Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Ja Maus , kann ich mir gut vorstellen, ich geniesse es auch wenn ich überlastet bin, die Kinder die Arbeit sehen und Übernehmen. Ich hoffe das es Dir morgen ( soll auch schön werden) besser geht und Du mal Raus gehen kannst.

MichaCux
Schlaft gut.

Micha

x 1 #16772

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Dito, aber ein Kollege ist ausgefallen und ich bin geradeangefragt worden ob ich...,bis 8 uhr. Bonn ist schon Tage voher ausgefallen und muß von Köln mitbediehnt werden. 30 Km von mir also nicht weit aber 4x in der Nacht hin und her Fahren is Nervig.

C
Moin
ERSTA!

heute hab ich meine Familie zum Essen eingeladen, damit ich nicht nur den ganzen Tag rumgammele.

Hab gestern bei eBay eine Kartoffelschälmaschine gesehen, die könnte ich heute gebrauchen.
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt Kopf kratzen

Na ja, ersma Kaffee

x 2 #16774

MichaCux
Moin.

Gentlemanlike bin ich mal wieder Zweiter.

Ich mache jetzt mal Feierabend.

Micha

x 2 #16775

M
Guten Morgen zusammen Kaffee

x 2 #16776

M
Guten Morgen

Ist die Kiretty wieder aufgetau(ch)t?

x 1 #16777

M
Alles gut bei Kiretty

x 2 #16778

Maus-89
Guten Morgen,
zwar kalt in der Eifel aaaaber
die SONNE scheint.
Wünsche euch einen schönen Ostermontag. daumen hoch

x 3 #16779

S
In Wien is das Wetter schoen

x 2 #16780

M
Geh, bitt schön.

Kiretty
Guten Morgen. Kaffee

Heute haben wir nun Sonne; zusammen mit dem ganzen Schnee ein richtiges Winterwonderland. Herze Putzig ist, dass das alles so gefroren ist, dass wir jetzt etliche cm über der Erde auf dem Schnee langlaufen können, ohne einzusinken. Prima, ich wollte ja schon immer wissen, wie die Luft da oben bei 1,80 cm ist. lustig

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Strand

x 4 #16782

M
Ist das wie Shorty mit seinen Komplextretern bei "Werner"? haha

x 3 #16783

Kiretty
Hmm, ich kenne zwar Werner, aber Shorty? Da war ich wohl gerade ausm Zimmer. Kopf kratzen haha

M
Ich weiß nicht in welchem Teil das war.
Das ist so ein kleiner, der sich seine Schuhe aufpumpt zwinkern

x 1 #16785

A

x 4