Lady-Dai
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 103
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lady-Dai
Mitglied
Uli
Mitglied
ReCharge
Gast
mantra
Gast
Lady-Dai
Mitglied
Weiblein
Mitglied
ReCharge
Gast
Zitat von Weiblein:1. Auf ausgiebigem Hintergrundwissen kombiniert mit Toleranz und Respekt für von den eigenen völlig abweichenden "Lebensarten"
Zitat:2. Auf den eigenen Normen + unaufgearbeiteten negativen Lebenserfahrungen, welche dann auf andere projeziert und gelegentlich an den Haaren herbeigezogen werden, weil im eigenen Umfeld dazu böse Erinnerungen gehören.
Weiblein
Mitglied
Zitat von ReCharge:bei wem hier im Forum ist diese unfassbare Kombination der Erleuchtung denn gegeben? Bei Dir?
Oder entspricht nicht dass dann doch eher dem allgemeinen Zustand hier?
Ich sags wie es ist: auf 500 Tätschler kommt vielleicht eine/r die/der auch Tritte verteilt. Ich wäre da vorsichtig mir alle von dem Typus wegzuwünschen.
MannmitBekannte.
Mitglied