66

Meine Freundin 43Jahre hat schon wieder einen anderen

M
Hallo es geht um meine Freundin sie hatt 2 liebe Kinder 11 und 14Jahre alt an die Sie jetzt gar nicht mehr denkt.Sie ist jetzt geschieden, hat aber wo Sie noch mit Ihrem Mann zusammen war ein Verhältnis mit einem 11Jahre älteren verheirateten Arbeitskollegen angefangen.Wir haben uns alles erzählt. Sie hat mich damals auch gefragt wie Sie den Kollegen anmachen soll den er gefällt Ihr.Habe dann als Scherz zu ihr gesagt sie soll mit Ihm auf Körperkontakt gehen das klappt meistens.Als Sie mir dann erzählte das Sie beim ersten Date schon auf dem Schoß sass war ich sprachlos. Hab Sie dann gefragt das sie schon weiss das sie verheiratet ist und 2 Kinder hat.Sie meinte das der Mann ganz anderst wäre und das er schon an Trennung gedacht hat.Als wir uns nach einer Weile wieder treffen erzählte Sie mir das Sie mit dem Kollegen nach 4 Wochen schon im Bett war und ich soll ihr helfen beim Dess. kaufen den Sie will den Mann für sich ganz haben .Ich kenne meine Freundin nicht mehr. Sie hat Ihren Mann von heute auf morgen abserviert. Es ging so weiter habe sie mal gefragt ob Sie kein schlechtes Gewissen hat gegenüber seiner Frau oder seinen Kindern er hat auch 2 die sind schon erwachsen leben aber noch zuhause. Sie meinte der Mann gehört jetzt ihr und Sie wird alles daran setzten das er sich von seiner Frau trennt.Sie ist jetzt geschieden und will jetzt unbedingt das er jetzt zu ihr zieht hab Sie dann gefragt was denn ihre Kinder dazu sagen denn die wohnen ja auch bei ihr und Sie unternahm immer viel mit Ihnen die jetzt plötzlich die Mama mit diesem Mann teilen müssen. Sie meinte die müssen doch froh sein wenn die Mama glücklich ist und Sie werden sich schon an ihn gewöhnen. Sie ist eine richtige Egoistin geworden Sie denkt nur an sich.Sie fragt sich nicht wie geht es den Kindern dabei oder der Frau von ihm Sie waren ja über 30Jahre zusammen.

21.11.2023 09:24 • x 2 #1


Heffalump
Zitat von Mausi1000:
Sie ist eine richtige Egoistin geworden

Möglich, das war sie schon immer?
Du wirst ihr nicht helfen können, sie entscheidet selbst über ihr Leben. Entweder stehst du ihr bei oder du trennst dich von deiner langjährigen Freundin.

21.11.2023 09:35 • x 1 #2


A


Meine Freundin 43Jahre hat schon wieder einen anderen

x 3


A
@Mausi1000 Was genau möchtest du von uns?
Auskotzen?
Erklärung?
Rat wie mit der Freundin zu verfahren ist?

zu 1. Ist halt eine typische Affärenfrau. Wenn du dir ältere Threads durchliest (von AFs) siehst du die Parallelen.

zu 2. Ist halt die typische AF. Sobald das Objekt der Begierde in Reichweite ist wird der Egomodus aktiviert.
Manche finden das auch richtig und verbuchen das unter individuelle Freiheit (was etwas grundsätzlich positives ist).
Rücksichtnahme brauchst du nicht zu erwarten, solange sie nicht auf die Schnauze fällt.

zu 3. Das ist von dir abhängig, ich rate aber dazu nicht mehr ihr emotionaler Mülleimer und Helfer zu sein. Das wird dich nur ermüden, eure Freundschaft belasten und dich in eine Unterstützer-Rolle drängen.
Männer trennen sich selten für die AF. Meistens enden Beziehungen, die durch Affären begonnen haben ähnlich.
Du wirst noch genug zu tun haben, falls eine der Beiden Sachen eintritt.

Alles Gute und ich wünsche dir eine schöne Woche.

21.11.2023 09:49 • x 7 #3


Brennessl
in deinem letzten faden war der kumpel das problem, jetzt die freundin?

was-hat-die-frau-mit-meinem-kumpel-gemacht-t72061.html#p3408167

was stimmt denn nun, bzw, wie können wir dir helfen?

21.11.2023 11:06 • x 2 #4


M
Darf ich fragen warum Du Dich überall einmischen musst bei Deinen Freunden? Man kann ja seine persönliche Meinung der Freundin sagen und auch dem Kumpel aber 2 Faden hier hochzuladen, etwas übergriffig,-oder?

21.11.2023 11:10 • x 2 #5


Stillermitleswr
Zitat von MaWa:
Darf ich fragen warum Du Dich überall einmischen musst bei Deinen Freunden? Man kann ja seine persönliche Meinung der Freundin sagen und auch dem ...

Vorallem weil des doch beides das selbe thema ist. Das beim ersten date auf dem schoss sitzen, nach 4 Wochen ins Bett.

Verwundert bin ich nur über deine Beschreibung. Vor ein paar Monaten war es noch die böse die den Mann verführt hat und Narzisstin wäre, mittlerweile eine gute Freundin.

Was stimmt den da nun?

21.11.2023 11:15 • x 3 #6


M
Ich bin halt so verzweifelt weil er alles kaputt macht seine Familie, sein Haus ,seine Freunde für diese Frau selbst seine Eltern sind dagegen. Was erhofft er sich dabei wenn er zu ihr zieht das die Kinder ihn mögen?und in diesem Alter 11 und 14 Jahre.

21.11.2023 12:10 • x 2 #7


E
Zitat von Stillermitleswr:
Vorallem weil des doch beides das selbe thema ist. Das beim ersten date auf dem schoss sitzen, nach 4 Wochen ins Bett. Verwundert bin ich nur über ...


Das hab ich mich auch gerade gefragt.
Im anderen Thema geht's um die gleiche Thematik, da war es aber der Kumpel, um den er sich sorgt.
Jetzt hier ist es eine Freundin? Aber gemeint ist doch immer noch dein Kumpel oder nicht?
Dir geht's um ihn, nicht um seine Kollegin? Mit wem gehst du Unterwäsche kaufen? Ich bin verwirrt

21.11.2023 12:15 • x 1 #8


B
@Mausi1000 Wie schaut es mit deinem Liebes- und Beziehungsleben aus, hast du eine(n) Partner*in, bist du in deinem sozial-gesellschaftlichen Leben gut aufgestellt, hast du Hobbys, Freunde, Spaß am Leben? Nur im Liebesleben eines vermeintlichen Freundes umzugraben kann in Teenagerjahren ziemlich aufregend sein. Bei Erwachsenen ist es eher spooky.

21.11.2023 12:29 • #9


M
Es war mein einziger guter Kumpel mit dem bin ich durch dick und dünn gegangen und unsere Frauen sind auch die besten Freundinnen und darum will ich halt um die Beziehung der beiden kämpfen zum einen tut mir ihm seine Frau leid die nach 30 Jahre Beziehung von heute auf morgen sein Mann durch Egoismus der Frau weggenommen wird und zum anderen tun mir auch die Kinder von ihm und ihr leid.und das mit denn desouss hat er mir erzählt .Den ihre Freundin schafft im gleichen Betrieb wie die beiden.Sorry

21.11.2023 12:46 • #10


M
Moment, ich muss mich sortieren. Die Affäre der guten Freundin, ist eigentlich der gute Kumpel und da willst Du die Ehe retten weil ihr schon ewig befreundet seid. Die gute Freundin ist jetzt keine gute Mutter mehr, weil sie möchte das die Affäre bei ihr einzieht, also dein guter Kumpel.
Wie ist denn die gute Freundin eine gute Freundin geworden?

Ich glaube beim besten Willen nicht, das die Angaben alle richtig sind.

21.11.2023 12:56 • x 4 #11


M
Die Freundin von der Affäre von meinem Kumpel ist auch eine Arbeitskollegin von ihm und die hat das ihm erzählt das Sie mit Ihr zum Dess. kaufen gehen soll.Und ja ich möchte die Ehe retten bevor er mit ihr unglücklich wird und bei null dasteht. Weil ich kann mir nicht vorstellen wenn er zu ihr zieht das ihn dann seine Familie wieder aufnimmt.Und darum wollte ich fragen was man da machen kann ausser zuschauen und abwarten bis er zu ihr gezogen ist.vielleicht hat ja jemand eine Idee oder Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen den ich kann nicht warten bis alles im Bach runter geht.
Tut mir leid!

21.11.2023 13:08 • #12


Stillermitleswr
Sehr verwirrende Geschichte, wo man erstmal durchblicken muss wer wer ist und wer mit wem was macht. Dazu noch ein viel schwierigeres unterfangen von dir. Dein Kumpel ist wohl alt genug und kann seine Entscheidungen alleine treffen. Ist zwar toll, dass du dich um ihn sorgst. Ich würde mich aber an deiner Stelle gar nicht erst einmischen. Du machst dir damit nur selbst Probleme.
Was ist wenn er am Ende doch zur Affäre will? Könnte er dann gegen dich auslegen ala du gönnst ihm sein Glück nicht.

21.11.2023 13:14 • x 3 #13


Anubie
Ich habe als Teenager einen Harzer Roller im Kissenbezug meines Bruders versteckt, weil ich seine neue Freundin vergraulen wollte.

Dir wird nur übrigbleiben, mit ihm das Gespräch zu suchen, wenn du dir Sorgen machst.

21.11.2023 13:16 • x 3 #14


M
Ist doch egal wie er es auslegt die Freundschaft gehört doch wenn er zu ihr zieht der Vergangenheit an also warum soll ich nicht um diese Freundschaft kämpfen hab ja so gesehen nichts zu verlieren

21.11.2023 13:19 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag