66

Meine Freundin 43Jahre hat schon wieder einen anderen

M
Mir ist leider auf die schnelle kein anderer Namen eingefallen und darum soll ich gleichgeschlechtlich sein oder?

22.11.2023 09:04 • #46


A
@Mausi1000 Geh bitte. Auch kein gleichgeschlechtlich1 Mann ü50 nennt sich Mausi. Und will um eine Freundschaft kämpfen, nur weil sein Kumpel eine andere als seine Gattin pop. und wird von eben dieser Frau zum gemeinsamen platonischen Dess.Einkaufen eingeladen. Von den anderen Punkten auf der Liste gar nicht zu reden. Verarsch uns doch nicht.

22.11.2023 09:08 • x 1 #47


Brennessl
Zitat von Mausi1000:
Mir ist leider auf die schnelle kein anderer Namen eingefallen und darum soll ich gleichgeschlechtlich sein oder?


es mutet eben seltsam an wenn jemand die selbe geschichte zweimal aus anderer sicht darstellt.

einmal bist du der kumpel des fremdgängers, dann wiederum der freund der affairenfrau.

wundert dich ehrlich, dass die teilnehmer hier fragen stellen und an deiner erzählung zweifeln?

22.11.2023 11:46 • x 1 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag