Mimmi
Gast
Zitat von Konrad:Das ist natürlich Ironisch und kann gedreht werden. Aber ist das so?
Das ist aus dem Video
Das davor ist natürlich nicht als persönliche Beleidigung gedacht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Zitat von Konrad:Das ist natürlich Ironisch und kann gedreht werden. Aber ist das so?
Konrad
Mitglied
Zitat von Mimmi:Das davor ist natürlich nicht als persönliche Beleidigung gedacht.
Kiretty
Mitglied

Clarinetta
Gast

Michael1266
Gast
SuzyW
Mitglied
Zitat von Bond66:Was liegt Ostern an bei euch ?

Clarinetta
Gast
Zitat von SuzyW:Ich habe nix anliegen, du?
SuzyW
Mitglied
Zitat von Clarinetta:
auch nicht deine Ohren?
Clarinetta
Gast
Zitat von SuzyW:Welche?

Konrad
Mitglied
Mimmi
Gast
Michael1266
Gast
Zitat von Mimmi:@Konrad
Danke fürs ernstnehmen. Den Rest hab ich aber nicht verstanden.
Mimmi
Gast
Zitat von Michael1266:Gut, dachte ich wäre alleine.
Clarinetta
Gast
Zitat von Michael1266:Gut, dachte ich wäre alleine.
Bond66
Mitglied
Zitat von Konrad:Ist es auch nicht Mimmi, Schlimmer für mich,es ist eine Umstandsbeschreibung der Art und Weise.
Hier wird oft Dick Aufgetragen um das Ego Aufzupolieren , schätze mehr von Männern , da bin ich keine Ausnahme, allerdings dachte ich das dies nicht so Hervorstechend ist das es hervorgehoben wird ,das dies Erwähnenswert ist,man darüber redet. Eine Fehleinschätzung . Eher muss ich Dir Danken dafür das Du das geschrieben hast. Du bist Klug und ich nehme Dich Ernst.