3

Erwischt mit einer anderen

V
Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht mehr wie ich mit diesen seelischen Qualen auskommen und aushalten soll. Es sind wie Foltern. Ich höre Musik, beschäftige mich mit meinem Kind, treibe Sport bis fast zum Umfallen... Aber ich denke nur an ihn. Nur an den Traum der Familie, den ich mit ihm haben wollte und den er mir so gut verkauft hatte. Stattdessen hatte er schon längst diese andere und mich hingehalten, ich solle Geduld haben... Mit mir hat er alles geheim gehalten, sie habe ich in der Öffentlichkeit erwischt. Es tut so weh, es passiert mir nicht das erste Mal, sondern schon das dritte Mal hintereinander. Immer wieder dasselbe. Will einfach nur dass es aufhört mich zu zerreißen Er kann doch nicht sagen, dass wir eine Familie sind, dass er mich liebt, und in Wirklichkeit läuft da schon lange was mit einer anderen und das schlimme ist, ich hab gespürt dass da was ist, und trotzdem hab ich keinen Boden mehr unter den Füssen. Bin so unendlich traurig. Will doch nur endlich eine richtige Familie haben, was ist denn so schwer daran

22.11.2011 13:43 • #1


L
Hallo Verwünscht!
Habe Deinen Beitrag mit Schaudern gelesen...hast Du Dich nicht viel zu lang hinhalten lassen? Wie kann man sowas mitmachen? Das ist doch keine Liebe .
Ehrlich gesagt: jeder Gedanke an ihn ist total verschwendet! Du bist mit Sicherheit eine tolle Frau und hast ein süsses Kind. Also schau für Euch zwei! Sei froh, dass Du ihn los bist, denn sowas hat niemand verdient.
Du solltest es ruhiger angehen lassen...warum Sport bis zum Umfallen? Willst Du Dich noch mehr quälen? Du sollst Sachen machen, die Dir GUT tun und Dir erreichbare Ziele stecken!
Leider hast Du nicht mehr geschrieben, aber denk an DICH! Alles, was nicht gut für Dich ist, raus aus Deinem Leben. ER gehört definitiv dazu!

Alles wird gut!

22.11.2011 14:04 • x 1 #2


A


Erwischt mit einer anderen

x 3


V
Danke Lady Dai,
das tat gut. Ja, ich hab mich viel zu lange hinhalten lassen.
Aber er sprach von Familie, das was ich mir seit Jahrzehnten so sehr wünsche und das hat mich warten lassen. Geduld wär eine Tugend sagte er immer und er wäre in einer emotionalen Phase wegen seinem Wiedertreffen mit seinem Ziehsohn und müsse eine Zeit alleine sein... Tja das Alleinesein offenbarte sich für mich mit einer anderen Frau, die auch ein schätzungsweise zweijähriges Kind hatte... Ich weiß nicht warum ich so an ihm hänge, manchmal spüre ich auch ein bischen Hass, weil er mir so wehgetan hat. Ich denke ich hab auch zuviel gegeben, geb immer alles in einer Beziehung, das ist glaub ich nicht gut...
Dinge die mir gut tun soll ich machen? Mhmmm auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Sport tut mir eigentlich gut, aber nicht diese Hetzjagd die ich seit einer Woche veranstalte...
Bin froh dass ich mich hier angemeldet hab, ich glaub das hilft mir.
Danke euch und vorallem erstmal dir

22.11.2011 14:12 • #3


L
Es freut mich, wenn ich Dir ein paar Anregungen geben konnte!
Weisst Du, mein Freund hat sich auch getrennt. Zusammengewohnt knappt zwei Wochen und dann war alles aus...
Wir wollten auch Familie, kinder, das ganze Programm...
Mittlerweile denke ich, dass er einfach nicht der Richtige für mich gewesen ist...obwohl ich es eben dachte...

Schau, es gibt gaaaanz tolle viele Dinge, die ich auch entdecke:

1. also erstens habe ich mir klasse Schuhe gekaufen, die mir immer zu teuer gewesen sind
2. immense Teesortensammlung aufgebaut, weil ich den so gern trinke und er mir bei der Entspannung hilft
3. Das Buch: Schiess ihn einfach auf den Mond! Gaaaanz toll!
4. Überlege doch wirklich mal, was Dir Spass machen würde, was Du schon immer mal machen wolltest? Und wenn Dir nichts einfällt, dann machst Du einen Spaziergang! Geh durch die City, trink schön Kaffee und dann kaufst Du Dir das Buch, siehe Punkt 3 .
5. Es ist wichtig, dass Du lernst, dass Du jetzt die Nummer eins bist. Du musst Dich verwöhnen. Und wenn es Dir schwerfällt, dann machst Du es mit kleinen Sachen! Schön baden gehen mit Kerzenlicht...
6. Sport ist gut...aber nicht so...locker jeden Tag eine halbe Stunde...das reicht doch völlig. Du brauchst ja noch Kraft für andere Sachen
7. Unbedingt Freunde treffen! DAS ist wichtig. Such Dir jemand, der Dir Nahe steht...dem zu völlig vertraust...macht Euch einen schönen ABend bei Dir, kocht zusammen und dann redest Du Dir all den Kummer von der Seele....
8. RAUSGEHEN! Nur nicht verkriechen, gelle!
9. Ich weiss grad blöde Jahreszeit draussen. Aber halte Dir vor Augen: wenn es wärmer wird und man langsam die Winterklamotten im Schrank stellen kann, dann bist Du drüber hinweg. Du hast viel gelernt und warst viel traurig, aber nun reicht es damit auch!...und dann geht Dir schnell auf, dass es Dir besser geht und wie gut Du alles überstanden hast!

22.11.2011 14:22 • x 1 #4


V
Wow Lady Dai,
das klingt wunderbar
das mach ich auf jeden Fall!
Tausend Dank für deine Anregungen

22.11.2011 14:30 • #5


L
Danke, freut mich!
Aber meld Dich doch, wie es aufwärts geht! Würde mich freuen, wieder von Dir zu lesen!

Keiner von uns ist alleine - das machts ja irgendwie einfacher!

22.11.2011 14:34 • x 1 #6


V
Ja das erzähle ich gerne, es wird nicht einfach, das ist mir auch bewußt aber ich muss nach vorn schauen und die erde dreht sich ja weiter...
von meinem papa und meiner schwester hör ich immer reiß dich zusammen, denk an das kind; red da schon gar nicht mehr drüber, umsomehr freue ich mich dass ich dieses forum gefunden habe, es hilft soooooo ungemein, wenn man weiß, man ist nicht allein. andere müssen auch da durch und schaffen es... ich glaub es ist für mich so schlimm, weil er es irgendwie geschafft hat, dass ich gefühlt habe dass ich angekommen ist und dass dieser familienwunsch zum greifen nah ist und von einem tag auf den anderen ist alles vorbei... bin aber trotzdem froh, dass ich ihn nicht nachtelefoniere oder sonst wie kontaktiere, habe wohl doch noch ein bischen stolz in mir

22.11.2011 14:46 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag