Mir gehts einfach nur schlecht

E
hallo,

ich lese schon einige zeit hier mit aber nun muß ich doch auch mal schreiben weil ich das gefühl habe mir geht es immer schlechter.die trennung ist nun 2 12 monate her und ich dachte ich hätte das schlimmste überwunden. war zwischenzeitlich auch zur kur, was mir auch sehr gut tat. zumindest war ich dort geschützt und auch immer abgelenkt. jetzt bin ich eine woche zuhause und ich habe erfahren dass meine ex- freundin eine neue hat. für mich ist es nun noch schlimmer wie vorher. kann nicht schlafen, nichts essen, lustlos - muss nur dran denken, was die beiden machen. wache dann schweißgebadet auf und ich habe das gefühl mein leben geht nicht mehr weiter. versuche mich schon abzulenken mit allem möglichen und es gelingt mir nicht dass dieser schwere stein von meiner brust weggeht. ich möchte einfach ein paar monate älter sein. ich verstehe einfach nicht wie sie nach so schneller zeit sich auf jemanden neuen einlassen kann. mich so vergessen kann, sie sagt zu mir sie liebt mich nun anders, sie begehrt mich nicht mehr. dabei war so vor einigen wochen noch so verrückt nach meinem körper. die leidenschaft war immer dass was und zusammen gehalten hat. auch wenn wir uns ständig gestritten hatten, andere ansichten über eine beziehung hatten. aber das körperliche hat immer gestimmt. da waren wir eine einheit. ich fühl mich so verraten.
und alles wird nur noch schlimmer. vorgestern eine beule ins auto gefahren, heute nacht musste ich mit motorschaden von der autobahn geschleppt werden.. ich weiß nicht was noch alles kommt.

ich danke euch fürs lesen. es hat mir schon geholfen es aufzuschreiben auch wenn ich nur dabei weine.

liebe grüße, red





--------------------------------------------------------------------------------


01.05.2004 09:57 • #1


E
Hi red,

Du schreibst sehr “körperbetont”… Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, aber es kommt mir so vor, als ob Du lediglich Materielles vermissen würdest.
Diese Phase, die Du gerade durchmachst, ist hier wohl jeden sehr vertraut und auch sehr schmerzhaft in Erinnerung.... Es ist der „ganz normale Wahnsinn“, den wir durchleben müssen, bevor wir wieder erwachen und zu uns selbst wieder finden.
Stelle nicht alles in Frage, sondern stelle Dich in Frage, und frage Dich, was, wer Du eigentlich bist. Finde heraus, wo Du in nächster Zukunft stehen möchte, ganz für Dich und nur für Dich. Schaffst Du das, so fällt Dir alles anderes viel leichter, weil es dann unmittelbar um Dich geht, ohne Anspruch auf Dritter.

Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und ein Lichtschein auf die Seele,

Dom

01.05.2004 15:05 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag