Mit Ex abschließen?

A
Ich bin 20 und meine Ex 21,wir waren 2 1/2 Jahre zusammen.

Ich hab auch einen anderen Thread,wo ich das Problem schonmal geschildert hab,das meine Freundin mich mit einem anderen betrogen hat usw und dann geschrieben hat,dass sie mich nie wieder sehen will usw...
Alles fing damit an,dass sie vor ca 3 Monaten zu mir kam und sie mich total genervt hat,ich bin dann in der Nacht zu meinem besten Freund gegangen und sie war alleine aber sie musste am nächsten Tag arbeiten und ich hätte das nie getan wenn sie es nicht gemusst hätte und ich hab mich richtig dafür entschuldigt indem ich ihr Blumen gekauft hab und immer gesagt habe,dass sowas nicht meine Art ist aber trotzdem kann dies nicht das Entscheidende gwesen sein,da muss schon früher Kontakt zu dem anderen gewesen sein.I
Nunja,meine Ex hat mir vor ca einer Woche eine lange Mail geschrieben,wo sie mir geschrieben hat (Kurzversion) : Hey,das was ich gemacht habe war total beschissen,du bist nicht schuld und du hast es nicht verdient so behandelt zu werden,du hast alles richtig gemacht.
Es war noch viel mehr,wir haben ca noch 3 Stunden geschrieben und sie hat mir in dem Moment wieder so Hoffnung gemacht indem sie Sachen schrieb wie Mir blutet echt das Herz deswegen Ich kann das zurzeit auch alles nicht Es zerreißt mir das Herz wenn ich an alte Zeiten denke usw...
Sie hat mir ein Bild von ihrem neuen Tattoo geschickt und ein Bild davon,dass sie mein Armband noch hat und gesagt Sowas bleibt immer bei mir. Sie hat mich gefragt ob ich noch Kontakt zu dem anderen Mädchen hätte mit der ich öfter mal schreibe und sie bloß die Finger von mir lassen soll,dann noch dass sie nicht will,dass ich ein anderes Mädchen bekomme und solche Sachen.
Das hat mir alles so Hoffnungen gemacht ihr könnt euch nicht vorstellen wie,für ein paar Stunden hätte ich die Welt umarmen können.Ich hatte plötzlich wieder totalen Appetit.

Dann kam der nächste Tag,sie hat mir gesagt,dass sie für den anderen Gefühle hat aber die nicht einordnen kann(sie war auch schon bei ihm und hat mir gesagt,dass sie sich auch schonmal mit Zunge geküsst haben aber intime Sachen waren nicht im Spiel) und auch gesagt,dass sie mich noch liebt aber zurzeit keine Beziehung mit mir eingehen kann weil so viel passiert ist und weil sie es sich nicht verzeihen kann.
Danach meinte sie Lass uns erstmal Freunde bleiben oder so.
Ein Gespräch hat sie immer irgendwie abgewiesen,es kam halt nichts von ihr.
Das war für mich ein richtiger Tritt. Danach kam aber auch wieder nichts mehr von ihr,sie distanziert sich schon seit ca 3 Monaten und schreibt fast überhaupt nicht mehr,nur wenn ich sie anschreibe.
Sie hat vergessen dass sie mich anrufen sollte und sagte oft,dass sie mit ihrer besten Freundin unterwegs ist.
Am Freitagabend war es dann soweit,dass ich geschrieben habe,dass das nicht klappt und sie mich nur hinhalten würde,ich wünsche ihr viel Glück im Leben usw...
Danach schrieb sie sozusagen das selbe zurück und Du wirst immer ein Teil von mir bleiben.
Habe dann ihre Nummer gelöscht und sie bei Facebook von der Liste entfernt.
Natürlich kam von ihr auch nichts mehr dann,was mich noch geschockt hat war,dass sie ein neues Bild hochgeladen hat,wo sie quasi nochmal alles zeigt,was ich so an ihrem Körper geliebt habe und es ja auch noch tue.

Seitdem bin ich total verzweifelt,ich leide unter Verlustangst,da Vater schon sehr früh verstarb und jedes mal wenn sich in meinem Leben etwas radikal ändert,komme ich schlecht damit klar und werde total sensibel.Ich komme seit Wochen überhaupt nicht klar,sie war die ganze Zeit über wo wir zusammen waren immer sehr einfühlsam und wenn ich mal alleine irgendwo war wo auch andere Mädchen sein könnten,ist sie total ausgeflippt und war immer schnell eifersüchtig.
Ihr könnt euch das nicht vorstellen,sie hat immer total geklammert und wollte mich nie verlieren,hat richtig geweint wenn mal was bei uns schief lief und deshalb verstehe ich das alles nicht,sie ist seit 3 Monaten total anders,ich wusste nicht wie ich damit umgehen soll und habe auch angefangen zu klammern,weil ich gemerkt habe,dass ich sie verliere...
Nun ist es soweit und jeder in meiner Familie sagt,dass sie nicht mehr wieder kommt,sie konnte mir das ja auch alles nicht in die Augen sagen.
Das letzte mal hab ich sie Neujahr gesehen,da ich noch bei ihr geschlafen hatte.
Ich vermisse alles an ihr,ihre Anwesenheit,ihren Körper usw...
Sie hat einen großen Oberbau wobei die Kerle natürlich drauf abfahren und ich hab einfach Angst dass sie sich von solchen kerlen in die Kiste bringen lässt.
Ständig stelle ich mir vor,dass sie bei ihm ist und S. haben könnten und das zerreißt mich alles total.

Ich habe alles für sie getan wenn es ihr schlecht ging und ich bin mir sicher dass das der Neue nicht kann.Sie liebte es immer richtig,wenn ich sie gestreichelt habe und ich hab es fast jeden Tag stundenlang getan und ich frage mich,wieso sie das nicht vermisst.
Von einem Freund hab ich gehört,dass die wohl zusammen sind aber zu mir sagt sie am Freitag noch,dass sie das mit uns beiden nicht kann.
Ich hab vorhin im Auto total angefangen zu weinen und kam überhaupt nicht klar.Meine Mum sucht zurzeit Psychologen für mich und sie hat auch schon geweint mit der Hand vor dem Kopf und sie fragt sich immer Warum siehst du nicht ein,was sie dir angetan hat,warum willst du sie noch zurück?
Mein Selbstbewusstsein ist total am Ende und wenn ich an manche Sachen wieder denke,bekomme ich einen Stich,wenn ich morgens aufwache und merke,dass das ja alles gar kein Traum ist genau das selbe.
Ich habe viel gelesen und überall steht,dass ich ihr auf keinen Fall wieder schreiben darf und jeder in meiner Familie sagt das auch. Ich solle sie nur zurück nehmen,wenn sie auf Knien ankommt und weint.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll,ich denke nur an sie,wenn eine Werbung im Tv kommt,die wir zusammen gesehen haben oder ich auch nur einen Weg entlang laufe wo wir mal hergegangen sind.
Es frisst mich auf und ich habe sehr oft am Tag das Gefühl,dass ich nicht mehr kann.
Ich kann einfach nicht abschließen und will sie am liebsten zwanghaft wiederhaben,weil mich die Gedanken zerfressen,ob sie gerade bei ihm sein könnte oder ob es überhaupt mit denen klappt.
Meine Schwester hat zu mir gesagt,irgendwann kommt der Moment indem sie an das alles denken wird,was du für sie getan hast.
Ich war stundenlang im Krankenhaus damals wo sie ihre Mandeln rausbekam,hab ihr mein Iphone 5 günstig verkauft,bin noch nachts zur Notapotheke gelaufen wenn sie krank war um Medikamente zu besorgen usw...
Wieso vergisst man so etwas?
Ich hab immer noch die Hoffnung,dass sie sich mal melden könnte obwohl alle sagen,dass sie bereits abgeschlossen hat,aber warum macht sie dann noch solche Hoffnungen mit solchen Sätzen,wir haben noch vom Urlaub gesprochen und sie war sehr traurig,dass viele Bilder verloren gegangen sind.

Seit Freitag habe ich einen Zeitarbeitsjob,da ich Zeit überbrücken muss da ich mich für ein Studium angemeldet habe und ich hab mich Freitag schon manchmal so unwohl gefühlt und habe Stiche bekommen so dass ich mir gedacht habe Komm,geh ins Büro und gib das hier auf auch wenn ich dadurch 500 Euro weniger im Monat hätte.
Ich habe leider nicht einen so großen Freundeskreis wie sie und ihre Mutter meinte vor 2 Wochen,dass sie ständig unterwegs ist und ihre Ausbildung abgebrochen hat wobei ich ihr geholfen hab die zu finden.
Es darf mich zwar nicht interessieren aber ich mache mir totale Sorgen,dass sie jetzt abrutscht,da sie jetzt wieder mehr trinkt...Ich will nicht dass sie kaputt geht an solchen Sachen und dass sie von kerlen benutzt wird.
Jeder sagt zu mir,dass man drüber hinwegkommt aber da bei mir die Verlustangst noch dabei ist,habe ich ständig Angst vor den nächsten Wochen und Monaten.
Viele finden mein Verhalten schon teilweise lächerlich aber was kann ich tun?
Ich will sie wieder haben,so wie sie war bevor das alles passiert ist.
Muss ich abschließen oder soll ich darauf hoffen dass vielleicht noch etwas kommt?
Ich frage mich einfach immer,wo das Mädchen ist,dass manchmal 4-5 Tage hintereinander bei mir war ohne auch nur eine Sekunde weg zu gehen und was in Zukunft passieren wird.

18.01.2015 22:29 • #1


VictoriaSiempre
Lieber Alumni,

es tut mir so leid, wenn ich lese, wie schlecht es Dir geht! Wirklichen Trost kann ich nicht spenden, denn den Herzschmerz kann Dir niemand abnehmen.

Den Ansatz Deiner Mutter, nach einem Psychologen für Dich zu suchen, halte ich für sehr richtig. Du brauchst Hilfe, um aus Deinem Tal wieder herauszubekommen.

Und für danach gebe ich Dir einen Tipp. Es ist ungerecht und nicht fair (und mit zunehmenden Alter wird sich das evtl. ändern), aber: Die meisten Frauen wollen gar keinen Mann, der alles für sie macht. Wenn er hüpft, wenn sie pfeift, ist das oft nicht wirklich s.y. Der wichtigste Lebensinhalt für einen anderen Menschen zu sein, kann auch sehr einengen und Luft zum Atmen nehmen.

Versuche für künftige Beziehungen, da ein bißchen mehr Balance reinzubekommen. Bei Dir liest es sich so, dass Du gegeben hast, sie hat genommen. Das ist keine gesunde Basis für eine gute Beziehung.

Ich wünsche Dir alles Gute!

18.01.2015 23:12 • #2


A


Mit Ex abschließen?

x 3


A
Ja,ich fing zu sehr an zu klammern,aber nicht falsch verstehen,sie hat auch viel für mich getan,war auch immer da und hat mir auch viele Geschenke gemacht.

18.01.2015 23:50 • #3


A
Ok Leute ich brauche mal eben eure Hilfe...
Vielleicht solltet ihr vorher meinen ersten Post oben lesen.
Meine Ex hat sich vorhin nochmal gemeldet per sms mit den Worten Ich wusste nicht,dass es bei dir so schnell geht,Glückwunsch. (da ich mir auf Facebook nichts habe anmerken lassen und weiterhin normal gepostet habe,dass ich unterwegs bin)

Was will sie denn jetzt?Das ist mittlerweile die zweite Nachricht die kam,ich hab mich vor 2 Wochen schonmal 5 Tage nicht gemeldet und sie schrieb Hey... und dann halt die ganzen Sachen,dass ich nicht Schuld bin usw und sie zurzeit nicht weiß was sie will.

Was soll die Nachricht schon wieder ? Auf ihrem Facebook Profil ist alles normal aber ich war vorhin irgendwie geschockt wo sie geschrireben hat weil ich ja eigentlich abschließen will und gleichzeitig will ich sie unbedingt wieder haben.
Es wäre zwar ein hartes Stück aber es könnte funktionieren.
Ich hab bis jetzt nicht geantwortet,aber es kam auch nichts mehr von ihr in den letzten 3 Stunden. Soll ich ihr schreiben was sie eigentlich will?

Wenn ich kalt reagiere könnte sie es ja auch tun und etwas schreiben was mich verletzen könnte,deshalb würde ich gerne etwas antworten was kalt ist aber nicht sonderlich wütend macht.

19.01.2015 21:55 • #4


L
Hey,

antworte unbedingt NICHTS. Das ist eine Provokation und sie will, dass du darauf anspringst. Es bringt auch gar nichts, wenn du ihr kühl antwortest. Falls du sie wirklich zurück willst, dann lass sie jetzt deine Distanz spüren. Anders geht es einfach nicht. Du willst, dass sie von alleine zurück kommt und sie nicht dazu überreden. Letzteres ist sowieso nicht möglich.

19.01.2015 23:48 • #5


A
Ich bin total ratlos....
Ich hab in letzter Zeit ganz normal bei Facebook gepostet,dass ich normal etwas unternehme.
Sie hat mir jetzt geschrieben,dass es sie freut dass es wir wieder besser geht und dass es ja prima läuft da sie jetzt nicht mehr da ist.
Sie schreibt ausserdem dass sie es satt hat jeden Tag zu weinen und zu verzweifeln und nicht aufhören kann an mich zu denken und das hat sie ein paar mal geschrieben...dann noch,dass sie keine freundschaftlichen Gefühle für mich hat sondern mehr.
Dann kam noch der Satz Zum Glück weiß ich,dass dich kein anderes Mädchen so kennen wird wie ich es tue und andersrum genau so doch jetzt kommt das große Fragezeichen...

Wenn ich sie dann frage,wie sie sich das alles vorstellt und was sie will hat sie geantwortet ich weiß es nicht...
Was soll das ? Freunde von mir gehen aus dass sie ehrlich nicht weiß was sie will und dass sie wohl auch darunter leidet.
Allerdings war da ja vorher der andere wo ich ja nicht weiß ob sie mit dem zusammen ist oder bei ihm ist oder sontswas...
Denkt sie vielleicht,dass ich gut mit der Situation zurecht komme und traut sich nicht,mehr zu tun?
Sie hat mir öfter geschrieben die letzten Tage,dass sie sich das nicht verzeihen kann aber sie versucht es doch es braucht Zeit.
Als letztes hab ich noch geschrieben,ob sie Angst vor irgendwas hätte bezüglich unsaber da kam noch keine Antwort drauf.

Ich verstehe das nicht,denn dann würde sie mich doch sehen wollen oder nicht?

Was kann ich tun ob sie jetzt noch auf meine Seite zu bekommen?
Ich will sie nämlich wirklich wiederhaben.

21.01.2015 03:19 • #6


Charlie_001
Gelöscht - Letzter Beitrag war von 2015

07.09.2018 04:32 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag