32

Mit Mutter verreisen schwierig?

E
Zitat von Tamisa:
Was läuft bei uns nur schief.

Du hast Dich noch nicht (erfolgreich und endgültig) von Deiner Mutter abgenabelt.

LG

18.10.2019 08:53 • x 3 #31


B
Hallo Tamisa,

meinst du es würde helfen, einfach mal eine klare Ansage zu machen? So nach dem Motto... Liebe Mama...ich möchte gerne mit dir verreisen, aber du machst es mir nicht grade leicht. Auch ich habe Bedürfnisse und Wünsche und auch du musst Kompromisse machen, sonst muss eben jeder für sich alleine verreisen. Das täte mir leid, den zusammen könnten wir viel Spaß haben. Aber du musst dich darauf einlassen, sonst hat es keinen Sinn.

Und wenn Sie dann nicht anfängt nachzudenken, hilft dir leider nur dich zu distanzieren, was das Thema Urlaub angeht.
Liebe Grüße
Bridget

18.10.2019 11:22 • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag