20

Möchte gerne eine Frau kennenlernen

_Stephan35
Hallo Ihr Lieben.

Ich heiße Stephan und bin 35 Jahre jung.
Ich möchte auf diesem Wege eine Frau kennenlernen.
Und versuche halt hier.

Ich bin ein humorvoller und sportlicher Mann.
Bin 182 groß und 78 Kilo schwer.
Meine Hobbys sind Sport, spazieren,Kino, ausgehen, Freunde,kochen,Musik hören.
Wenn du mehr erfahren möchtest,dann melde Dich einfach.
Ich wohne in Berlin/ Wilhelmsruh.
Sie sollte vom Alter 27 bis 40 Jahre sein.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Lieben Gruß Stephan

10.11.2017 12:22 • x 1 #1


K
Sag mal lieber Stephan, gibt es im www nicht genug Möglichkeiten, um deine Kontaktanzeige aufzugeben?

10.11.2017 12:24 • x 1 #2


A


Möchte gerne eine Frau kennenlernen

x 3


N
Lieber Stephan, glaubst du dass das jetzt schon funktioniert? Ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist. Du kannst dich doch jetzt gar nicht verlieben. Ich finde deine Idee neue Menschen kennenzulernen viel besser. Das würde dir eher guttun. Schade das ich so weit weg bin, würde das wirklich gut finden. LG

10.11.2017 12:30 • x 1 #3


M
Vor allem gestern noch geschrieben, dass Du an Trennungsschmerz leidest und die Trennung mal gerade eine Woche her ist.

Dieses Portal dient dazu, seinem Kummer Luft zu machen und in der Verarbeitung damit positive Schritte nach vorne zu machen.

Du aber nutzt es als Kontaktquelle. Schon das ist irgendwie merkwürdig, im Zusammenhang mit Deinen gestrigen Einträgen wirkt es leider bemitleidenswert. Du willst nicht verarbeiten sondern verdrängen. Aber gut, jeder muss ja selbst wissen was er tut.

10.11.2017 12:34 • x 1 #4


S
Hallo Stephan. Gestern schreibst du einen Beitrag, dass du erst eine Woche getrennt bist und unter schlimmen Trennungschmerz leidest und heute suchst du schon eine neue Frau?Wozu soll denn sowas führen? Du bist hier mit deinem Trennungschmerz richtig, um erstmal zu verarbeiten und für dich zu lernen. Oder ist jetzt der Schmerz nicht mehr so groß?

10.11.2017 12:36 • x 1 #5


C
Ich wusste es - HA!
Es ist doch ne Singlebörse hier, wobei ja immer alle mimimi das Gegenteil behauptet haben

10.11.2017 12:38 • x 2 #6


N
Ich glaube Stephan ist sehr verzweifelt und will versuchen sich abzulenken. Das ist natürlich der falsche Weg. Aber trennungsschmerzen können einen ja auch durchdrehen lassen.

10.11.2017 12:44 • x 1 #7


Chenlu
Tempi ran an den Mann du bist doch noch knackig

10.11.2017 12:45 • #8


Vinz
Um fair zu bleiben, wir befinden uns tatsächlich im richtigen Foren-Thema. Für eine Umgebungssuche braucht es aber mehr Leute und die findest du tatsächlich eher auf anderen Platformen.

10.11.2017 12:50 • x 1 #9


T
Sarin, bin zu herrisch und ein Nimmersatt und wenigstens *beep* angehaucht.
Schönes WE.
Edit: Warum denn nicht, A88? Warum nicht an ungewöhnlichen Orten suchen? Sich gegenseitig trösten? Ich finde das gut, denn da weiß Frau gleich, woran sie ist.

10.11.2017 12:54 • #10


Angestellte88
wie bitte kommt man auf die Idee in einem Trennungsforum nach einer Partnerin zu suchen?! schon suspekt, oder?

10.11.2017 12:55 • #11


Vinz
Zitat von Angestellte88:
wie bitte kommt man auf die Idee in einem Trennungsforum nach einer Partnerin zu suchen?! schon suspekt, oder?

Hab schon verrückteres erlebt. Wenn die letzte Phase der Trennung durchlaufen ist, kann man sich doch wieder umschaun.

10.11.2017 13:01 • #12


_Stephan35
Zitat von naddel89:
Lieber Stephan, glaubst du dass das jetzt schon funktioniert? Ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist. Du kannst dich doch jetzt gar nicht verlieben. Ich finde deine Idee neue Menschen kennenzulernen viel besser. Das würde dir eher guttun. Schade das ich so weit weg bin, würde das wirklich gut finden. LG


Wo wohnst Du den?

Lieben Gruß

10.11.2017 13:04 • #13


T
. . .Frau gleich, woran sie ist. Beide sind dann nur Trostpflaster.

10.11.2017 13:05 • #14


Kuraina
Zitat von Angestellte88:
wie bitte kommt man auf die Idee in einem Trennungsforum nach einer Partnerin zu suchen?! schon suspekt, oder?

Auf der anderen Seite gibt es eben diesen Bereich hier im Forum. An sich ist es also erstmal nicht falsch in diesem Sinne, den Bereich 'Partnersuche' auch für die Partnersuche zu nutzen.
Warum das beim TE ein 'falsches' Unterfangen ist, ist eher in seiner Situation, als im Forum an sich begründet.
Und letztlich gibt es hier ja auch genug Leute, die zwar noch aktiv sind, aber eigentlich schon über den Expartner hinweg. So verwerflich, wie hier getan wird, finde ich das im Großen und Ganzen eigentlich gar nicht.

10.11.2017 13:06 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag