Mit geht es so schei.

J
:-[
Hallo An euch Allen,
ich beobachte hier schon viele geschichten und habe mich endlich mal überwinden können auch hier etwas reinzuschreiben....
9 jahre war ich mit ihr zusammen, dazu muss ich sagen wir waren ein Frauenpaar. 9 Jahre höhen und Tiefen... sie wurde dann krank 2007 und das mit dem Rücken Bandscheibenvorfall und sehr starke Schmerzen....nagut der s. blieb aus sie wurd eimmer launischer na gut sie haute aber in der Zei schon 2mal ab ok das waren paar Tage....im Oktober 2007 als sie zum 3 mal abhaute waren es dann aber 2 Monate und damals ging es mir schon besonders mies und sie hat mich schon damals sitzen lassen mit kind schulden usw....aber ich habe nicht gelkernt sie kam zurück und es war schön 2 Jahre bis vor 2.5 Wochen wo ich vond er Arbeit kam und sie sagte sie würde abgeholt werden von ihren Eltern......sie tat es schon wieder.....nur weil wir Probelemhatte in der Beziehung nein das ist denke ich nur ein Vorwand sie tat immer so als würde sie so starke Schmerzen haben usw sie nimmt Morphium 200mg ihre Psysche wurde immer schlimmer, sie eckte ständig mit meiner Tochter an sie arbeitete im Garten und soweiter aber hatte Schmerzen es lief nichts mehr zwischen uns aussr mal ne umamrung oder ein kuss....und nun habe ich 2 Wochen lang von ihr sms nachrichten bekommen das sie zurück kommt und sie sich freut mich liebt usw, das war für mich sehr schön zue rfahren...aber dann gestern das Unheil sie schrieb sie kommt nciht mehr zurück es würde sich ja eh ncihts ändern.....nun sitze ich da mit Schulden 3 Hunden und 4 Katzen die nicht mal alle mir gehören sondern auch ihr, sie hat das Auto mitgenommen sie ist derhalter ich der Versicherungsnehmer.....dann gibt sie an bei Hundenotdiensten ,weil sie einen hund sucht das sie einen Lebensgefährten hat in Düsseldorf....sie pendelt wohl hin und her eltern und dem Typ.....sie will sich diese Tage melden und restliche Sachen holen aber was denn ausser die bilder? Warum holt sie keinen hund ab und die katzen? sie hat Hartz 4 icvh auch und einen kleinen nebenverdienst den ich habe, ich verstehe das nicht warum ein Mensch so ist nur wegen einer Krankheit? Denn Probleme die wair hatten waren doch nur schulden und das pupertärende Kind das kann man doch nciht als Grund fürs abhauen nehmen nur weil man mal gestritten hat?
Ich fühle mich leer bekomme ncihts mehr auf dir reihe ziehe mich sozial zurück, vertraue keinem rede mit keinem, mache den haushalt kümmer mich ums kind und hunde aber jetzt weiss ich nciht mehr weiter alles so leer ich vermisse sie so ich packe das doch nicht alleine.....warum macht sie sowas?
Ich heule nur noch kann ncihts essen, liege wenn ich nichts zu tun habe nur im bett und hab TV an und schlafe oder denke an sie......an das was auf mich zu kommt das alleine sein usw.....man Leute ich weiss nciht mehr weiter .....

25.07.2009 17:56 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag