Mäuschenklein32.
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
nach langem überlegen habe ich mich auf dieser Seite angemeldet um eure Meinung zu hören und Hilfe zu bekommen. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten
Mein Ex-Freund (25) und ich (26) sind seit 4 Jahren zusammen kennen uns 6 Jahre und wohnten 9 Monaten Zusammen. Anfangs war die Beziehung wunderschön. Ich muss dazu sagen er ist Südländer. Ich war die erste Frau die zu ihm nach Hause durfte, hatte dort immer übernachtet und seine Familie hat mich ganz toll aufgenommen !
In den letzten 4 Jahren waren wir immer mal wieder getrennt. (Er hatte mich auch schonmal mit küssen betrogen und war immer mal wieder heimlich auf internetseiten angemeldet (Flirtseiten). Meist von seiner Seite aber nie lange. Ich muss dazu sagen es war auch jedesmal ich die ihn angebettelt hat, dass er mich nicht verlassen soll. Ich hab mich völlig verändert seit ich mit ihm zusammen ibin. Davor war ich eine unabhängige junge Frau und seit ich mit ihm war, war ich nur noch ein Mäuschen, dass sich runterbuttern hat lassen. Ich hab alles für ihn getan, ihm eine Ausbildung besorgt, die ganze Wohnung bezahlt und eingerichtet und und und
Man muss dazu sagen wir streiten nicht wie normale Menschen sondern wir streiten richtig heftig, mit bösen Worten und schubsen. Er sagt dann jedesmal so will er nicht sein aber ich mache das aus ihm…
Jedenfalls seit Dezember läuft es nicht mehr gut. Er hat angefangen in einer Disco nebenzu zu arbeiten obwohl ich das nicht wollte. Jeden Freitag und Samstag. Anfangs meinte er noch das wäre nur für kurze zeit aber bis März war er immernoch dort! Ich saß jedes Wochenende alleine rum. Und dann hat er sich aufeinmal in Facebook angemeldet… und mir eröffnet er möchte mit den Jungs alleine in den Urlaub.
Mir wurde das alles zuviel warum er sich aufeinmal so abkapselt.
Habe aber nicht groß rumgestresst und mich mit Freundinnen abgelenkt obwohl ich mich sehr ungeliebt fühlte.
Es vielen dann immer öfter beleidigungen ich würde hässlich sein, hätte mundgeruch usw. (ich muss dazu sagen ich bin wirklich nicht hässlich
Als ich dann Geburtstag hatte und er nichts rein gar nichts geplant hatte oder gekauft ausser blumen und mir 100€ gegeben hat dass ich mir nen geldbeutel kaufen kann... weil wir davor wieder streit haben
Dann ist mir der kragen geplatzt ich hab ihn rausgeworfen und nach einer woche kontaktsperre bin ich wieder zu ihm hin habe ihn angebettelt er soll nach hause kommen. Er hat mich dann gedrückt und geweint und gesagt ok. Als wir dann abends zuhause waren meinte er … an seiner einstellung zu urlaub, facebook usw. ändert sich aber nichts.
Eine Woche war er dann total süss, hat mich jeden morgen geküsst, mir gesagt dass er mich liebt usw. bis ich gesehn hab, dass er in Facebook mit einer anderen schreibt wo er mir nicht erklären konnte wer sie ist. Dann bin ich ausgerastet.
Am nächsten Tag (er hatte bei seinen eltern geschlafen) kam er in die wohnung wutentbrannt mit seinem kumpel und hat alles innerhalb von 30minuten leergeräumt! Hat zu mir gesagt ich wäre die letzte Nut. (hatte mit niemand ausser ihm was) ich bin gestorben für ihn, ich soll in unserer wohnung verschimmeln und er liebt mich nicht mehr!
So jetzt sitze ich hier alleine in unserer Wohnung er ist bei seinen eltern wieder. Befinden uns in der 2. Woche Kontaktsperre, weil ich mich natürlich nicht mehr gemeldet hab nachdem ich so geweint hatte und er einfach zu mir gesagt hab kuck dich mal an wie hässlich du aussiehst du findest schon wieder einen!
Er ist bereits auf Flirtseiten angemeldet und hab auch schon mitbekommen, dass er seine Handynummer weitergibt.
Bin ich ihm wirklich so schei. ? Nach 6 Jahren erste Liebe ?!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
