38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

schmaloo
lange nicht gehabt Ilex.... auch gut.... :geb4:
auf .... ja

hundert..... prozent.
jackpot

x 2 #1486

Ilex
Na dann Ihr Lieben, habe die Flasche gerade erst geöffnet, reicht also...

x 3 #1487

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

K
War gestern im Konzert von Herrn Clueso...6 Gin Tonic und ich hätte fast bei Cello mitgesungen. Fast! Oder hab ich mitgesungen? Ich weiß es nicht...Hab vorhin noch einen Schluck Ron Zacapa 23 anos zu mir genommen.Das Leben ist schön;

x 2 #1488

schmaloo
und Cellistin war froh drüber, wahr ?

x 1 #1489

K
Ne, Clueso hat ja eine neue Kapelle; Die fand ich nich so dolle. Er allein mit Gitarre,war prima!

x 1 #1490

Ilex
Zitat von keinheldmehr:
War gestern im Konzert von Herrn Clueso...6 Gin Tonic und ich hätte fast bei Cello mitgesungen. Fast! Oder hab ich mitgesungen? Ich weiß es nicht...Hab vorhin noch einen Schluck Ron Zacapa 23 anos zu mir genommen.Das Leben ist schön;

Oh wie schön... also der letzte Satz von Dir (das Clueso-Konzert ohnehin) - ich freu mich für Dich...

x 2 #1491

E
:geb1:
:tanz3:
#Hundert..

x 3 #1492

K
Ja, es wird besser...bin aber noch längst nicht übern Berg; Morgen ist dann wieder Mamatag, da krieg ich schon das klappern, wenn ich daran denke. Sie möchte ja abends mit mir ausgehen; Ich aber nicht.

Kiretty
Wat gibts heute? Cognac? :kratzen: Ich brauch was durchsichtiges; meine Leber darf den doch nicht sehen. :rock:

x 2 #1494

K
Für die Leber,besser ne Brühpolnische und einen Erbsensaft. Auf jeden Fall VEGAN.

x 1 #1495

Kiretty
Ich wohne zwar nur paar Stündchen weg von Polen, aber Brühpolnische kenne ich nicht. :mrgreen: Ich nähme dann wie immer lieber Vodka. Auf 100 Seiten Jux und Dallerei. Prost. :geb4:

x 3 #1496

MichaCux
Ich trete die Wache an.

Einer muss es ja tun.

Micha

x 2 #1497

K
äh 100 Seiten? Was meinst du damit? Und Brühpolnische sehen aus wie gedopte Wienerle.

x 1 #1498

Kiretty
Wat? Müssen wir jetzt ins Bett? :shock: Ist Freitag.

@keinheldmehr Wir sind in diesem Thread schon wieder auf der 100.Seite angelangt (nachdem der Letzte mit knapp 2.000 Seiten geschlossen wurde) :wink:

x 3 #1499

K
Das ist sooo lange her, das jemand sagte,8 uhr, ab ins Bett...,heute wohnt er im Altenheim,und irgendwer sagt sicher:So 8 Uhr,Licht aus und Ruhe...

x 1 #1500

A

x 4