Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

D
Ich habe "unser" Haus auch behalten - noch 4 Jahre lang.
aus "rot" wurde "grün", aus "weiß" dann "braun", aus einer Landhausküche eine Hochglanzküche.

Als meine Kids dann alle auszogen, hab ich es verkauft.
Mitsamt der Erinnerungen.

Manchmal laufe ich heute noch daran vorbei und freue mich, dass auch 5 Jahre nach dem Verkauf irgendwie noch alles so aussieht, wie früher ;_(

Fluch oder Segen, der eigene Hausbau. Ich weiß es nicht.

x 2 #15406

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
@Bond66
knuddel
Du schaffst das. Wir sind ja auch noch da.

.... wir sollen die Kinderzimmer bevölkern?! Kopf kratzen

ich übernehm das Schnarchen daumen hoch krieg ich hin....besser als jeder Kater

apropos Kater.... für @Bond66 machen wir heute mal ne Ausnahme und fangen vor 20 Uhr an Geburtstag da kommen dann bestimmt auch gute Ideen für den Marmor-Boden boese

x 2 #15407

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Wenn die Betten groß genug sind unwissend

x 1 #15408

C
Was haltet ihr davon einen Kleinbuss zu mieten , um dann zu @Bond66 zu fahren, dann räumen wir das Haus um und hauen den Granitdingsbumsboden raus... und danach fahren wir alle zu @Michael1266 nach Herne und backen Waffeln Essen und feiern ne Party Geburtstag Panik

x 5 #15409

Maus-89
Nix da! Nein Es ist noch nicht 8!

...Ich bin froh, das ich nicht dort geblieben bin. Konnte mir so "ein neues Leben" aufbauen und meine Wohnung nach meinem Geschmack einrichten.

Außerdem hab ich hier 5 Räume und 10 Fenster weniger zu putzen... Mr. Green

x 2 #15410

C
@Maus_89

Du passt aba auch immer auf, kannsde nich mal ne Ausnahme machen? Nur heute? unwissend

Mit meinem Ex hatte ich auch ein Haus und ER hat immer alle Fenster geputzt, hat aber auch nix genützt Mr. Green

x 2 #15411

Maus-89
Zitat von Clarinetta:
@Maus_89

Du passt aba auch immer auf, kannsde nich mal ne Ausnahme machen? Nur heute? unwissend

Mit meinem Ex hatte ich auch ein Haus und ER hat immer alle Fenster geputzt, hat aber auch nix genützt Mr. Green

Am Samstag...eeeeeventuell.... unwissend

Mein Ex hat alles geputzt, nur die Fenster nicht. Hat auch nix genützt! Mr. Green

x 2 #15412

SuzyW
@Clarinetta spitzen Idee. Endlich mal was los. Ich bring ne Picke mit! freuen

x 2 #15413

C
Zitat von SuzyW:
@Clarinetta spitzen Idee. Endlich mal was los. Ich bring ne Picke mit! freuen

Supi, wir verpassen Bond eine neue Erinnerung, die alles andere überbietet, und als Draufgabe bekommt er einen schönen pflegeleichten Fußboden Mr. Green

@Bond66 freust du dich schon? Glücklich

x 5 #15414

M
Ich nen Schlafanzug

x 2 #15415

Maus-89
Zitat von Mimmi:
Ich nen Schlafanzug

Pyjama Party?

x 1 #15416

M
Ich will ja auch mal schlafen

x 2 #15417

Bond66
Gott oh Gott.
Die Kinderzimmer sind leer.
Ich bin noch nicht so weit.
Ich bin noch dabei mich aus diesem Leben zu verabschieden.

x 3 #15418

C
Zitat von Mimmi:
Ich will ja auch mal schlafen

Kannsde nach der Party, versprochen freunde

x 2 #15419

M
Zitat von Clarinetta:

Kannsde nach der Party, versprochen freunde

Prima.
Kuscheln?

x 2 #15420