Wie kann ich meine Affäre als feste Beziehung gewinnen?

N
Gefühle die schmerzen...

Es war ein anständiger Mann der nicht der hübsche war, aber durch seine Art hat er mich so wundervoll begeistert. Er war sehr beliebt in der Gemeinde, da er viele gute Taten getan hat. Wir kannten uns schon lang, hatten aber nie viel miteinander zu tun. Wir wohnen im selben Dorf und man kannte sich eben.

Eines Tages waren wir mal wieder zufällig zusammen auf eine Party.., dann ist es passiert. Wir sind zusammen heim gegangen und natürlich wollte ich mit ihm in seinem Bett schlafen. Anschließend haben wir das erste mal miteinander geschlafen.

Wir haben uns nun noch öfter verabredet.. es vergingen ca. 4 Monate bis ich gemerkt habe, das ich verdammte Gefühle für ihn habe. Für mich kam nur der gedanke „Wer investiert schon so viel Zeit ohne Interesse an eine vielleicht zukünftige Beziehung“. Im Dezember waren wir zusammen auf dem Weihnachtsmarkt. Ich habe mich gefreut, als er mich gefragt hat, ob ich Lust hätte mit ihm auf den Weihnachtsmark zu gehen. Von da an war mir klar, das er an eine Beziehung interessiert sein müsste..


Ich habe es geliebt jedes mal seine nähe, seine wärme zu spüren oder einfach nur bei ihm zu sein. Jede Zärtlichkeit war so wundervoll.cIch fühlte mich bei ihm so geborgen und er war so sensibel. Kurz darauf gestand ich meine Gefühle aber meine Liebe zu ihm wurde nicht erwidert. Er hat mir so oft gesagt das er mich sehr mag. Aber wohl nicht so sehr, dass es für eine Beziehung reicht. Ich wusste nicht was ihm an mir gestört hatte. Ich machte mir so viele Gedanken und mir war klar.. ich werde kämpfen. Ich konnte den Kontakt einfach nicht abbrechen.

Für ihn war die ganze Sache egal. Er wollte weiterhin mit mir in die Kiste hüpfen... Er schrieb mich wie immer an und fragte ob ich Zeit hätte z.B. auf ein Glas Wein oder sonstiges. Ich wollte natürlich wieder bei ihm sein. So dumm wie ich war, ging ich wieder zu ihm. Mir waren seine Gedanken egal. Ich habe sie ignoriert und habe die Wahrheit verdrängt. Ich habe ihn geliebt und er hat mir durch jedes treffen immer wieder Hoffnungen gemacht.. Einmal lagen wir zusammen im Bett und er meinte, er hat keine Gefühle für mich und ich soll mich damit abfinden oder damit aufhören. Auf der anderen Seite war er ein sehr guter Freund geworden, auf den man sich immer verlassen konnte. Er hat mir bei Probleme geholfen und alles mögliche. Es tut einfach nur weh, neben ihm zu liegen und zu hören das er keine Gefühle für mich hat.

Jetzt lief unsere Affäre schon über ein Jahr.

Irgendwann war ich so eifersüchtig. Er war ab und zu mit in meiner Clique unterwegs, weil er die Leute auch kannte. Wenn wir in der runde zusammen saßen hat er immer mit dem Handy gespielt bzw. sms verschickt. Jedes mal wenn er betrunken war, schrieb er alle Mädels an, in der Hoffnung eine steigt mit ihm heute Abend ins Bett. Ich konnte es innerlich einfach nicht vertragen. Ich hab mir aber nichts anmerken lassen. Irgendwann habe ich die Gelegenheit genutzt jede Minute die ich Zeit habe mit ihm zu verbringen.. Aber nur in der Hoffnung, das er sich mit keine anderen Mädels trifft, weil er wegen mir keine Zeit für die anderen hat. Ja er hatte zwischen drin auch viele andere ins Bett bekommen.

Ich fühlte mich so gekränkt und konnte es einfach nicht verkraften. Ich schrieb im Gedichte die aus meinem Herzen kamen und ich hätte alles für ihn getan was in meiner Macht stand. Aber jedes mal zeigte er mir die kalte Schulter. Inzwischen hat er sich an meine engsten Freundinnen ran gemacht. Ich konnte es nicht verstehen. Es tat mir weh wenn er meine Freundinnen gefragt hat ob sie nicht lust hätten. Natürlich hat er das immer auf eine Charmante Art und weiße probiert.Ich habe ihm so oft meine Gefühle gesagt und es hat alles nichts gebracht... trotzdem stieg ich jedes mal mit ihm ins Bett. Ich bat ihm, dass er mich nie mehr fragen soll ob ich Zeit hätte. Das hat er ganze 3 Tage ausgehalten, dann war er am Wochenende wieder betrunken und konnte sich nicht zurückhalten. Und ich stieg wieder mit ihm ins Bett. Ich habe alles gemacht, nur um diesen einen Mann zu bekommen. Sätze von ihm wie „Ich kann nichts dafür, wenn mein mein kleiner Mann da unten so reagiert und Lust hat“ haben mich so tief getroffen. Jede Ablehnung die ich bekam, habe ich verdrängt.. Die Affäre lief 2 Jahre.. 2 ganze verschwendete Jahre!

Ich habe gekämpft, habe alles versucht und ihn unsterblich geliebt,
Ich war so verzweifelt, so dass ich schon krank vor Liebe war. Ich hatte keine Kraft mehr und war so schwach. Monat für Monat war ich down.

Er hat mir das Herz gebrochen. Mein Leben zerstört und mich monatelang kaputt gemacht und er konnte einfach nicht damit aufhören. Er ließ mich leiden. Meine immer vorhandene Stärke zu kämpfen war verloren. Ich habe gedacht ich könnte niemals mehr einen anderen lieben.

Seit ein paar Monate bin ich wieder weg von diesem Schmerz der er mir angetan hat.
Ich finde ihn einfach nur noch abturnend. Ich könnte mir nicht mal mehr eine Berührung mit ihm Vorstellen.

Mich nervt das einfach nur, dass er meine beste Freundin jedes mal versucht ins Bett zu bekommen. Sie geht darauf natürlich nicht ein. Aber ich habe Angst das es passieren wird. Mir ist es mittlerweile total egal wir oft er sich noch durch die Welt *beep*, aber nicht mit meine Freundinnen. Vor Eifersucht habe ich ihn darum gebeten, das er damit aufhören soll. Er meint nur, dass es nicht verboten sei zu flirten...

Mein Problem ist es, ich habe Angst mich auf Jungs einzulassen und enttäuscht zu werden. Ich mach mir keine Hoffnungen mehr, obwohl ich so gern ein Freund hätte..

Eigentlich wollte ich nie mehr, nie nie mehr in meinem Leben eine Affäre anfangen.. aber vor 3 Monaten hat sich ein Freund von früher gemeldet. Wir haben uns in eine Bar getroffen, weil wir viel zu erzählen hatten.. Danach ging ich mit ihm heim und stieg mit ihm in die Kiste. Normal mache ich sowas nicht aber ich war betrunken. Naja wir treffen uns seit 3 Monaten jedes Wochenende. Jetzt habe ich wieder eine Affäere am Start und habe mich verliebt.. ich bin einfach verzweifelt und habe Angst, dass es so wie bei der letzten Affäre endet.

Ich weiß nicht wie ich diesmal vorgehen soll...

29.03.2013 22:25 • #1


M
Guten Abend.
Harte Geschichte. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Ich finde es erschreckend wie wenig Selbstachtung
und stolz du hast.
Die neue Story entwickelt sich wie die erste..
Bar..s....verliebt. Das deine Sehnsucht dich so antreibt kann ich gut verstehen. Aber bitte achte dich. Gib dich nicht her. Liebe dich! Das musst du dir wert sein. Wenn ich mal die Chance hätte den Typen aus der vergangenen Geschichte zutreffen, würde ich ihm gerne die Nase brechen.
Alles erdenklich gute

29.03.2013 23:04 • #2


F
Dann Hör einfach mal auf mit jedem gleich ins Bett zu gehen.
So hart das klingen mag.

In die Kiste hüpfen ist ne Verniedlichung. Du hast sofort s mit den Typen, was meinst du denken die von dir ? Betrunken oder nicht . . .

30.03.2013 22:24 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag