Jade-Herz
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 95
ich habe vor einiger zeit hier schon mal geschrieben. im sommer.
da war die trennung ein paar monate her.
danach hatte er sich wieder gemeldet. hat die ganze zeit so komisch herumgeredet. um den heissen brei. alle paar wochen ein anruf...
er hat auf direkte fragen nicht geantwortet. wie z.b. was er denn nun will , warum er anruft. aber er hätte jemaden kennengelernt , aber eine beziehung hätte er nicht usw.
irgendwann hab ich das nicht mehr ausgehalten. alle paar wochen smaltalk
dann hab ich mir gedacht ich geh auf angriff und hab ihn jeden tag angerufen und immer wieder dasselbe gefragt. dann ist er endlich mit der sprache rausgerückt. nämlich dass er eine neue hat .... und dann hat er geheult vonwegen "ich kann dich aber nicht vergessen und vermiss dich.und wenn ich länger nichts von dir höre gehts mir schlecht....." blabla
mir kommen noch immer die tränen.
ich war so geschockt. da ruft mich der idiot nach ein paar monaten trennungen an, obwohl er eine neue hat. um mir hoffnungen zu machen?! um mit mir zu reden. wozu? ich war total geschockt
das war anfang dez.
dann hab ich mir ein herz genommen und ihm ein mail geschrieben, dass er mich endgültig in ruhe lassen soll. und nie mehr kontaktieren.
einerseits war ich stolz auf mich und ich weiss, dass ich das alles nur so schaffen kann.
nun... im märz wird es nun ein jahr wo wir uns nicht gesehen haben bzw.schluss gemacht haben. die kontaktsperre gelang mir damals und wird mir auch jetzt gelingen.
ums kurz zusammenzufassen.
wir waren drei jahren zusammen (immer mit schwierigkeiten-on-off-beziehung)
im märz 2012 wars dann endgültig aus.(da haben wir uns das lezte mal gesehen) kein kontakt mehr - mehrere monate (ich hab soooo gelitten,in der zeit hab ich hier viel geschrieben)
dann hat er sich gemeldet. irgendwann ende sept. glaub ich.
smalltalk am tel. alle drei wochen ein anruf. (nur tel.; kein treffen)
anfang dez. dann das geständnis, dass er eine andere hat mit der er zusammen ist.
und daraufhin mitte dezember mein entschluss, dass er mich nie mehr kontaktieren soll und endlich in ruhe lassen.
ja- und wie gesagt- anfangs war ich stolz auf mich. und ich dache, ich schaff das.
aber .... es wird nicht besser. ich hab fast das gefühl es wird immer schlimmer.
ich weiss ganz genau, dass das nie was werden kann mit uns. ich weiss dass das zuende ist und sein muss. und ........
...... es tut einfach nur weh , weh , weh .... und das nun seit fast einem jahr
ich hab schon so viel versucht dass es klappt. andere männer getroffen. mit denen was unternommen, was auch nett war - aber mehr geht einfach nicht. ich mach was mit freunden. ich habe ein neues hobby angefangen. ich versuch mich auf andere dinge zu konzentrieren und letztlich sogar mit meinem psychologen über alles geredet. undundund.....
ich hab auch hier nicht mehr reinsgeschaut und geschrieben weil ich dem thema keinen raum mehr geben wollte.
naja- hier bin ich wieder. und ratloser denn je.....
und irgendwie bin ich im moment in einer phase in der ich nichts mehr tun mag. gar nichts. ich hab jede zukunftsvision verloren...
danke fürs lesen
jadeherz
hauptsache er hats gut