Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1

Mit den Nerven am Ende

K

KuroTenshi
Mitglied

1

Ich hätte nie gedacht dass ich jemals auf diesem Weg Hilfe und Beistand suchen würde aber ich bin mit meinen Nerven am Ende... Ich erzähle euch also meine Geschichte ...

Alles begann im April diesen Jahres als mein Ex wieder Kontakt mit mir suchte. Einfach nur für eine Freundschaft (da war ich 3 1/2 Jahre
Mit jemand anderem zsm)
Nach einigen Monaten merkte ich halt dass diese alten Gefühle wieder hochkamen ....
Mit viel Tamtam, Chaos und Tränen kamen wir am 23.09.16 zusammen ... Jedoch hab ich vor 2 Wochen Schluss gemacht. Aus Dummheit, weil ich sauer wegen irgendetwas war ...

Am Tag darauf hab ich herausgefunden dass er bei meiner 'besten Freundin' gepennt hat und seitdem mit ihrer kleinen (15) Schwester zusammen ist. (Bemerke: Er ist 20.)
Die Tage vergingen, jedoch bliebt der Kontakt bestehen und ich hab mich einige Zeitlang bei ihm aufgehalten, hatten sogar 2x Sex (seine 'Freundin' weiss das natürlich nicht)
Er war sich unsicher zu dem Zeitpunkt und je mehr wir unternommen haben, desto mehr Hoffnungen machte ich mir.
Die er gestern zerstört hat denn er hat sich für die Andere entschieden...

Ich bin so fertig mit den Nerven und ich weiss nicht was ich tun soll ... Ich liebe ihn und ich versuche zu kämpfen doch er lässt sich von der ganzen Familie seiner 'Freundin' beeinflussen...
Was soll ich tun ...?

Drops07
Zitat von KuroTenshi:
doch er lässt sich von der ganzen Familie seiner 'Freundin' beeinflussen..

Das ist nur Deine Sichtweise um es Dir selber zu erklären, um für Dich nicht der Realität in die Augen schauen zu müssen. Er hat entschieden und kein anderer, wäre Dir gegenüber die Gefühle ausreichend, hätte keine Familie und keine Freundin die Macht, ihn daran zu hindern, bei Dir zu sein.

x 1 #2