Verwünscht
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
ich weiß nicht mehr wie ich mit diesen seelischen Qualen auskommen und aushalten soll. Es sind wie Foltern. Ich höre Musik, beschäftige mich mit meinem Kind, treibe Sport bis fast zum Umfallen... Aber ich denke nur an ihn. Nur an den Traum der Familie, den ich mit ihm haben wollte und den er mir so gut verkauft hatte. Stattdessen hatte er schon längst diese andere und mich hingehalten, ich solle Geduld haben... Mit mir hat er alles geheim gehalten, sie habe ich in der Öffentlichkeit erwischt. Es tut so weh, es passiert mir nicht das erste Mal, sondern schon das dritte Mal hintereinander. Immer wieder dasselbe. Will einfach nur dass es aufhört mich zu zerreißen
Er kann doch nicht sagen, dass wir eine Familie sind, dass er mich liebt, und in Wirklichkeit läuft da schon lange was mit einer anderen und das schlimme ist, ich hab gespürt dass da was ist, und trotzdem hab ich keinen Boden mehr unter den Füssen. Bin so unendlich traurig. Will doch nur endlich eine richtige Familie haben, was ist denn so schwer daran