Mir fehlt Liebe und Geborgenheit

E
Hallo ersteinmal an alle die das hier lesen!

Ich bin nun schon seit mehr als zwei Jahre alleine. Damals hatte mich meine Freundin nach vier Jahren wegen einem anderen verlassen. Ich habe sie über alles geliebt. Wir hatten bis gestern auch immer noch kontakt. Nur gestern konnte ich nicht mehr. Seit dem ich nur mit ihr befreundet bin geht es mit mir immer weiter Berg ab. Gestern habe ich nun die Notbremse gezogen. Und habe ihr gesagt das ich nicht mehr kann. Aber ich weiß nicht ob sie der Grund ist warum es mir so schlecht geht.

Ich bin jemand der sehr gerne seine Gefühle und seine Liebe mit einem Menschen teil, der gerne mal sich bei jemanden anlehnen mag oder auch gerne jemanden im Arm hat. Ich mag es mit jemanden zu schmusen und seiner Partnerin zu streicheln und zu verwöhnen. Halt alles was ganz normal ist wenn man verliebt ist. Aber nun bin ich alleine keiner da, bei dem man sich anlehnen kann oder den man einfach im Arm halten kann. Mir fehlt so sehr das Gefühl der geborgenheit, einfach das jemand da ist...

Hier gehts weiter:

https://www.trennungsschmerzen.de/wem-ge ... -t276.html

Danke fürs lesen.

11.02.2002 00:09 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag