7

Mobbing durch neue vom ex

E
Zitat von freack1984:
alex

ich beziehe mich auf dein gesagtes :

Solche Menschen sind * Primitiv * gibt es auch hier im Chat , manche , die sich witzig machen über Beiträge und Ratschläge .

ich bitte dich höflichst und das nicht zum ersten mal solche Aussagen über Leute im Chat zu unterlassen weil sie erstens nicht mitbekommen was du hier schreibst und sich dazu daher nicht äußern können und 2tens es unter aller sau ist über Leute herzuziehen die du nicht kennst und die sich deine Geschichte langgenug angehört haben.Bitte kläre das mit den Leuten in dem du sie privat anschreibst wenn du ein Problem mit denen hast oder wie du so schön schreibst ignorier sie aber schreib nicht öffenltich über sie! es reicht jetzt auch mit dir ganz ehrlich!


@ Themenstellerin :

Woow , siehst du Themenstellerin , wie sich gleich manche angesprochen fühlen und sich probieren zu verteidigen . Wer hat irgendwas gesagt , dass ich dich damit meine ? Urteile nicht vorschnell . Kannst andere auslachen .

Deswegen , würde ich es auch unterlassen , in deinem Falle ihr etwas zu schreiben , weder positives noch negatives , am besten sowas ignorieren .

Sonst werden andere gegen dich sein .

Am besten ist es wie gesagt solche * Primitiven Menschen * zu ignorieren , haben kein Selbstbewusstsein , sind die ganze Zeit im Chat bzw im Internet unterwegs und schreiben und verbreiten Lügen . Es gibt viele solche Menschen , ich habe nirgends gesagt , wenn ich damit meine , aber wie du siehst , fühlt sich schon jemand damit angesprochen .

Liebe Grüße
Alex.

04.08.2015 20:18 • #16


F
ich habe dir nur gesagt das du das unterlassen solltest. es ist egal ob ich gemeint bin oder sonst wer ok? das macht man einfach nicht was du da abziehst aber das scheinst du ja einfach nicht zu verstehen.. du kannst schreiben was du willst außer wenn du über andere leute im chat schreibst und du fängst wieder so an wie du aufgehört hast aber dir scheint das alles egal zu sein.. hauptsache sticheln...

sorry an den der den thread aufgemacht hat das ich da grad so dazwischenfunke aber es kann nicht sein das jemand sowas macht..

04.08.2015 20:22 • #17


A


Mobbing durch neue vom ex

x 3


E
Zitat von freack1984:
ich habe dir nur gesagt das du das unterlassen solltest. es ist egal ob ich gemeint bin oder sonst wer ok? das macht man einfach nicht was du da abziehst aber das scheinst du ja einfach nicht zu verstehen.. du kannst schreiben was du willst außer wenn du über andere leute im chat schreibst und du fängst wieder so an wie du aufgehört hast aber dir scheint das alles egal zu sein.. hauptsache sticheln...

sorry an den der den thread aufgemacht hat das ich da grad so dazwischenfunke aber es kann nicht sein das jemand sowas macht..


Anscheinend ,fühlst dich ja angesprochen , sonst würde es dich ja nicht stören , was ich schreibe .

Und du hast kein Recht mir etwas zu unterselllen oder zu verbieten oder sonstwas . Ich lass mir von dir nichts verbieten . Dein Nickname * freack1984 * sagt doch schon alles . Wieso fühlst du dich so angesprochen ? .

Es geht hier um Mobbing , was über Internet und Chatforums betrieben wird . * Sticheln * gutes Wort , was du genau kennst und was du gerade du tust freack erinnerst dich im Chat * na alex war ma wieder baden ? oder wie sieht deine Freundin aus hässlich ? * oder so schreibst so ein mist und stichelst . . Deswegen , geh ich nicht mehr in diesem Chat hier weil du dauernd Online bist und stichelst . ( übrigens wie du schreibst hast du recht leider kann man es nicht beweisen was man geschrieben hat und * du kannst schreiben was du willst * sagt doch schon alles , also wäre es damit geklärt ) , weil du andere aufstichelst . Schau wie du dich angesprochen fühlst , das sagt doch alles .

Aber ich ignorier , solche Menschen wie dich , will nur andere die Unter Mobbing stehen , helfen .
Du hast bis jetzt kein vernünftigen Ratschlag oder Hilfe abgegeben zu diesem Thema .. soviel dazu .

Sorry liebe Themenstellerin , aber das kann dir auch einige * Erkenntnis * bringen , wie manche hier sind .

Liebe Grüße
Alex

04.08.2015 21:00 • #18


M
sagt mal, habt ihr beide Euch jetzt abgesprochen um zu zeigen wie bescheuert so eine online Schlammlacht auf andere wirkt ? xD

04.08.2015 21:28 • x 2 #19


J
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von freack1984:
ich habe dir nur gesagt das du das unterlassen solltest. es ist egal ob ich gemeint bin oder sonst wer ok? das macht man einfach nicht was du da abziehst aber das scheinst du ja einfach nicht zu verstehen.. du kannst schreiben was du willst außer wenn du über andere leute im chat schreibst und du fängst wieder so an wie du aufgehört hast aber dir scheint das alles egal zu sein.. hauptsache sticheln...

sorry an den der den thread aufgemacht hat das ich da grad so dazwischenfunke aber es kann nicht sein das jemand sowas macht..


Anscheinend ,fühlst dich ja angesprochen , sonst würde es dich ja nicht stören , was ich schreibe .

Und du hast kein Recht mir etwas zu unterselllen oder zu verbieten oder sonstwas . Ich lass mir von dir nichts verbieten . Dein Nickname * freack1984 * sagt doch schon alles . Wieso fühlst du dich so angesprochen ? .

Es geht hier um Mobbing , was über Internet und Chatforums betrieben wird . * Sticheln * gutes Wort , was du genau kennst und was du gerade du tust freack erinnerst dich im Chat * na alex war ma wieder baden ? oder wie sieht deine Freundin aus hässlich ? * oder so schreibst so ein mist und stichelst . . Deswegen , geh ich nicht mehr in diesem Chat hier weil du dauernd Online bist und stichelst . ( übrigens wie du schreibst hast du recht leider kann man es nicht beweisen was man geschrieben hat und * du kannst schreiben was du willst * sagt doch schon alles , also wäre es damit geklärt ) , weil du andere aufstichelst . Schau wie du dich angesprochen fühlst , das sagt doch alles .

Aber ich ignorier , solche Menschen wie dich , will nur andere die Unter Mobbing stehen , helfen .
Du hast bis jetzt kein vernünftigen Ratschlag oder Hilfe abgegeben zu diesem Thema .. soviel dazu .

Sorry liebe Themenstellerin , aber das kann dir auch einige * Erkenntnis * bringen , wie manche hier sind .

Liebe Grüße
Alex


Alex ich denke niemand in dem Chat war so beleidigend wie du es warst.

Ich zitiere: Kein wunder dass du verlassen worden bist
Ist nach ner Trennung meiner Meinung nach das heftigste was man jemandem an den Kopf werfen kann. Tu uns doch alle einen gefallen und geh wieder dahin zurück wo du die ganze Zeit warst.
Danke.

05.08.2015 12:39 • x 2 #20


evengeline04
Ich denke diese Diskussion zwischen Alex und Freak ist hier völlig ungebracht, führt diese Kommunikation doch bitte an anderer Stelle zu Ende und nicht hier.

Liebe TE, ich würde mich auch an den Provider der Seite wenden und Deine Sachlage kommunizieren. Normalerweise sind sie dazu verpflichtet darauf zu reagieren, am Ende ist egal ob Sie Deinen Namen nennt, wenn Sie Informationen preisgibt die voll und ganz zutreffen wie die Erwähnung Deines Ladens oder ähnliches dann kann man dies schon recht gut zuordnen.
Aber wie schon hier als Rat gegeben, schreib nichts öffentlich in Ihren Blog, sie würde sich nur noch mehr dazu animiert fühlen und genau dies möchtest Du ja verhindern. Sei schlau und begib dich nicht auf ihr Niveau, schlag mit klug durchdachter Reaktion zurück. Denn damit wird sie niemals rechnen.

05.08.2015 13:01 • #21


E
Zitat von Jrlf:
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von freack1984:
ich habe dir nur gesagt das du das unterlassen solltest. es ist egal ob ich gemeint bin oder sonst wer ok? das macht man einfach nicht was du da abziehst aber das scheinst du ja einfach nicht zu verstehen.. du kannst schreiben was du willst außer wenn du über andere leute im chat schreibst und du fängst wieder so an wie du aufgehört hast aber dir scheint das alles egal zu sein.. hauptsache sticheln...

sorry an den der den thread aufgemacht hat das ich da grad so dazwischenfunke aber es kann nicht sein das jemand sowas macht..


Anscheinend ,fühlst dich ja angesprochen , sonst würde es dich ja nicht stören , was ich schreibe .

Und du hast kein Recht mir etwas zu unterselllen oder zu verbieten oder sonstwas . Ich lass mir von dir nichts verbieten . Dein Nickname * freack1984 * sagt doch schon alles . Wieso fühlst du dich so angesprochen ? .

Es geht hier um Mobbing , was über Internet und Chatforums betrieben wird . * Sticheln * gutes Wort , was du genau kennst und was du gerade du tust freack erinnerst dich im Chat * na alex war ma wieder baden ? oder wie sieht deine Freundin aus hässlich ? * oder so schreibst so ein mist und stichelst . . Deswegen , geh ich nicht mehr in diesem Chat hier weil du dauernd Online bist und stichelst . ( übrigens wie du schreibst hast du recht leider kann man es nicht beweisen was man geschrieben hat und * du kannst schreiben was du willst * sagt doch schon alles , also wäre es damit geklärt ) , weil du andere aufstichelst . Schau wie du dich angesprochen fühlst , das sagt doch alles .

Aber ich ignorier , solche Menschen wie dich , will nur andere die Unter Mobbing stehen , helfen .
Du hast bis jetzt kein vernünftigen Ratschlag oder Hilfe abgegeben zu diesem Thema .. soviel dazu .

Sorry liebe Themenstellerin , aber das kann dir auch einige * Erkenntnis * bringen , wie manche hier sind .

Liebe Grüße
Alex


Alex ich denke niemand in dem Chat war so beleidigend wie du es warst.

Ich zitiere: Kein wunder dass du verlassen worden bist
Ist nach ner Trennung meiner Meinung nach das heftigste was man jemandem an den Kopf werfen kann. Tu uns doch alle einen gefallen und geh wieder dahin zurück wo du die ganze Zeit warst.
Danke.


Kannst du es beweisen , was ich angeblich geschrieben habe ? ich denke nicht, verbreite keine Lügen . Ich könnte von euch auch einiges zitieren , aber ich mache es nicht , da ich sachen nicht verbreite .
Wie freack schrieb im Chat , kann man alles schreiben . Wenn jemand anfängt zu sticheln , muss man sich irgendwie verteidigen . Und ihr habts schlimmeres geschrieben , aber ich sage nichts mehr dazu , weil es nicht zu diesem Thema hier ganz passt , es geht ja nur um die Themenstelllerin .

Auch du hast kein Ratschlag oder Hilfe angegeben zu diesem Thema , aber verteidigst einen Troll, der nichts anderes zu tun hat als jeden Tag online im Chat mit anderen , andere aufzusticheln .

Sorry liebe Themenstellerin , bin wieder still , lasse Sie reden . Das Beste ist sowas zu Ignorieren .

Liebe Grüße
Alex.

05.08.2015 18:57 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag