1

Mitten in der Kontaktsperre!Ich brauche hilfe!

M
Hallo ihr lieben,

nach langem überlegen habe ich mich auf dieser Seite angemeldet um eure Meinung zu hören und Hilfe zu bekommen. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten

Mein Ex-Freund (25) und ich (26) sind seit 4 Jahren zusammen kennen uns 6 Jahre und wohnten 9 Monaten Zusammen. Anfangs war die Beziehung wunderschön. Ich muss dazu sagen er ist Südländer. Ich war die erste Frau die zu ihm nach Hause durfte, hatte dort immer übernachtet und seine Familie hat mich ganz toll aufgenommen !

In den letzten 4 Jahren waren wir immer mal wieder getrennt. (Er hatte mich auch schonmal mit küssen betrogen und war immer mal wieder heimlich auf internetseiten angemeldet (Flirtseiten). Meist von seiner Seite aber nie lange. Ich muss dazu sagen es war auch jedesmal ich die ihn angebettelt hat, dass er mich nicht verlassen soll. Ich hab mich völlig verändert seit ich mit ihm zusammen ibin. Davor war ich eine unabhängige junge Frau und seit ich mit ihm war, war ich nur noch ein Mäuschen, dass sich runterbuttern hat lassen. Ich hab alles für ihn getan, ihm eine Ausbildung besorgt, die ganze Wohnung bezahlt und eingerichtet und und und

Man muss dazu sagen wir streiten nicht wie normale Menschen sondern wir streiten richtig heftig, mit bösen Worten und schubsen. Er sagt dann jedesmal so will er nicht sein aber ich mache das aus ihm…

Jedenfalls seit Dezember läuft es nicht mehr gut. Er hat angefangen in einer Disco nebenzu zu arbeiten obwohl ich das nicht wollte. Jeden Freitag und Samstag. Anfangs meinte er noch das wäre nur für kurze zeit aber bis März war er immernoch dort! Ich saß jedes Wochenende alleine rum. Und dann hat er sich aufeinmal in Facebook angemeldet… und mir eröffnet er möchte mit den Jungs alleine in den Urlaub.
Mir wurde das alles zuviel warum er sich aufeinmal so abkapselt.
Habe aber nicht groß rumgestresst und mich mit Freundinnen abgelenkt obwohl ich mich sehr ungeliebt fühlte.

Es vielen dann immer öfter beleidigungen ich würde hässlich sein, hätte mundgeruch usw. (ich muss dazu sagen ich bin wirklich nicht hässlich ) ich solle mir Hobbys suchen und froh sein, dass er jeden abend da ist zum einschlafen.

Als ich dann Geburtstag hatte und er nichts rein gar nichts geplant hatte oder gekauft ausser blumen und mir 100€ gegeben hat dass ich mir nen geldbeutel kaufen kann... weil wir davor wieder streit haben
Dann ist mir der kragen geplatzt ich hab ihn rausgeworfen und nach einer woche kontaktsperre bin ich wieder zu ihm hin habe ihn angebettelt er soll nach hause kommen. Er hat mich dann gedrückt und geweint und gesagt ok. Als wir dann abends zuhause waren meinte er … an seiner einstellung zu urlaub, facebook usw. ändert sich aber nichts.

Eine Woche war er dann total süss, hat mich jeden morgen geküsst, mir gesagt dass er mich liebt usw. bis ich gesehn hab, dass er in Facebook mit einer anderen schreibt wo er mir nicht erklären konnte wer sie ist. Dann bin ich ausgerastet.

Am nächsten Tag (er hatte bei seinen eltern geschlafen) kam er in die wohnung wutentbrannt mit seinem kumpel und hat alles innerhalb von 30minuten leergeräumt! Hat zu mir gesagt ich wäre die letzte Nut. (hatte mit niemand ausser ihm was) ich bin gestorben für ihn, ich soll in unserer wohnung verschimmeln und er liebt mich nicht mehr!

So jetzt sitze ich hier alleine in unserer Wohnung er ist bei seinen eltern wieder. Befinden uns in der 2. Woche Kontaktsperre, weil ich mich natürlich nicht mehr gemeldet hab nachdem ich so geweint hatte und er einfach zu mir gesagt hab kuck dich mal an wie hässlich du aussiehst du findest schon wieder einen!
Er ist bereits auf Flirtseiten angemeldet und hab auch schon mitbekommen, dass er seine Handynummer weitergibt.

Bin ich ihm wirklich so schei. ? Nach 6 Jahren erste Liebe ?!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

15.04.2015 09:46 • #1


G
Äh sorry, ich weiß das du das nicht hören möchtest, aber die Trennung ist das beste was dir passieren konnte.

Lach ihm ins Gesicht, zeig ihm in Gedanken den Mittelfinger und nehm dein Leben selbst in die Hand und gestalte es so wie du es möchtest und vor allem mit Menschen, die dich gut behandeln.

Wer einen anderen nieder machen muss hat ein großes Problem mit sich selbst.

Willst du ernsthaft so ne Beziehung führen, ohne Respekt, ohne Achtung, ohne alles?

Alles Gute dir!

15.04.2015 10:19 • #2


A


Mitten in der Kontaktsperre!Ich brauche hilfe!

x 3


M
Hallo liebe Grace,

ich weiß, das sagt jeder zu mir! Aber ich habe alles für diese Beziehung gegeben und ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ich ihm so egal bin, dass ich andere kennenlerne und es ihn nicht interessiert.

Mich macht das alles so fertig! Ich kann nicht schlafen, nicht essen gar nichts....

LG

15.04.2015 10:40 • #3


M
Kann mir niemand mehr einen Ratschlag geben ?!?

15.04.2015 11:17 • #4


G
Du, jeder hat mehr oder weniger alles für eine Beziehung gegeben, aber irgendwann ist der punkt da, wo man an sich denken sollte und seinen weg gehen muss.

beleidigen, schubsen lassen, respektlos behandeln lassen - sorry, das hat keiner nötig und so sieht eine gute, liebevolle Beziehung auch nicht aus.

15.04.2015 11:18 • #5


M
Aber warum macht er das denn ? Hat er denn keinerlei gefühle mehr für mich ? Wieso leide ich so und er macht einfach sein leben weiter... er müsste sich doch denken sie kann auch jemand anderst finden !

15.04.2015 11:23 • #6


G
Weil du dich (entschuldige bitte den harten Ausdruck) wie den letzten Dreck behandeln lässt. Er weiß, egal was er macht, du kommst (deine worte) eh angebettelt. Warum sollte er was verändern? Warum Respekt und Achtung vor jemandem haben, der sich behandeln lässt wie du es zulässt und dann noch angebettelt kommt?

Nur, wenn du dich löst und dir selbst die Chance auf ein respektvolles Leben gibst, werden dir auch Menschen begegnen, die dich anständig behandeln - und das hat jeder von uns verdient.

15.04.2015 11:30 • #7


M
Aber ich melde mich ja seit 2 Wochen nicht und es interessiert ihn nicht. Nach ganzen 6 Jahren und gemeinsamer Wohnung. Es ist ihm einfach egal... ich komm damit einfach nicht klar.. mir kommt es vor als würde mein Leben keinen Sinn mehr machen!

Klar hab ich das verdient und so hätte ich es ja auch gerne aber mit ihm... er war ja noch so süss bevor wir wieder gestritten haben !

15.04.2015 11:35 • #8


G
Dann nutze diese Kontaktsperre für dich und suche keinen Kontakt und sollte er sich melden, dann ignoriere es, blockier ihn.

es geht nicht mehr darum was er will oder nicht will, sondern es geht um dich - das du voran kommst.

15.04.2015 11:36 • #9


M
Das ist ja mein Ziel ich will wegkommen von ihm. Aber für mich ist es einfach hart, dass ich ihm so egal bin. Dass er solche dinge sagt. Ich hätte einfach gerne gesehn, das ich ihm etwas bedeute...

Jetzt sitz ich in der Wohnung er ist weg und niemand interessiert es wie es mir geht

15.04.2015 11:40 • #10


G
Du solltest dich dafür interessieren wie es dir geht

Ernsthaft, was du grad durchmachst gehört zu einer Trennung dazu, ist völlig normal, aber, du solltest anfangen gut für dich zu sorgen. jeden tag ein bisschen mehr, wirklich nur dinge machen die dir und deiner seele gut tun.

und wenn die Gedanken an ihn hoch kommen - lass sie für einen gewissen Zeitraum zu, aber dann denk an was anderes, lenke deine Gedanken bewusst um.

15.04.2015 11:54 • #11


M
Das versuch ich ja. Aber das ist so schwer. Weil ich den ganzen Tag daran denke, was denkt er ?! Liebt er mich?! Wird er mich vermissen?! Das macht mich wahnsinnig

Ich hab mir schon tabletten zur beruhigung geholt aber das hilft alles nicht. Ich will nicht so abhängig sein. Vorallem nicht von jemand dem ich scheinbar so egal bin.

15.04.2015 12:01 • #12


M
Also irgendwie hatte ich mir hier mehr erhofft... antwort auf die Frage was er denkt...

15.04.2015 12:38 • #13


P
Diese Fragen kann dir keiner beatworten..

und ganz ehlich: wenn sich einer so assi mir gegenüber verhalten würde, dann wäre es mir eher wichtiger zu ergründen warum ich noch an ihm hänge..


er ist meiner Meinung nach einfach gestört... er beleidigt dich aufs Übelste... und trennt sich auf wiederliche Art von dir..
meine Liebe: kämpf um dich!

ich weiss, man möchte gern wissen, was der andere denkt..
aber umso mehr Reife mann im Leben hat, umso mehr merkt an, dass man a) nicht riechen kann, was der andere denkt und b) für sich entscheiden muss, welchen Weg man geht

was ich klar stellen möchte: er ist in meinen Augen ein kranker Mensch.
wer schubsen und beleidigen muss, sich als OberMacker aufspielt, ständig auf Internet-Seiten rumflirtet, weil er so viel Besätigung benötigt, hat meiner Meinung nach einen Dachschaden.
WENN ich wissen würde, was er denkt, müsste ich ja auch einenDchschaden haben..
es ist nie ggesund für die Psyche, sich auf kranke Psychen einzulassen..

und ganz ehrlich:
er denkt wahrscheinlich wirklich: endlich habe ich die Nu*** nicht mehr an meiner Seite und kann machen,was ich will..

15.04.2015 12:46 • #14


P
Ach ja:
und es war ihm, meiner Meinung nach, schon immer egal, wie es dir geht..

du zahlst die Wohnung..
hat er sich schon al gefragt, ob du als junges Mädel dein Geld nicht für das Leben ausgeben solltest.
Hat er sich gefragt, wie du dich fühlst, wenn er sich ständig auf irgennwelchen FlirtSeiten anmeldet?
und auch jetzt interessiert es ihn nicht, wie es dir geht..


was DU machsne kannst, damit es dir besser geht:
gehe zur psychlogischen Beratungsstelle, erzähle dir den Kummer von der Seele und erarbeite dort, wie du von ihm loskomst..

15.04.2015 12:49 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag