23

Mit freund schluss War es alles Emotinale Gewalt?

H
Zitat von SanDiego:
Is so, ich war auch ganz unten, und bin wieder hoch, auch wenn ich es selber nicht geglaubt habe. Immerhin war ich in der Klappsmühle ( freiwillig, weil ich zw 5 und 7 Tage vor Schmerz nicht geschlafen habe. Auch das brocken heart Syndrom ist mir als Kerl bekannt, nicht schön, wenn eine kalte Faust dein Herz zerdrückt. Auch wenn du jetzt glaubst, der alte Sack dreht jetzt ganz durch, im Nachinein bin ich dankbar, möchte nichts missen! Warum ist das so? Wieder Nietzsche : Was uns nicht umbringt, macht uns härter. Und der Sinn der Sache ? Hab einen jetzt 20jährigen Sohn, der mit 17 den gleichen Liebeskummer hatte, wie sein Dad. Mit meiner Erfahrung hab ich ihn Hilfe zur Selbsthilfe gegeben. Einer im Forum meinte zu seiner Geschichte, er macht jetzt das durch, was andere mit 30 40 oder später durchmachen. Er weiß jetzt, nach Sturm kommt auch wieder Sonnenschein.. lass dich nicht unterkriegen, das schaffst du, denn du bist du und ned wer anders.

Wow! Danke!

17.02.2019 23:42 • #31


SanDiego
Nun Madame, du bist jung und machst deine Erfahrungen für dein Leben. Ich bin ü 50 und der einzige der täglich freundlicher zu mir wird, ist der Sargmacher. Und so soll es sein. Schau dich im Spiegel an, wen siehst du? Eine Dame, den der Boden unter den Füßen weggerissen wurde. Deshalb aufstehen, schau dich wieder an und sage zu dir selbst, er zerstört mich nicht, niemand zerstört mich. Wenn ich im Dreck liege, Ich stehe wieder auf. Und denk an die Zukunft, und hör dir die Piaf an.

17.02.2019 23:49 • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag