Hallo
Ich hatte schon mal geschrieben doch leider ist es weg. Ich möchte euch meine Geschichte erzählen in der Hoffnung das ihr mir evt. Auch über eure Erfahrungen berichtet.
Also ich befinde mich seit mehr als 5 Jahren in einer Beziehung.
In dieser Zeit gab es 2Trennungen die von mir aus gingen.(klar und zwischendurch ein hin und her)
Mein Partner trug mich von Beginn an auf Händen er gab mir das Gefühl etwas ganz besonderes und wichtiges zu sein. Einfach alles zu sein!
Leider zeigte er mir nach und nach das,dass wohl doch nicht so ist.
Er fing an,alles an mir zu kritisieren, auf eine komische Art.
Er behandelte mich sehr kalt, als ich weinte war es ihm egal.
Er war hart, ignorierte es.
Ich redete mit ihm, das ich nicht klar komme wie er mit mir umgeht, Das ich mich nicht wohl fühle, dass er bitte nicht mehr so sein soll.
Er empfand das alles für nicht schlimm.
Er verstand mich nicht!
Er ging weg, Ich sollte jedoch nicht allein weg.
Auf irgendeine merkwürdige Art und Weise tat ich auch alles ...warscheinlich aus der Angst ihn ganz zu verlieren.
Ja, so war das und 2 mal versuchte ich aus dieser Beziehung zu fliehen.. 2mal kam er nach für mich qualvollen Wochen wieder zurück und trug mich wieder auf Händen. Ich ließ mich 2 mal wieder darauf ein .. leider hielt das natürlich wieder nur für eine gewisse Zeit.
So jetzt war ich wieder an dem Punkt als er mir an allem die schuld gab.
Das ich nicht so funktioniere wie er es möchte.
Wieder glaubte ich ihm und holte auf SEINEN raat hin Hilfe.
Jedoch dachte er wohl das der Psychologe sagen wird das es an mir liegt.. leider falsch gedacht... Er sagte das was ich erzähle würde sehr zu einer narzisstischen Person passe. Wobei er sich natürlich nicht festlegen möchte, da er ihn nicht kennt.
Bis zu diesem Tag wusste ich nicht einmal was das ist ..ich las alles darüber, ich wollte endlich verstehen...
Natürlich fragte ich ihn ein paar Tage später ob er wüsste was ein narzisst ist ... und jaaa er wusste es ... sein damaliger Psychologe diagnostizierte es bei ihm....
Eine Welt brach für mich zusammen.. Er wusste es und tat mir das an...
So nun erklärt er mir, dass ich einen kranken Mann doch nicht verlassen kann.. Das er mich braucht... Das er sich Hilfe holt,wenn ich bei ihm bleiben würde...
Ich weiß aber nicht mehr wie ich damit umgehen soll ... Wie ich mit ihm umgehen soll... ob es was bringt ...
Ich weiß nicht wie ich da wieder raus komme... Wie soll ich jetzt das alles beenden ohne mir die schuld dafür zu geben?
Ich weiß nicht wie ich mit einer Trennung klar kommen soll da ich es ja 2 mal auch nicht geschafft habe...
Ob es besser mit Hilfe wird aber wie soll ich es bis dahin überstehen?
Im Moment zeige ich ihm gegenüber das mir jetzt alles egal ist, das sein Leben was er darin macht mich nicht interessiert.. aber das kann ich auf Dauer nicht...
Und das grausame daran ist... Warum fällt es mir leichter so kalt zu sein wenn er räue zeigt ?
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig von euren Erfahrungen berrichten.
14.05.2017 19:20 •