Mir gehts etwas besser.

E
Ich bin regelmäßig auf dieser Seite und habe auch schon öfters hier gepostet. Nun hab ich mich auch mal angemeldet.

Ich hatte vor über zwei Monaten meine Trennung. Wie gesagt,hatte ich hier schon öfters meinen Frust von der Seele geschrieben. Schon seid 2003.

Ich bin noch jung,hatte aber eine schreckliche Beziehung. Ich mußte es leider erfahren,wie es ist Gewalt in einer Beziehung zu erleben. Jetzt ist seid über zwei Monaten Schluß. Mir gehts schon etwas besser und ich bin froh,dass ich diese Beziehung hinter mir habe. Es war wirklich nur ein psychischer Streß, über zwei Jahre lang. Dieser Mann hat mich fertig gemacht.

Ich weiß,jeder ist für sich selbst verantwortlich und sicher habe ich mich wahrscheinlich fertig machen lassen. Aber vielleicht lags daran das er meine erste Liebe und ich naiv war. Ich weiß es nicht..

Das Forum hier hat mir viel Halt gegeben.
Ich sehe wie vielen es schlecht geht und ich wünsche allen das ihr diese schwere und schlimme Zeit übersteht. Ich hoffe für uns allen das es bald wieder ein kleiner Lichtblick am Ende des schwarzen Tunnels kommt!

Liebe Grüße,

Eure Moonlight

07.01.2005 19:35 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag