellen alles, Trainer vom eigenen Kind mal kurz klar gemacht net schlecht. Und klar steht natürlich nur auf die ...

Seh ich ähnlich. Wie kann man so einen Mann seinen Kindern so lange zumuten. Ich hoffe die Kinder wachsen ab jetzt behüteter auf, so eine Erfahrung in einem gewalttätigen Umfeld zerstört viel.

22.01.2024 20:43 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag