Mit Ex & Kids zusammen wohnen,wie zurück erobern?

P
Hallo,

lange habe ich überlegt,ob ich das Thema einstelle,da mein Herz und Verstand aber pingpong spielen,hoffe ich,das mir jemand Tipps geben kann, wenn nicht, hab ich mir wenigstens mal alles von der Seele geschrieben

Mein Partner hat mich nach 16 Jahren im Januar verlassen, er meint es sind keine Gefühle mehr da, er will endlich alleine entscheiden und seinen Spaß haben,mit Frauen,er hat da wohl auch eine, aber keine Beziehung.
Da er mir aber sagte,das er mich so 2 Wochen vor der Trennung noch liebte und die Frau erst 2 Wochen nach der Trennung in sein Leben trat, kann ich das alles einfach nicht hinnehmen.
Klar, hinnehmen muss ich es, aber ihn unversucht ziehen lassen, will ich auch nicht.
Er hat nun einige Wochen woanders gewohnt,ist aber nun wieder hier, wird sich das Obergeschoss zu seinen Reich machen, dann müssen wir uns nur noch die Küche teilen.

Was mach ich denn jetzt?
Na klar, in erter Linie tu ich nun das, was ich aufgrund der Kinder, die letzten Jahre hinten angestellt habe,mich um mich zu kümmern.
Über ein wir rede ich mit meinem Ex nun schon seit 2 wochen nicht mehr, sage ihn nicht das ich ihn liebe,wieder will,etc pp.
Ich denke,das weiss er auch so,weiss aber auch,das ich seine Entscheidung akzeptiere...aber er kennt mich aufgeben is nicht .

Was meint ihr,was wäre besser?
Ihn links liegen lassen,nur das allerwichtigste bereden, oder ihm zeigen (was ich die letzten monate nicht getan habe) das er mich interessiert, also fragen,wie sein Arbeitstag war, einfach Interesse zeigen an ihn als Mensch und nicht als selbstverständlich ansehen.

Liebe grüße

21.02.2016 16:24 • #1


H
Hallo pingpong,
lass ihn gehen und kümmer dich darum, dass es dir und den Kindern gut geht.
Warum lässt du es zu ,dass er wieder bei dir wohnt ?
Kläre alles, was noch geklärt werden muss( z.B. Finanzen) und dann sag ihm Lebewohl.
Irgendwann hast du sonst einen Rosenkrieg.

22.02.2016 01:17 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag