Brightness2
- 5669
- 17757
Brightness2
Zitat von Mausi1000:Ist doch egal wie er es auslegt die Freundschaft gehört doch wenn er zu ihr zieht der Vergangenheit an also warum soll ich nicht um diese Freundschaft kämpfen hab ja so gesehen nichts zu verlieren
Zitat von Anubie:Ich habe als Teenager einen Harzer Roller im Kissenbezug meines Bruders versteckt, weil ich seine neue Freundin vergraulen wollte.
rudi333
Ex-Mitglied
Zitat:Ich habe als Teenager einen Harzer Roller im Kissenbezug meines Bruders versteckt, weil ich seine neue Freundin vergraulen wollte.
Anubie
Ex-Mitglied
Zitat von Anubie:@Brightness2 „Leider“ nein, die Liebe war größer als der Gestank. Und: Sie entpuppte sich als die netteste Freundin, die er je hatte ...
Zitat von Mausi1000:Und ja ich möchte die Ehe retten
Anubie
Zitat von Füchsin83:Nimm mich jetzt auch, wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke winke und goodbye.... Danke für den Ohrwurm
Mausi1000
Brightness2
Zitat von Mausi1000:Habe ich doch geschrieben das ich verzweifelt bin und jetzt jede Möglichkeit suche um meinen Freund vor der Frau zu retten. Und das vor einer Woche war ich auch bin verzweifelt!
Ex-Mitglied
Zitat:Es war mein einziger guter Kumpel mit dem bin ich durch dick und dünn gegangen
Mausi1000
Mausi1000
Zitat von Mausi1000:Habe ich doch geschrieben das ich verzweifelt bin und jetzt jede Möglichkeit suche um meinen Freund vor der Frau zu retten.
Ex-Mitglied
Zitat von Mausi1000:Es geht ja nicht nur um mich sondern auch um meine Frau wir hatten halt ein super Verhältnis wir sind in den Urlaub gefahren sind zusammen in den ...
Zitat von Mausi1000:Bin ein Mann von über 50 Jahren der eure Hilfe braucht