1

Mitten in der Kontaktsperre!Ich brauche hilfe!

M
Danke. Das hat irgendwie gut getan! Ich hoffe ich bekomme auch bald das denken hin. Das ich besseres verdient habe als das was er mir tut.

15.04.2015 12:53 • #16


P
Ich kann dir wirklich nur den Weg zur psychologischen Beratungsstelle raten..
denn der Typ hat deine gesunde Wahrnehmung total verklärt..
das passiert oft, wenn man sich auf eine Beziehung einlässt, in der ein Partner so schräg ist..

ich weiss, dass die Trennung total weh tut, egal wie schei**e der Typ war, aber du schaffst das.

15.04.2015 13:01 • #17


A


Mitten in der Kontaktsperre!Ich brauche hilfe!

x 3


G
er hat dich als hässlich bezeichnet? ne sorry das geht ja gar ned ,wie kannst du allen ernstes dem typen hinterher heulen,das hat der doch im leben ned verdint,halte dir vor augen,das er dich in keinster weisse wertschätzt und nun würd ich an deiner stelle ne kontaktspeere einleiten,den ich hätte stolz ,sowas ist das aller letzte von dem kerl

15.04.2015 18:16 • #18


P
ich bin etwas erschrocken über die Beiträge, die dir geschrieben wurden..
ist ja echt heftig.
Das entspricht eher wenig den Forum-Regeln und wie du siehst, schiessen solche Spinner gerne aus der Anonymität..
Meistens sind sie selber sehr unzufrieden mit sich selber...


Es ist oft so, dass sich Menschen bei der ersten großen Liebe viel zu viel gefallen lassen..
Einfach weil sie zu gutgläubig sind.
Was ja eigentlich eine wunderbare Eigenschaft ist. Aber leider lehrt einen das Leben, dass ess auch echt böse, gleichgültige Menschen gibt.
So wie dein ExFreund.
Und weil man so lange zusammen war, kann man die Augen nicht öffnen und glaubt tatsächlich, dass der andere genauso liebevoll an einen denkt, wie man es tut..

Du bist stärker als du denkst!

ZLern daraus.. aber sei nicht so streng zu dir..
viele haben genau so etwas schon durchlebt..

16.04.2015 12:51 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag