Mit 38 Jahren noch Jungfrau

weintraube
Alisa, was interessiert es dich ueberhaupt?
Ist doch ihr business, sollte dir schei. egal sein wer und was sie ist oder nicht ist.
Konzentriere dich auf DICH und DEIN kind, nicht auf sie!

17.03.2014 00:54 • #16


R
Alisa war schon seit fast 2 Jahren nicht mehr im Forum.

17.03.2014 01:05 • #17


A
Es ist unglaublich, dass ich diesen Thread vor zwei Jahren eröffnet habe. Ich lese immer noch fleißig mit - schreibe aber sehr wenig aus Zeitgründen. Mein Leben hat sich komplett wieder verändert. Ich bin mit dem Vater meiner Tochter wieder zusammen und zu ihm gezogen. (unglaublich, aber wahr).
Um auf das urspüngliches Thema zurückzukommen - inzwischen weiss ich sicher, dass sie wohl doch eine Jungfrau war, als es passierte. Aus heutiger Sicht interessiert mich sehr wenig, warum und weshalb sie bis dato ihre Jungfräulichkeit behalten hatte.

Noch bereue ich die Entscheidung nicht mit ihm wieder zusammen zu sein. Meine Tochter ist glücklich und das macht mich auch wiederum glücklich. Ich habe schlechte und gute Tage. Das Thema beschäftigt mich immer noch - aber es wird immer weniger. Ich habe ihm schon verziehen. Vergessen werde ich wohl nie.

17.03.2014 21:33 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag