8

Mit EX zusammen

I
Hey mein ex hat sich vor einem Monat getrennt wir hatten gestritten ich bin ihm 1 Monat hinterher gerannt am Ende hatte ich es aufgegeben aber er wollte nochmal raus vergangenen Sonntag sind wir gemeinsam raus und ich habe gespürt wie er bei der Umarmung an meinen Haaren gerochen hat
Er gab mir sogar einen Kuss und fragte ob wir wieder zusammen sein wollen
Ich sagte ja
Aber er hat eine beste Freundin und hängt jeden Tag mit seinen Kumpels ab von 18 Uhr bis 5 Uhr nachts
Er sagte er will noch nicht das ich zu ihm fahre und ich mich mit ihm blicken lasse da viel im Dorf geredet wird und er sowas nicht mag er sagte alles mit der Zeit das er seinen Kumpels wieder von mir erzählt.
seine beste Freundin ist auch manchmal dabei aber ich sagte zu ihm ich vertrau ihm und er meinte da läuft wirklich nichts.
Mir schreibt er nicht mehr so wie früher
Ich schreibe er antwortet bloß aber
Mir tut es wirklich weh das alles so kommen musste ich hänge und liebe ihn wirklich sehr
Als ich heute fragte wollen wir am Samstag was machen ich habe eine Überraschung sagte er schon wieder ? Eine Überraschung ?
Und er sagte er macht schon was mit den Jungs
Er war damals nicht so kalt gegenüber mir
In der Beziehung gab es beider Seits Fehler
Wir waren 3 Jahre zusammen
Er ist 19
Ich bin 18

Ich fühle mich komisch aber er sagt er liebt mich und mit der Zeit .

13.04.2021 16:58 • #1

Heffalump
Zitat von Ilaydaaa:
er sagt er liebt mich

Aber es fühlt sich für Dich nicht so an!

Auch wenn du liebst, muss man jemanden gehen lassen, der es nicht tut.

Und möglicherweise, kann es dir und ihm helfen, wenn du ihn nicht nachrennst - sondern ihn frei gibst.

13.04.2021 18:28 • x 4 #2

D
Zitat von Ilaydaaa:
er sagt er liebt mich

Dann soll er's beweisen. Um so mehr, da er sich von dir getrennt hatte - nicht umgekehrt.
Normalerweise müsste demnach er um dich Klimmzüge machen - nicht umgekehrt.

Also mach dich nicht billig und bedürftig.

Und korrigiere bitte die Angaben in deinem Profil. Demnach bist du nämlich 41 Jahre alt.

13.04.2021 18:35 • x 4 #3