Morddrohung vom Ex am Telefon

M
Hallo,

euch ist aber schon klar, dass Ihr mit jedem Rat hier vorsichtig sein müsst. Alles was Ihr hier schreibt, kann böse Folgen haben. Man hat bei solchen Themen eine große Verantwortung.

So ein Beitrag ist schnell geschrieben aber wenn ein Rat wie hier geschrieben umgesetzt wird und dann ein verbrechen folgt, wer ist dann schuld?

Ich würde ja auch sagen, dass die Polizei eingeschaltet werden muß aber mit solchen Typen ist nicht zu spaßen. Du solltest nachdem du dort warst, unbedingt erstmal untertauchen.

Ich weiss nicht wieviel Geld er dir schuldet aber kannst du nicht einfach darauf verzichten? sofern es dir so noch gut geht und es sich um keine vierstelligen Betrag handelt, würd ich ihn einfach glücklich werden lassen damit.

Mir wäre das risiko zu groß und selbst wenn er wegen dir ausgewiesen wird, dann gibt es noch mehr hass gegen dich...irgendwann kommt er dann vielleicht wieder.

Alles in allem zuviel Unruhe wegen vielleicht ein paar materiellen Dingen und Geld. Wieviel ist es denn?

Denke bitte darüber nach.

24.10.2012 11:30 • #16


T
Du musst sofort zur Polizei gehen. Weglaufen, klein machen, ducken hast du nicht nötig. Er ist jetzt dein Feind Nummer eins. Alle Gefühle zählen nicht mehr. Die sind nun für alle Zeiten Vergangenheit. Keine Frau der Welt darf sich Gewalt, Erpressung, Drohung oder sonst was gefallen lassen! Niemals! Welch ein widerlicher Depp! Kämpfe um dein Recht, deinen Stolz und deine Ehre. Denn wenn du jetzt klein beigibst, dann wirst du dein Leben lang nicht mehr glücklich sein in den Spiegel zu schauen. Der Bruder meiner Ex war in einer Sonderspezialeinheit und drohte mir mit dem Schlimmsten, nachdem ich seine Schwester verlassen hatte. Ich ging mit zittrigen Knien und Angst über beide Ohren zur Polizei. Heute ist er ein lausiger Türsteher in so einem Vorstadt Kabuff und ich bin und bleibe stolz wie Oskar bis ans Ende meiner Tage! Ich gehe manchmal bewusst dahin, um ihn zu provozieren. Ich lach mich jedes Mal tot über diesen Idioten, wenn er mich und meine Freunde aus der Schlange nach vorne ruft und uns V.I.P. Plätze zum Normalpreis besorgt. Hunde die bellen, beißen sehr häufig nicht. Manchmal tuen sie es doch. Aber nicht wenn du dich gleich vehement und mit allen Rechtsmitteln dagegen währst. NO MERCY!

29.12.2015 22:34 • #17


A


Morddrohung vom Ex am Telefon

x 3


_Tara_
@Tomesto : der Thread ist über drei Jahre alt...

29.12.2015 22:47 • #18


T
Stimmt. Meine Wut dauert allerdings erst 20 Minuten

29.12.2015 22:53 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag