23

Mit freund schluss War es alles Emotinale Gewalt?

Thommy75
Zitat von Ha1804:
dass er mich schlug.

Zitat von Ha1804:
rastete er komplett aus.

Zitat von Ha1804:
darauf hin rastete er komplett aus und ich fuhr mit 2 blauen Augen und mehreren Verletzungen nachhause.

Zitat von Ha1804:
musste ich sehr viel Gewalt, Drohungen etc. Einstecken.

Zitat von Ha1804:
Es wurde jedoch immer schlimmer, die Gewalt wurde stärker, die Drohungen immer schlimmer.


Furchtbar! Echt schlimm, dass es so etwas heutzutage noch in unserer Gesellschaft gibt... Traurig.

Zitat von Ha1804:
Er möchte jedoch immer noch zu meinem Vater gehen und ihm alles( wirklich alles!) über uns erzählen.


Sag deinem Ex, wenn er schon ALLES ausplaudern will, dann gefälligst auch das oben stehende! Mal schauen ob Papa das auch so toll findet. Obwohl, man weiß ja nie.

Hol dir Hilfe ins Boot. Allein wird's schwer. Ich hoffe inständig, dass du schnell da herauskommst bzw es bleibst. Alles Gute!

LG

17.02.2019 16:33 • x 1 #16


SanDiego
Das Beispiel weis ich von einem professionellen Rettungsschwimmer, die Ertrinkenden haben durch die Panik Kraft ohne Ende. Gut was würde helfen? Es gibt Ärger mit Vater, aber du bist nicht mehr erpressbar ! Und ruf beim weißen Ring oder ähnliches an, reden hilft. Und was jetzt, stell dich deiner Angst, hört sich einfach an, ist es aber nicht. Was hilft bei selbstbewusstseinsmangel? Mache Kampfsport , Karate, Taekwondo oder am besten Krav Ma. Das für Zivilisten, nicht das für die Marines . Denke immer daran, daß DU dich nie mehr demütigen lassen willst.

17.02.2019 16:34 • x 1 #17


A


Mit freund schluss War es alles Emotinale Gewalt?

x 3


E
Zitat von Thommy75:
Furchtbar! Echt schlimm, dass es so etwas heutzutage noch in unserer Gesellschaft gibt... Traurig


Ja...aber noch trauriger finde ich, dass sich das heutzutage noch Jemand gefallen lässt

17.02.2019 16:38 • x 2 #18


G
Zitat von Ha1804:
Mein Vater macht mir das Leben zur Hölle, er warf mich raus und es dauerte einige Zeit, bis sich unser Verhältnis wieder besserte.


Ich sehe da schwarz. Das können nur Leute von Hilfsorganisationen übernehmen. Warte da keine 24 Std. mehr mit.

17.02.2019 16:43 • x 1 #19


G
Zitat von AlexH:
Ich hab ja mittlerweiel an vielen Threads Zweifel. Da werden Dinge geschildert, wo es einen fragen lässt, ob die Atmung noch funktioniert. Grade Gäste stossen mir in letzter Zeit dermassen auf, dass ich nur noch k...könnte... Mittlerweile schätze ich 50% der Threads als Verarsch ein....So extrem wahnsinnigg doof kann eigentlich Niemand sein...


Naja- aber sowas wie hier gibt es.

17.02.2019 16:49 • x 1 #20


E
Zitat von Grinch:
Naja- aber sowas wie hier gibt es.


Stimmt...ich will es ja auch nicht ausschliessen

17.02.2019 16:50 • #21


H
Zitat von Thommy75:





Furchtbar! Echt schlimm, dass es so etwas heutzutage noch in unserer Gesellschaft gibt... Traurig.



Sag deinem Ex, wenn er schon ALLES ausplaudern will, dann gefälligst auch das oben stehende! Mal schauen ob Papa das auch so toll findet. Obwohl, man weiß ja nie.

Hol dir Hilfe ins Boot. Allein wird's schwer. Ich hoffe inständig, dass du schnell da herauskommst bzw es bleibst. Alles Gute!

LG

Danke! Werde ich

17.02.2019 22:59 • #22


H
Zitat von SanDiego:
Das Beispiel weis ich von einem professionellen Rettungsschwimmer, die Ertrinkenden haben durch die Panik Kraft ohne Ende. Gut was würde helfen? Es gibt Ärger mit Vater, aber du bist nicht mehr erpressbar ! Und ruf beim weißen Ring oder ähnliches an, reden hilft. Und was jetzt, stell dich deiner Angst, hört sich einfach an, ist es aber nicht. Was hilft bei selbstbewusstseinsmangel? Mache Kampfsport , Karate, Taekwondo oder am besten Krav Ma. Das für Zivilisten, nicht das für die Marines . Denke immer daran, daß DU dich nie mehr demütigen lassen willst.

Danke das werde ich!
Jetzt kommen nur noch Sachen die mich traurig machen.. er will sich verloben

17.02.2019 23:00 • #23


H
Zitat von AlexH:

Ja...aber noch trauriger finde ich, dass sich das heutzutage noch Jemand gefallen lässt

Danke für deine Kritik .
Stimmt ist auch sehr traurig. Aber dazu kann ich nur sagen, ich galt immer als sehr selbstbewusst, offen etc.
Wie schnell es mir einfach passieren konnte in soetwas reinzurutschen.
Kann jedem denke ich passieren wenn die rote Brille zu eng auf der Nase Sitz. Aber auch dir danke

17.02.2019 23:02 • #24


D
Du erinnerst mich ein wenig an meine orientalische Freundin. Sie hat sich mehrmals von so einem Mann wie deinem Ex getrennt und jedes mal wieder das gleiche Modell aus dem gleichen orientalischen Land mit genau der gleichen asozialen Art gefunden. Zwei von denen hat sie schon hinter Gitter gebracht. Ich warte jedes Mal nur auf das nächste A..chloch. Ich verstehe solche Frauen einfach nicht. Ich kenne z.B. eine tiefdepressive Frau durch meine Arbeit die auch so ein Prachtexemplar hat, sie hat doch letztens allen ernstes zu meiner Kollegin gesagt, dass sie sich auch einen Mann aus dem und dem Kulturkreis wie ihren eigenen Ehemann suchen soll, das wären ja die besten Männer. Was geht in dieser Frau vor? Ich packe mir an den Kopf. Ich war schockiert als ich gehört habe, dass sie erst 28 Jahre alt ist. Ihr Mann hat sie so oft betrogen, geschlagen und fertig gemacht, sie sieht aus wie eine 44 Jahre alte gebrochene Frau. Willst auch du dich weiter durch diesen Schmierlappen brechen lassen? Überlege es dir bitte zwei Mal.

17.02.2019 23:16 • x 1 #25


H
Zitat von derBaum:
Du erinnerst mich ein wenig an meine orientalische Freundin. Sie hat sich mehrmals von so einem Mann wie deinem Ex getrennt und jedes mal wieder das gleiche Modell aus dem gleichen orientalischen Land mit genau der gleichen asozialen Art gefunden. Zwei von denen hat sie schon hinter Gitter gebracht. Ich warte jedes Mal nur auf das nächste A..chloch. Ich verstehe solche Frauen einfach nicht. Ich kenne z.B. eine tiefdepressive Frau durch meine Arbeit die auch so ein Prachtexemplar hat, sie hat doch letztens allen ernstes zu meiner Kollegin gesagt, dass sie sich auch einen Mann aus dem und dem Kulturkreis wie ihren eigenen Ehemann suchen soll, das wären ja die besten Männer. Was geht in dieser Frau vor? Ich packe mir an den Kopf. Ich war schockiert als ich gehört habe, dass sie erst 28 Jahre alt ist. Ihr Mann hat sie so oft betrogen, geschlagen und fertig gemacht, sie sieht aus wie eine 44 Jahre alte gebrochene Frau. Willst auch du dich weiter durch diesen Schmierlappen brechen lassen? Überlege es dir bitte zwei Mal.

Danke! Ich weiß das ich in meiner Zukunft sehr unglücklich geworden wäre und ein sehr einsames Leben geführt hätte. Keine Freunde, keinen Job und und und.
Aber wie gesagt ich habe wirklich alles für ihn getan. Und das verletzt mich
Zumal ich kein gewalttätiger Mensch bin und es einfach nicht verstehen kann wie man so sein kann. Und jetzt am Ende immer noch rumdrohen kann und mir die Schuld geben für alles was schief lief.

17.02.2019 23:19 • #26


G
Zitat von Ha1804:
Aber wie gesagt ich habe wirklich alles für ihn getan. Und das verletzt mich


Das ist verständlich, aber einen Ausgleich in Form von Dank wird es niemals geben. Das zieht sich hier durchs gesamte Forum.

17.02.2019 23:22 • x 1 #27


SanDiego
@Ha1804
Dann ist es der endgültige Cut. Und das ist gut so, so bösartig es sich anhört. Deshalb denk an dich, lass dir Hilfe geben, wenn gewollt, und Bau dich neu auf. Du hast ein Erdbeben hinter dir und noch einige vor Dir, aber nach jeder Katastrophe kommt der Wiederaufbau. Aber es kommt der Tiefpunkt, Andem es nicht tiefer geht und dann geht es wieder aufwärts. Denk daran, wenn die Nacht am dunkelsten ist, ist der morgen nicht weit. Den Schmerz und die Furcht kann ich dir nicht nehmen, aber dir zeigen, daß andere auch durch die Hölle gegangen sind. Und die wieder im Sonnenschein (meistens) spazieren gehen.
Was kannst du machen? Zuerst das Denkmal von ihm einreißen, es hat mit der Realität nichts zu tun. Zum 2ten, dir selber verzeihen, jeder Mensch baut Mist, ich, du und der Rest der Welt. Was sagt Friedrich Nitzsche, der Philosoph mit dem Hammer, wenn du zulange in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund in dich. Also, trauere, aber lass dich nicht zerstören. Kennst du Edith piaf? Da gibt es ein Lied des Spatzes von Paris - Non, re ne regrette rien - Nein, Ich bereue Nichts. Einfach mal anhören, die Dame hat auch einiges mitgemacht. Ich wünsch dir was.

17.02.2019 23:23 • x 1 #28


H
Zitat von SanDiego:
@Ha1804 Dann ist es der endgültige Cut. Und das ist gut so, so bösartig es sich anhört. Deshalb denk an dich, lass dir Hilfe geben, wenn gewollt, und Bau dich neu auf. Du hast ein Erdbeben hinter dir und noch einige vor Dir, aber nach jeder Katastrophe kommt der Wiederaufbau. Aber es kommt der Tiefpunkt, Andem es nicht tiefer geht und dann geht es wieder aufwärts. Denk daran, wenn die Nacht am dunkelsten ist, ist der morgen nicht weit. Den Schmerz und die Furcht kann ich dir nicht nehmen, aber dir zeigen, daß andere auch ...

Danke für diese aufbauenden Worte!

17.02.2019 23:26 • #29


SanDiego
Is so, ich war auch ganz unten, und bin wieder hoch, auch wenn ich es selber nicht geglaubt habe. Immerhin war ich in der Klappsmühle ( freiwillig, weil ich zw 5 und 7 Tage vor Schmerz nicht geschlafen habe. Auch das brocken heart Syndrom ist mir als Kerl bekannt, nicht schön, wenn eine kalte Faust dein Herz zerdrückt. Auch wenn du jetzt glaubst, der alte Sack dreht jetzt ganz durch, im Nachinein bin ich dankbar, möchte nichts missen! Warum ist das so? Wieder Nietzsche : Was uns nicht umbringt, macht uns härter. Und der Sinn der Sache ? Hab einen jetzt 20jährigen Sohn, der mit 17 den gleichen Liebeskummer hatte, wie sein Dad. Mit meiner Erfahrung hab ich ihn Hilfe zur Selbsthilfe gegeben. Einer im Forum meinte zu seiner Geschichte, er macht jetzt das durch, was andere mit 30 40 oder später durchmachen. Er weiß jetzt, nach Sturm kommt auch wieder Sonnenschein.. lass dich nicht unterkriegen, das schaffst du, denn du bist du und ned wer anders.

17.02.2019 23:37 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag