Mit einer Frau geschlafen und Gefühle sind Endstanden

J
Hi,

Ich Habe vollgendes Problem.

Ich kenne ein Mädchen schon 1/2 Jahr Sie hatte aber ein freund mit dem Sie 3 Jahre zs war, Nunja seit 1 Monat hat Sie jetzt mit Ihrern Freund schluss, seit dem sind wir wieder sehr in Kontakt gekommen, wir haben mehrmals was unternommen und dann ist es bei uns auch passiert Die Nacht hatten wir was miteinander. Aber Danach merkte ich wie ich für sie Gefühle aufbaute Ich habe es aber Ihr dann auch direkt gesagt das Ich mich wohl in Sie verliebt hatte aber für sie war es genau das gegenteit keine gefühle nichts sie wohlte wohl nur S. ........
Nach ca. 3 Wochen haben wir uns wieder getroffen und wir haben uns nur Angeguckt und es ging leider wieder los mit... Aber meine Gefühle sind wohl noch da aber sie hat wie ich mit bekommen habe mehrere jungs am Start aber nur mit mir und ihren ex was gehabt..
Was soll ich jetzt tun soll ich sie mal drauf ansprechen wieso sie mit mir nur s. will und keine bz den ich finde wenn man mit einer person s. hat und sich so gut versteht wieso dann keine bz ?
I-wie Liebe Ich sie

13.08.2013 23:18 • #1


P
Hallo Julian!
ich war ca. 23 Jahre alt, als ich mich mit einem Mann getroffen habe, wir sind auch miteinander im Bett gelandet, zwar kein S., aber schon das ganze Drumherum.
ich war völlig vor den Kopf geschlagen, weil er nur eine Bettgeschichte wollte..
aber ich zugeben, dass das die Jahre später sich auch so wiederholte..

für viele Menschen reicht S völlig aus.. für viele Menschen hat das nichts mit einer Beziehung zu tun..
es ist leider,leider so..

du kannst sie gern darauf ansprechen, aber ich denke nicht, dass es dir befriedigende Antworten bringen wird.
du musst dir wirklich überlegen, was du aushalten kannst..
natürlich kann es sein, dass sie sich och in die verliebt.. aber es muss nciht sein..

ich hoffe, dass sich die Sache gut löst..

14.08.2013 10:43 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag