Verzweifelte197.
Mitglied
- 1
Meine Gedanken sind immernoch völlig wirr, bin völlig gelähmt und verzweifelt.
Letztes Jahr kam raus das mein Mann 2! Affären hatte. Seine Affäre hat mich kontaktiert und er hat es zugegeben. Die Affären gingen wohl beide länger und die Frauen haben sich wohl in ihn verliebt und wollten nicht akzeptieren das es für ihn nur s. ist. Deshalb haben sie es mir gesagt. Für ihn war es wohl nur s.!
Er hat geweint und gefleht. Er würde es nie wieder tun. Ich liebe ihm so sehr. Wir sind fast 12 Jahre verheiratet und haben 2 tolle Kinder (4, 6). Auch s. haben wir regelmäßig und kuscheln auch. Es ist zwar "nur" ca. 1 mal die Woche. Dafür das wir so lange zusammen sind und wir auch beide beruftätig sind, finde ich es aber schon gut.
Ich habe ihm verziehen.... weil ich ihn Liebe und nicht verlieren will, weil ich ihm geglaubt habe.
Ich habe nun allerdings rausgefunden das er schon wieder... oder immernoch online angemeldet ist und Frauen sucht. Ich habe ihn dort mit einem falschen Profil angeschrieben und er hat mir da erzählt das er aktuell was laufen hat und es in den letzten 7! Jahren sehr viele Frauen waren.
Er hat sie sogar namentlich genannt und beschrieben was er mit ihnen gemacht hat....
Ich bin soooo Fassungslos
Wir haben an unserer Ehe gearbeitet, die letzten Monate tollen s. gehabt und er hat mir geschworen er liebt mich und betrügt mich nie wieder.
Ich weiss nicht was ich jetzt tun soll.... wie ich reagieren soll...
Klar kann ich alleine zurecht kommen aber ich liebe ihn!
Ich versteh nicht warum er das tut!
Ich bin gerade einfach nur fassungslos und erkenne den Mann an meiner Seite nicht wieder. es fehlt ihm doch angeblich nichts... Warum tut er das dann?
Wer hat das selbe erlebt? Wie seid ihr damit fertig geworden? Wie würdet ihr reagieren?
und komme gut über den Abend!