Mich nervt das alles irgendwie?!

B
Hallo...

muss einfach mal meine Gedanken usw. los werden...

Hatte neulich schonmal geschreiben, dass mein Mann mich/uns verlassen hat...

So kam er schon ab und zu und wir haben uns super verstanden. Besser als zuvor..
Heute wollte er wieder kommen. Ich sitze hier und warte und hoffe, dass er endlich kommt. Aber er blockt einfach nur ab..Eine SMS mit Gute Nacht kam noch..Er wüsste nicht, was er hier soll?!

In letzter Zeit dacht ich schon noch, dass ich ihm evtl. doch noch ein wenig was bedeute. Aber scheinbar kam er doch nur zum herzeln?! Und um sich evtl. Vorteile raus zu ziehen.
Ich weiß gar nicht was ich denken soll?

Mal so und mal so. An einem Tag schreibt er mir lauter nette,liebe Dinge und kurz drauf bin ich nur noch nervend.

Bisher ist nichts wirklich geklärt. Er wollte zwar alle 2 Wochen kommen, war aber bisher immer öfter da.
Auch wg. Unterhalt usw. ist nichts geklärt.
Wenn ich sage, dass ich dieses und jenes Schriftstück o.ä. noch brauche..ja, hab ich vergessen

Mich nervt das alles so. Wie kann er nur so unzuverlässig sein und solche wechselhaften Gefühle haben?!

Auch wenn ich die Kinder ansehe, könnte ich oft einfach nur heulen, weil er (vor allem gegenüber dem Kleinen) so wenig Interesse zeigt. Ich verstehe das nicht...

Ja, irgendwie war er schon immer unzuverlässig. Ich habe alles immer irgendwie gerade gebügelt. Habe auch bisher schon die meisten Entscheidungen usw. alleine getroffen. Obs ums Geld ging, um die Kinder. Irgendwie bin ich für alles alleine zuständig. Er hat nur sich und sein Geschäft im Kopf und was weiß ich noch?!

Ich weiß ja, dass er mir nicht gut tut. Aber ich verstehe nicht, wie ein Mensch sich so verändern kann?!
Die ersten 4 Jahre unserer Beziehung waren traumhaft. Dann ist der Große geboren-kurz darauf hatte mein Mann eine Andere. Wir haben uns zusammen gerauft, aber seit dem ist alles sch...

Irgendwie habe ich immer noch Hoffnung.
Nehme mir aber auch jeden Tag vor, ihm nicht zu schreiben, wann/ob er kommt.
Alles alleine durch zu ziehen. Keine Rücksicht zu nehmen, wg. Unterhalt usw. Schließlich ist es auch äußerst selten, dass er mal Rücksicht nimmt.
Aber ich schaffe es nicht. Wenn er dann da ist und wir verstehen uns super, habe ich wieder Hoffnung, alles so klären zu können, wenn wir schon nicht mehr zusammen bleiben können.
Am Ende werde ich aber doch meist enttäuscht.

Kann mir gut vorstellen, dass er morgen dann kommt und alles super ist, als wäre nichts?! Und wenn ich dann was sage, ist er wieder genervt usw.

Ach, wie schaffe ich es endlich, von ihm weg zu kommen?! Irgendwie mal an uns zu denken usw.?!

Ist wohl alles ein bisschen wirr, aber musst emal raus..
Danke fürs lesen
Chrissy :'(


08.08.2005 21:33 • #1


E
Hallo Chrisy!!!

Also irgendwie erscheint einem Eure Geschichte so, als wüsstet Ihr beide im Moment nicht so recht, was Ihr wollt?

Du lebst in der Hoffnung, dass er wieder kommt, andererseits weißt Du auch, dass seit seinem Fremdgehen alles bergab ging. Er verhält sich ähnlich - Mal liebevoll, Mal abweisend und unzuverlässig.

Vielleicht solltet Ihr Euch beide eine echte Auszeit nehmen, um Eure Gefühle füreinander zu sortieren und so eine eingeutige Entscheidung herbei zu führen. Entweder entscheidet Ihr Euch beide fürs Weiterkämpfen oder aber Ihr findet keinen Weg mehr für Eure Ehe, könnt aber die anderen Faktoren wie Unterhalt, Kinder usw. so für Euch klären, damit die Kinder unter Eurer Beziehungsproblematik nicht leiden müssen.

Meinst Du wirklich, es bringt Euch beiden etwas, so weiter zu machen, wie bisher? Konfus und total unentschlossen?

Rede doch mit Deinem Mann und versuche in zu einem totalen Abstand über einen gewissen Zeitraum zu bewegen. Vielleicht werdet Ihr Euch dann darüber klar, wohin Euch Euer Weg führt. Dieses Chaos bringt Euch doch beiden nichts und schadet Euren Kindern, oder?

Viele Grüße
Ariane

08.08.2005 22:06 • #2


A


Mich nervt das alles irgendwie?!

x 3


E
Liebst Du ihn eigentlich noch, oder ist er nur gut wenn er seine und Deine Pflichten erfüllt?
Habe meine Frau damals verlassen, sie war genau so wie Du, fordern und immer nur fordern. Ich konnte ihr niemals etwas recht machen. Wer steckt da in euch W** drin. Könnte mich wirklich ärgern bei deinem Brief.

Gruß Karl

09.08.2005 21:01 • #3


B
Hallo,

gut mal was von einem Mann zu hören...
Was fordere ich denn so schlimmes? Was passt den Männern daran nicht?
Könntest Du evtl. etwas ausführlicher schreiben, was Dir nicht passt?!

Gruß
Chrissy

10.08.2005 08:02 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag