20

Möchte gerne eine Frau kennenlernen

T
Ich finde das total mutig und wenn ich 20 Jahre jünger wäre, dann hätte ich hier auch eine Kontaktanzeige geschaltet.

10.11.2017 13:09 • #16


Vinz
Zitat von Tempi:
Beide sind dann nur Trostpflaster.

Gut möglich, es wäre mal Interessant zu erfahren ob etwas funktionieren kann

10.11.2017 13:11 • #17


A


Möchte gerne eine Frau kennenlernen

x 3


kaaaaa72
Gemeinsam trösten ist besser als einzeln leiden.
Ich finde das auch völlig in Ordnung.
Ein möglicher Interessent kann seine Geschichte vorher lesen und seine möglichen Rückschlüsse daraus ziehen.

Viel Erfolg

10.11.2017 13:16 • #18


D
Ich finde das gut. Ein neuer Mensch im Leben kann helfen, einen wieder aufzubauen, also why not !

10.11.2017 13:17 • x 1 #19


N
Zitat von _Stephan35:

Wo wohnst Du den?

Lieben Gruß


Ich wohne in Leipzig

10.11.2017 13:41 • x 1 #20


U
Hallo Stephan,

ich habe mal auch Dein erstes Thema durchgelesen und möchte Dir mal kurz mein Feedback geben:

Du bis seit gestern hier im Trennungsforum registriert, also noch nicht mal 24 Stunden sind seither vergangen. Im 1.Thread hast Du ein paar Resonanzen bekommen, aber sehr wenig über Deine Hintergrundgeschichte erzählt. Du erwähntest, Dich mit anderen Leuten auszutauschen und ggf. zu treffen.

Heute nun Teil 2, diesmal mit einer Art Kontaktanzeige. Nun, daran ist ja nichts verwerfliches, man kann in seinem Profil ja auch angeben, dass man einen neuen Partner sucht. Eine Anzeige an sich wäre somit also nicht unbedingt erforderlich gewesen, aber egal, so schlimm find ich´s nicht.

Was mich ein wenig wundert ist der Umstand, dass Deine letzte Beziehung erst letzte Woche zerbrach und Du schon nach der neuen gierst. Macht das Sinn? Du kannst mir doch kaum erzählen, dass Du die letzte Beziehung schon verarbeitet hast? Das wäre wohl eine von vielen Vorbedingungen, um ein neues Glück zu finden, egal wo und wann.

Es ist ja nicht mal genau ersichtlich, warum Deine vorherige Beziehung scheiterte, was Du Dir hier erhoffst zu finden (und es ist bestimmt keine beste Wahl, in einem Trennungsforum nach einer neuen Partnerin Ausschau zu halten, wir alle haben ja unser Kreuz zu tragen und sind zumeist ja gar nicht wieder offen für eine neue Beziehung). Zumal, wenn Du so schnell wieder auf Brautschau bist, war die vorherige Beziehung ja wohl nicht so toll, denn dann würdest Du ja normalerweise auch eine gewisse Zeit leiden, nicht nur eine Woche!

Überlege Dir das nochmal mit der Kontaktanzeige, ich denke, die kommt für Dich viel zu früh. ist aber nur meine Meinung.

Halt die Ohren steif.

Liebe Grüße

Udi

10.11.2017 13:44 • x 3 #21


_Stephan35
Ja ich leide an Trennungsschmerz.
Ja ich kann nicht mehr.
Ja mein Herz blutet.
Momentan weiß ich nicht weiter.
Mir fehlt die Kraft.
Ja ich hatte Hoffnung.
Und ich liebe sie immer noch.
Ich war glücklich. Hab mich auf Weihnachten und Sylvester gefreut.
Hab eine Zukunft gehabt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter.
Ich bin enttäuscht von mir und von anderen.
Ja ich versuche am anderem Ende des Tunnels Licht zu finden. Und irgendwie mich auf zu rappeln. Ich hab einfach keine Kraft mehr.
Ich stand letztes Wochenende circa 2 Stunden Abends draußen vor ihrer Wohnung.
Und hab geheult und verstehe die Welt nicht mehr.
5 Minuten von Ihr ist eine S-Bahn.
Ich stand auf der Brücke und hab überlegt. ..

10.11.2017 13:47 • #22


S
Was ist denn überhaupt passiert, dass es zur Trennung kam?

10.11.2017 13:50 • #23


U
Zitat von _Stephan35:
Ja ich versuche am anderem Ende des Tunnels Licht zu finden. Und irgendwie mich auf zu rappeln. Ich hab einfach keine Kraft mehr.Ich stand letztes Wochenende circa 2 Stunden Abends draußen vor ihrer Wohnung.Und hab geheult und verstehe die Welt nicht mehr.5 Minuten von Ihr ist eine S-Bahn.Ich stand auf der Brücke und hab überlegt. .


Ich würde sagen, begebe Dich umgehend in psychologische Behandlung! Du klingst suizidgefährdet. Lass Dir helfen. Wir alle haben den schei. hinter uns. Das wird schon, aber nicht von heute auf morgen.

Nanu, jetzt hat er wieder einen neuen Thread eröffnet?

10.11.2017 13:51 • x 4 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag