Mit Exfreundin befreundet sein feiern und weg gehen?

G
Also erst mal zum Überblick:
Ich (21) und meine Exfreundin (19) haben uns schon vor 2 Monaten getrennt, allerdings alles sehr freundschaftlich und beidseitig. Irgendwie war die Luft halt raus, sie meinte Der Tank ist leer. Naja haben beschlossen Freunde zu bleiben und auch wenn es anbietet noch gemeinsam was zu unternehmen. Haben ja fast den gleichen Freundeskreis, sie ist gerne bei meinen Freunden, wir stehen auf die selbe Musik und auch auf die selben Clubs. Sind also die 2 Monate immer mal, mit Freunden zusammen, weg gegangen. Da mal ein Konzi oder mal in Club und sind auch freundschaftlich mit einander umgegangen, alles super bis dahin. Habe sie auch gefragt ob sie mit der Situation, wie es jetzt ist, zufrieden ist und sie meinte ja.
Num zum eig. Problem oder Grund meines Beitrags. Wir waren dieses Wochenende wieder gemeinsam Unterwegs, allerdings nur mit meinen Freunden, also musste sie sich, wenn sie nicht alleine sein wollte mehr oder weniger an uns halten. Nach der Party, ein Kumpel hat noch bei mir gepennt, meinte dieser das da doch noch was zwischen uns ist. So wie ich und meine Ex uns ansehen usw. das ganze miteinander umgehen halt. Naja dachte eig. alles wäre gut, das wir nun Freunde sind und uns halt nur sehr mögen. Ja ich weiß nach 2 Monaten sowas zu sagen klingt komisch, fand ichs bis dahin aber nicht. Nur das was dieser Kumpel meinte (sehr guter Freund von mir) hat mich doch sehr zum Nachdenken angeregt, ist da noch was, haben wirs zu früh beendet wie denkt sie und so halt. Soweit so gut noch einwas heute treffen wir uns schon wieder, auf nen B. im Park. Das hat sie angestoßen, sie meinte das ja auch n paar Freunde noch mit kommen können und selbst wenn nicht fände sie das nicht schlimm. Was soll ich denn nun davon halten? Am liebsten würde ich sie auf alles ansprechen, ist ja wohl auch das vernünftigste, aber das könnte dann ja auch alles beenden. Weiß halt einfach nicht weiter, vielleicht habt ihr ja schon ähnliche Erfahrung und könnt mir mal nen Ratschlag geben.....

14.04.2015 14:02 • #1


J
Ich würde sagen: Reden und Klarheit schaffen. Alles andere wird auf Dauer keine Sinn machen.

14.04.2015 14:14 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag