Hey Leute, Wie der Titel schon sagt bin ich gerade 35 geworden und bei mir beginnt alles wieder von Null. Im Oktober habe ich einen neuen Job angefangen, darf endlich in einem Bereich arbeiten den ich liebe. Zusätzlich habe ich mich für eine Weiterbildung in diesem Bereich entschieden und im November angefangen. Soweit so gut. . letzte Woche passiert dann was mir den Boden unter den Füssen genommen hat.
Meine Freundin und ich sind seit mehr als 10 Jahren zusammen und wohnen auch zusammen. Nun sagte sie mir letzte Woche dass sie ende Dezember auszieht und ich mich entscheiden kann ob ich in der Wohnung bleibe oder was neues suche. Und ich meinte dann, wie jetzt? Was? Tja sagte Sie, sie bereitet sich schon seit Monaten auf das hier vor. Also mir blieb die Spucke weg. Sie meinte ob ich denn nicht bemerkt habe, dass sie anders ist?! Was soll der Mist dachte ich mir. Ich habe gerade ein Studium begonnen und bin im neuen Job gefordert. Ist halt so immer in der Anfangszeit wenn man einen neuen Job hat und gleich noch ein Studium beginnt.
Zur Vorgeschichte:
Wir haben seit bestimmt 5 Jahren immer so Krisen. letztes Neujahr ist sie auch ausgezogen nachdem sie mich vor allen Leuten als grösstes A. bezeichnet hatte und ich ihr dann gesagt dann soll sie doch gehen und nicht mit dem grössten A. zusammen sein. Nach 2 Wochen kam sie dann wieder zurück.
Wir haben auch seit bestimmt 4 Jahren kein S. mehr. Am Anfang habe ich alles versucht, auch Toys gekauft u.s.w irgendwann wurde es mir dann auch doof.
Sie hatte im September dann 2 Wochen Indien mit ihrer Mutter und der Schwester gebucht. Ich dachte mir ja kein Thema, man darf ja auch mal Family Time haben. Da ich aber eben den Job wechsle und noch 2 Wochen Urlaub hatte, bin ich mit Kollegen nach Singapur. Nach einem 20 Stunden Rückflug und über 10 Tagen nicht gesehen, kam sie am Abend nach Hause und schrie mich an wieso denn das Essen noch nicht fertig sei.
Letztes Jahr als sie ging hatte sie mir so ein Gewissen gemacht. ich würde sie nicht mehr lieben, es kommt nichts mehr von mir u.s.w das Gewissen war so stark dass ich fast den Tag nicht meistern konnte.
Nun letzte Woche hat sie mir das wieder gesagt. ich meinte STOP. das kannst du nicht nochmals machen!
Das aller aller schlimmste in meiner Situation ist, dass sie so ein mensch ist dem man es nie recht machen kann.Seit letzte Woche hat sie mit dem plötzlich aufgehört, auch nimmt sie nun ab u.s.w alles was ich mir früher von ihr gewünscht hatte. Als würde sie mich bestrafen wollen.
Auch spricht sie immer wieder es an wenn sie jetzt auszieht was sie alles noch mit nehmen muss u.s.w ich sagte ihr dann sie soll doch bitte aufhören immer darüber zu reden. ich habe es ja verstanden.
Bin echt fassungslos. Und ja ich wollte immer Kinder sie aber sagte immer sie hasst Kinder. Nun wird das mit den Kindern wohl nichts in meinem Leben. mit 35 oder so ist es glaube ich zu spät.
Was denkt ihr so? Habe recht hin und her geschrieben. bemerke ich gerade. . aber so fühle ich mich im Moment.
17.12.2017 14:08 •
x 3 #1