Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1

Mir gehts grad unendlich schlecht

N

Night-Angel1988
Gast

Ich habe gerade wieder einen sehr schmerzhaften Moment. Ich bin gerade echt verzweifelt. Denn jetzt muss ich wieder an meinen Ex denken. Es tut so wahnsinnig weh.
Ich will das es auf hört dieser Herz Schmerz ich will nicht daran zerbrechen. Ich hatte mich die letzten Tage so gut ablenken können und aus gerechnet heute wo wieder alles sch. ist holt mich das wieder ein. seufzen / traurig
Ich hoffe einfach nur das es in ein paar Wochen leichter wird und es nicht mehr so weh tut.
Ich will einfach irgendwann einen Neuanfang haben und mal glücklich sein. Ob mit oder ohne Partner das ist mir dann relativ egal.

T
Auch wenn du es nicht vielleicht nicht hören willst, aber es geht vorbei. Es ist ein gutes Zeichen, dass du einen Schmerz spürst - dein Körper verarbeitet jetzt die Vergangenheit.

Ich bin jetzt von meiner damaligen Beziehung (3,5 Jahre hats gehalten) 1 Jahr getrennt. Das Jahr war hart gewesen aber jetzt komme ich schon allein ohne sie klar. Natürlich denkt man noch ab und zu an sie, aber nicht mehr so intensiv.

x 1 #2