1

Möchte meine Ex wieder als Freundin

9dynamite2
9dynamite2 9dynamite2
Mitglied[online]
Guten Tag alle zusammen

Wie oben schon gennant möchte ich meine Ex Freundin zurück Gewinnen und bin in der Hoffnung das ich ein paar gut gemeinte Worte hier bekomme , vielen Dank imm voraus !
Nun zum Thema :
Als ich 20 war und meine damalige Freundin 15 hab ich sie betrogen kurz gesagt .... Ich war ihr erster Freund sie hatte das erste mal mit mir und waren Ca 1 Monat zusammen , da war ich einfach hirnlos und bin mit ihr zusammen gegangen aus Überwindung von meiner damaligen Ex die mich betrogen hat und Nunja das gleiche hab ich mit der 15 jährigen auch gemacht und zwar mit der Ex die mich damals betrogen hat und bin dieser wieder zusammen gekommen ....
In der Zeit ist diese 15 jährige mit jemand anderen zusammen gekommen und war auch länger mit der Person zusammen. Jeder ging seinen eigenen weg .
Das ganze war vor 4 Jahren !
Hab mich unheimlich verändert Gegensatz zu früher. Wahnsinn
und seit 4 Monaten haben wir des Öfteren mal geschrieben in Facebook und hatten uns letztendlich entschlossen und mal zu treffen auf ne Zig. - sie hatte sturmfrei und hatte was getrunken und hatte mir Angeboten bei ihr zu pennen und hat mir was Alk. zum Trinken angeboten ....Wir hatten uns ausgesprochen, was eben vorgefallen ist - was wir dachten /fühlten damals und haben über alles mögliche geredet und hatten Spaß ohne Ende und dabei am gleichen Abend Hatten wir Noch einen anderen Spaß dank dem Alk. .....
ich war 2 Tage lang bei ihr zu Hause und hatten echt nur die Zeit für uns wir hatten echt Spaß ohne Ende es war echt perfekt und hatt sich zu gut angefühlt .... Wir hatten es genossen und sie meinte nur als sie mich angekuschelt hat
- es fühlt sich so an als ob wir schon ewig zusammen sind , das normal ist zwischen uns ,
Sie hatt einen echt glücklichen Eindruck gemacht und mir kam es vorallem auch so rüber wie sie mit mir umgegangen ist ,Wahnsinn einfach perfekt *__*
Nachdem ich zu Hause ankam nach meinem kleinen Wolke 7 Besuch musste ich es los werden und hab mit ihr getextet
onen ihr Hals so zusagen umdrehen würden ..und.. Nunja wir hatten das geklärt das es nur bei ,, ab und zu eine rauchen bleibt,, ! Denn sie will keine s.beziehung auch nicht mehr haben! sie hat Angst das es jemand erfährt ... sie meinte das ich auf das eben aus bin nur S. haben also anscheinend !
Naja ich musste Das was ich eben über UNS denke was die Letzten 2 Tage vorgefallen ist sagen . Ich musste einfach es rauslasen und hab gesagt das was ich fühlte und dachte ( ich hab eine Bindung zwischen uns gespürt - die ich noch nie zu vor gespürt hatte und das mich es freuen würde wenn wir uns jetzt doch öfters sehen würde)
sie sagte daraufhin das wir s.uell perfekt harmonieren miteinander das die Tage bei denen ich bei Ihr war zu perfekt war und zu vertraut . Sie meinte nur das sie das nicht kann wegen unserer Vorgeschichte , da sie mir nicht mehr vertrauen könne und das sie wegen den Freunden und ihrer Mutter nicht mit mir zusammen gehen kann da diese ricjtig sauer auf sie wäre . Und dann hab ich einfach dagegen argumentiert , das wenn Gefühle da sind und jemand den anderen hingezogen fühlt dagegen nicht ankämpfen kann ...
Da wusste sie echt nicht was sie sagen sollte sie war überfordert weil sie wusste das es stimmt . Ich hab schei. gebaut klar . Und Joa wir haben es einfach dann verschwiegen kann sie zu nichts zwingen . Will ich auch nicht . Wir haben uns nach 2 Tagen wieder getroffen und hatten komischer wieder Spass miteinander Trotz unserer Absprache das wir nur ,,Freunde bleiben und wenn wir uns sehen , wenn dann Kurz eine rauchen ! Ja genau meinten wir das es klappt genau

Und was auch erwähnenswert wäre ist :

- wir schreiben jeden Tag miteinander über alles mögliche ( sie meldet sich von sich aus)
- wenn wir uns sehen und im Bett sind Kuscheln wir miteinander wie zwei verliebte
- sie zeigt von sich aus Interesse an mir (und das macht mich stutzig )
- sie bringt es so rüber das sie nicht nur auf S. aus ist und wenn dann kann sie echt gut Schauspielern

Als ich am wochende darauf Party gemacht hatte haben wir miteinander geschrieben (wir waren beide betrunken.)
Über WhatsApp und kamen auf uns irgendwie wieder zu sprechen
sie meinte DAS was wir machen sich zu perfekt anfühlt , wir hätten zu guten S. , ,weil das auch ein Grund ist das wir immer wieder haben und das es sich so perfekt anfühlt wenn wir zusammen sind ! nach 3 Tagen hatten wir uns wieder getroffen ..... Und hatten wieder S.....und so weiter und so fort .... Wir sind immer näher gekommen und bin sogar soweit das ich immer an sie denken muss .....
Momentan hat sie Prüfungsstress aber nicht desto trotzt wir haben immer noch wie zuvor Kontakt Bischen weniger da wegen lernen der Stress wäre ....
Aber mal ehrlich welche frau trifft sich mit dem Ex der sie betrogen hat und schläft mit ihm immer und immer wieder und kuschelt zu gleich mit dieser Person Und zeigt Gefühle und schwärmt wie perfekt denn alles ist .... Und sie noch Angst hat das sich einer verliebt und einer verletzt wird ..... ?
Natürlich reden wir auch so drüber und
Wir haben ja offen über die Sache geredet und sie meinte mal :
,, wir sind schon irgendwie dämlich , das wir hier zusammen mal wieder kuscheln normal müsste ich jetzt aufstehen nach dem S. ..... und heim fahren und nicht hier mit dir liegen ....
Und öfters kam nur so - wir beide sind schon irgendwie doof ! ( mit einem fetten grinsen hat sie das gesagt )
dieses ganze whats App getextete -
Der Zeitaufwand für eine normale S. Beziehung kenn ich so überhaupt nicht , das man mit der Person immer in Kontakt Is , ich kenne das so : Treffen ausmachen , Spaß haben und sofort wieder getrennte Wege gehen und mal ab und zu fragen wie es dem anderen geht aber das was sie in meinen Augen tut, Das macht mich stutzig wofür so einen Aufwand / Interesse zeigen
Wenn sie nur S. haben möchte ?
Selbst wenn sie S. möchte hat sie schon paar Männer Zur Auswahl - ich vögle nicht mit jmd der mir damals am meisten weh getan hat und kuschle mit ihm ? Oder ?, vorallem sie ist verdammt hübsch und kann fast jeden haben und dann nimmt sie mich ? ganz ehrlich wenn ich an ihrer Stelle wäre würde es nicht mehr passieren ! Einmal Ausrutscher selbst wenn es so gut war für sie hat sie Angst vor der Tatsache evtl Gefühle entstehen können und das macht es auch nicht besser wenn sie mit mir kuscheln möchte und es ist zu perfekt meinte sie !' Da müsste sie als verletzte Ex soweit sein und sagen nein nur S. kein gekuschle rummgemache etc aber dennoch macht sie das , selbst wenn der S. ja ach so gut wäre würde ich es nicht im Kauf nehmen das dieses Ar. gedickt mich erneut verletzt
Ich hab ein großes Problem : das Vertrauen ist nicht mehr da und darum kann sie mir mit nicht mehr zusammen sein ...Und das geht ihr nicht aus dem Kopf raus : denke ich das hindert sie daran was wäre wenn es so weit wäre , könnte sie das mit mir eine Beziehung führen ? Da vertrauen das wichtigste für sie ist im Einer Beziehung ist ?!
Wir haben uns seit 6 Tagen nicht mehr gesehen und hab sie öfters gefragt ob sie kommen möchte sie hat jetzt dann Abschluss Prüfung übermorgen und die ist echt krass zielstrebig - und sie lernt nur noch auser halt dann abends , da hätte sie eigentlich zu mir kommen können und Nunja das sie kaputt ist versteh ich aber mal im Ernst , eins Is mir klar geworden wenn man einen Menschen mag/hingezogen fühlt dann tut man alles dafür das man ihm sieht und sie hat am Anfang echt gesagt ja klar morgen hab ich Zeit also so richtig mir vermittelt das sie bei mir sein möchte und nun kommt so Schlagartig so etwas ..... Und dann erfahr ich nur so ja bin mit meiner besten Freundin unterwegs etc .... Also für die anderen hat sie Zeit , für mich nicht ....
Klar sie hatt jetzt in einer Woche zwei mal mit ihrer besten Freundin was gemacht und an Sonsten nur gelernt kann sein das echt wegen dem ist ,,, auch wenn sie das zwar sagt aber kann ja auch sein das sie echt abstand vor mir hält , kann alles sein ...... Wie denkt ihr darüber

21.05.2016 23:31 • #1


W
Hallo, gib ihr Zeit und gedulde dich. Wenn sie Interesse an dir hat und eine Beziehung will dann werdet ihr bestimmt zusammenkommen. Steigerte dich nicht so rein, sonst erreichst du nur das Gegenteil
Alles gute

21.05.2016 23:37 • x 1 #2


9dynamite2
Danke für die Antwort ich respektier es aufjedenfall

21.05.2016 23:40 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag