Ex_Mitglied
Gast
Zitat von freack1984:alex
ich beziehe mich auf dein gesagtes :
"Solche Menschen sind * Primitiv * gibt es auch hier im Chat , manche , die sich witzig machen über Beiträge und Ratschläge . "
ich bitte dich höflichst und das nicht zum ersten mal solche Aussagen über Leute im Chat zu unterlassen weil sie erstens nicht mitbekommen was du hier schreibst und sich dazu daher nicht äußern können und 2tens es unter aller sau ist über Leute herzuziehen die du nicht kennst und die sich deine Geschichte langgenug angehört haben.Bitte kläre das mit den Leuten in dem du sie privat anschreibst wenn du ein Problem mit denen hast oder wie du so schön schreibst ignorier sie aber schreib nicht öffenltich über sie! es reicht jetzt auch mit dir ganz ehrlich!
@ Themenstellerin :
Woow , siehst du Themenstellerin , wie sich gleich manche angesprochen fühlen und sich probieren zu verteidigen . Wer hat irgendwas gesagt , dass ich dich damit meine ? Urteile nicht vorschnell . Kannst andere auslachen .
Deswegen , würde ich es auch unterlassen , in deinem Falle ihr etwas zu schreiben , weder positives noch negatives , am besten sowas ignorieren .
Sonst werden andere gegen dich sein .
Am besten ist es wie gesagt solche * Primitiven Menschen * zu ignorieren , haben kein Selbstbewusstsein , sind die ganze Zeit im Chat bzw im Internet unterwegs und schreiben und verbreiten Lügen . Es gibt viele solche Menschen , ich habe nirgends gesagt , wenn ich damit meine , aber wie du siehst , fühlt sich schon jemand damit angesprochen .
Liebe Grüße
Alex.