Mit dem Freund des Ex treffen?

B
Hallo zusammen,

gestern hat mich der Freund meines Ex angeschrieben und gefragt, ob ich mit ihm und meiner besten Freundin (auch die beiden sind befreundet, wir waren ein Clique) etwas unternehmen will. Erst war ich super sauer. Erst seit es ihn in unserer gruppe gibt, hat sich mein Ex so verändert, ist mit ihm auf Frauensuche gegangen. So als hätte er ihm ein Ticket für eine Singelparty geschenkt, obwohl er auch mit mir gut befreundet war. Auch kurz vor unserer trennung letzte Woche hat er ihn noch als Wingman eingesetzt. Unterhalte du mal die Freundin der Frau, die ich will. Dann die Trennung, er wusste davon, hat sich aber nicht bei mir gemeldet, um mal hallo zu sagen und nachzuhören. Dachte, die Dinge wären klar, er ist sein Freund. Jetzt die Nachricht.

Das problem: irgendwie verbinde ich die Trennung nun mit ihm, gebe ihm auch irgendwie die die mitschuld, weil alles schwierig wurde, als er dazu kam. Ich weiß, es ist die Entscheidung meines Ex gewesen, wie er sich verhält, aber vlt könnt ihr das verstehen. Wie stellt er sich das nun vor? Er trifft mich (vlt heimlich) und geht dann mit ihm Frauen aufreißen? andererseits eine chance für mich ein teil meines alten lebens zu behalten.
Würde ihn eigentlich gerne treffen, aber nur, wenn ich ihm das auch in abgespeckter version sagen könnte, dass ich auch sein verhalten nicht gut finde. Kann nicht einfach so tun als wäre nichts. Was denkt irh darüber?

02.07.2012 10:14 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag