52

Mit neuer Frau betrogen - trotzdem fehlt er mir

D
Hör auf Dein Bauchgefühl.
Zitat von Eleste:
Ich will das eigentlich nicht mehr, es war sein Weg den er gewählt hat und gehen wollte. Nicht meiner.

Laß Dir Zeit. Jetzt, wo Du wieder Füße faßt ins Leben, brauchst Du doch bestimmt keinen neuen Rückschlag.
Hör auf Dein Herz und Dein Gefühl.
Und sei selbstbewußt! Du mußt Dich nicht sofort entscheiden für irgendwas - Du hast alle Zeit der Welt.
Und selbst, wenn Du ihn doch noch willst: lass ihn zappeln und zieh Dein Ding durch.

16.05.2017 09:40 • x 2 #31


K
Hallo,
Du bist ihm garnichts schuldig. Seine Entscheidung - seine Charakterschwäche aber dein Schmerz. Mach dir klar wie schwierig es war dahin zu kommen wo du jetzt langsam wieder bist und frag dich ob du wieder in die Hölle willst, in die er dich sicher über kurz oder lang wieder stoßen wird. Solche Typen ändern sich nicht

16.05.2017 10:17 • x 1 #32


A


Mit neuer Frau betrogen - trotzdem fehlt er mir

x 3


G
Hallo @Eleste ,

Zitat:
bin ich ihm eine Aussprache schuldig ?


Nein .
Zitat:
wir haben telefoniert ich war wie paralysiert


Wie ist dieses Gespräch geendet ? Dass du nicht verantwortlich dafür bist weil es ihm schlecht geht usw .....das hast du den Foris hier gesagt aber nicht ihm selber , richtig ?
Hast du dann einfach aufgelegt ?

Zitat:
er will sich mit mir treffen ......hat jemand einen Rat was ich jetzt tun kann ?


Jo , vielleicht ----
Erstmal würde ich von deiner Seite aus ihn nicht kontaktieren , du hast 6 Wo selbst KS geschafft schon .

Wenn er sich meldet , sagst ihm sowas wie , du habest derweil keine Zeit und auch kein Interesse , sich seinen Problemen zu widmen .
Dass du deine wöchentliche Arbeitszeit erhöht hast geht ihn ebenso wenig was an wie dein anstehender Urlaub . Der kommt nachher noch auf die Idee , einen Comeback-Liebes-Urlaub zu inszenieren .

Wenn du in 4Wo aus dem U zurück bist , hast du dich etwas erholt und bist emotional gefasster --- dann kannst du dich doch immer noch neutral mit ihm treffen und dir sein *was auch immer anhören* falls DIR da was dran liegt .

16.05.2017 13:37 • x 2 #33


E
Das Gespräch hat damit geendet, daß ich jetzt nicht mit ihm sprechen will nach all seinen Lügen. Und das er sich mal überlegen soll, wenn er überhaupt kann, wie weh er mir getan hat, seine zweite Chance ja nicht genutzt hat. Das es mir wieder besser geht und keine Lust hab wieder den Boden unter den Füßen zu verlieren. Er meinte er will nur ein Gespräch es ging ihm noch nie so schlecht... blabla.... Ich hab gesagt ich kann das nicht und hab aufgelegt.

Ich hätte nie gedacht das er sich überhaupt meldet. Ich denke ich lass es auch. Was soll das alles. Wie gesagt es war seine Entscheidung für die andere Frau und gegen mich. Und für das Gehen und nicht das Bleiben.

Ich sag allen Danke für die vielen lieben Antworten. Ich will wieder Leben und ich glaub das wird nicht besser wenn ich wieder mit ihm rede, auch wenn er mir leid tut.

16.05.2017 14:15 • x 2 #34


U
Hallo Eleste,

sei herzlich gedrückt in Deiner Situation, die wirklich herzzerreißend ist.

Du solltest erkennen, dass er Dir im Verlauf der Ereignisse letztlich viele Bären aufgebunden hat und Dich nicht aufrichtig und fair behandelt hat, sogar verhöhnt. In meinen Augen ist er beziehungsunfähig, anhand der Beschreibung über ihn, auch durch den Vater, geht ja deutlich hervor, dass er alles mehr oder weniger mit sich ausmacht. Egal, was er für Gründe aufführt, Dich betrogen und verletzt zu haben, wann könntest Du ihm je trauen?

Hätte er Gefühle für Dich, wäre er so nicht mit Dir umgegangen. Egal, was er danach versucht, das bleibt hängen.

An Deiner Stelle würde ich den Kontakt vollständig abbrechen und mir keine weiteren Gedanken machen. Du hast einen besseren Mann verdient.

Liebe Grüße

Udi74

16.05.2017 14:21 • x 2 #35


Kinbakubi
So ist es. Hätte er Gefühle für Dich, würde er Dich / hätte er Dich damals anders behandelt.
Jetzt geht es ihm schlecht und er hat Mitleid mit sich selbst. Er will was von Dir, er will nicht etwas zusammen sondern Du sollst ihm dienlich sein. (es geht IHM schlecht.)
Ich erkenne meinen Mann wieder! Genauso wenig wie Du, liebe Eleste, aus den gleichen Gründen wie Du, gehe ich auch nicht darauf ein. Ich merke mir Deine oben geschilderte Antwort.

16.05.2017 14:55 • x 2 #36


E
Ich hab seine neue Freundin nochmal angeschrieben. Sie sind noch zusammen aber es läuft nicht mehr so gut....

Gott hab ich gelacht. Einmal Warmwechsler immer Warmwechsler ohne Rücksicht auf wen auch immer.

Unglaublich echt. Der ....... soll ihn holen.

16.05.2017 18:49 • x 3 #37


G
Sehr auskunftsfreudig , seine Next .

Er will nur ein Gespräch ---- ja das hättest du vor einigen Wochen auch gewollt ne .

16.05.2017 19:24 • x 1 #38


E
Ich muss einfach nochmal schreiben.....
Nach unzähligen SMS und von mir nicht beantworteten Telefonanrufen von ihm, hab ich doch nochmal mit ihm geredet. Was das alles soll hab ich ihn gefragt. Er hätte das alles nur gemacht um sich zu beweisen das ich die einzige Frau für ihn bin. Er wollte ganz sicher gehn und hat deshalb die anderen Frauen gedatet. Keine wäre auch nur im Ansatz an mich rangekommen. Sonst wäre nichts gewesen.... Mit seiner Neuen (mittlerweile auch wieder Ex) hätte er es wirklich versucht. Aber er hätte sie oft mit meinem Namen angesprochen und kapiert das auch sie nicht an mich rankommt.

Die zweite Chance hätte er nicht genutzt weil er gewußt hätte, daß er nicht nur ein Date zu beichten hatte. ER hätte nicht gewußt wie er das anstellen soll.....Er hätte das Foto nur auf dem Rechner gelassen damit ich es finde und sauer werde. Dann wäre ich ausgeflippt und er hätte mir alles beichten können (so sein Gedankengang)...... Oh wie sinnig..... Das ich ihn rausschmeiße damit hätte er nie gerechnet. Deshalb wäre er so verletztend gewesen und hätte mir weh tun wollen.

Er hat mir dann auch gesagt was seiner Meinung nach schief gelaufen ist, ich muß schon sagen in manchen Dingen hat er recht. ER wäre eifersüchtig auf alle gewesen die mich ihm weggenommen haben, denen ich meine Zeit opfern mußte. Was soll ich sagen, das war schon so, aber wenn man ein nicht gesundes Kind hat ist das halt so und wird immer so bleiben. Zumal ein Ende der ganzen Situation ja auch abzusehen war.

Ich hab meinen Kindern davon erzählt das er sich wieder meldet. Meine Tochter sagt nicht viel. Es wäre meine Entscheidung aber ich soll nicht vergessen was er gemacht hat. Mein Sohn sagt wenn er noch ein Fuß in unser Haus setzt ist was los Mama. Letztenendes ist jede Entscheidung damit gefallen. Familie geht immer vor Beziehung, Blut ist dicker als Wasser und Familie fängt einem immer auf wenn man fällt.....

Er tut mir Leid weil er, zumindest am Telefon, nur am weinen war. Er hat gebettelt, gefleht, um Verzeihung gebeten. Er hat mir alles gebeichtet für seinen Seelenfrieden und um weiterleben zu können. Er könne mit seiner Schuld so nicht leben....

Ich hab gesagt er soll aufhören mir zu schreiben und mir hinterher zu telefonieren. Es wäre unmöglich eine dritte Chance zu probieren, gegen meine Familie und wenn nur heimlich. Daran würde ich zerbrechen. Er hat gesagt er muß das dann wohl akzeptieren und nur geweint. Ich soll aber bitte noch ein paar Tage drüber nachdenken er täte wirklich alles einfach alles.......

Es geht mir weder gut noch schlecht. In mir ist eine Leere, die ich mit Worten nicht zu beschreiben weiß. Diese ganze Geschichte entbehrt jedem Sinn. Das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.

Es tut gut es von der Seele zu schreiben.

22.05.2017 07:40 • #39


Kinbakubi
Liebe Eleste!
Ich drücke Dich, ich fühle mit Dir. Und: Ich denke wie Deine Kinder...
Seine Argumente finde ich total armselig und erniedrigend. Wenn er sich so wenig sicher ist, warum ist er dann mit Dir zusammen gewesen? Das Prüfen, ob Du die Richtige bist, indem er andere Frauen noch trifft... Ich meine das Argument kann er immer bringen. Er kann immer weiter prüfen wollen.
Wir sind doch keine Kühe.

22.05.2017 08:50 • x 4 #40


_Tara_
Zitat von Eleste:
Er hätte das alles nur gemacht um sich zu beweisen das ich die einzige Frau für ihn bin. Er wollte ganz sicher gehn und hat deshalb die anderen Frauen gedatet.

Ja, klaaaaaar...
Was für eine armselige, lächerliche Ausrede! Sorry, aber is' das 'ne Wurst!
Kommt mir echt bekannt vor, die Story (kannst ja 'mal meine Geschichte Nur eine Illusion durchlesen, wenn Du viel Zeit und Lust hast).

Ich wünsche Dir, dass Du - im Gegensatz zu mir rechtzeitig - die Wahrheit erkennst und dass Du die Kraft hast, loszulassen, anstatt ihm die Gelegenheit zu geben, dasselbe Spielchen in ein paar Wochen/Monaten nochmal mit Dir abzuziehen... (und das wird passieren, wenn Du ihn zurücknimmst, darauf geb' ich Dir Brief und Siegel und verwette meine linke Ar***backe...)

Zitat von Eleste:
Keine wäre auch nur im Ansatz an mich rangekommen.

Original dasselbe hat mein Ex damals auch gesagt und auch bitterlichst geweint (da gibt es bestimmt so einen Ratgeber, den die alle auf dem Klo liegen haben: wie verar***e ich die Ex, wenn das mit der Neuen nicht geklappt hat). Und dann hat er noch zwei Mal dieselbe Nummer durchgezogen, immer im Abstand von ein paar Monaten - natürlich auch jedes Mal nur, um festzustellen, dass ja keine an mich ran reicht... man muss ja da auch wirklich ganz sicher gehen...

22.05.2017 08:50 • x 2 #41


_Tara_
Übrigens, @Eleste : das klingt jetzt von mir alles so locker-flockig, aber nur, weil ich emotional eben jetzt nicht mehr drinhänge. Wenn man mitten in dieser Situation ist, so wie Du gerade, und noch liebt, dann wünscht man sich ja nichts mehr, als dass alles nur ein böser Traum war und man sein altes Leben zurück bekommt. Weiß ich!

22.05.2017 14:21 • x 2 #42


nevereveragain
Boah,eine echt miese Geschichte.Da wundere ich mich gar nicht mehr warum wir langsam totale Angst bekommen jemals wieder zu vertrauen.Ich hätte meine Beziehung auch so gerne wieder zurück obwohl wir Beide nicht mehr glücklich miteinander waren.Mein NM wollte gar keine Ehe,Kinder und Haus.Er will gar nicht sesshaft werden.Leider hat er es Keinem eingestanden.Resultat:Er ist gegangen mit neuer Frau.Ade Familie,Ade Haus,ich will Freiheit und Leichtigkeit.DANKE IHR GANZEN Partner denen wir vertraut haben und ungeschützt von Euch zerfetzt wurden.DANKE!

22.05.2017 14:45 • x 1 #43


G
Achso .
Das war bloß ein Test !

22.05.2017 19:16 • x 1 #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag